User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Roboman"
flatrate
leihen
kaufen

Er sollte die unschlagbare Waffe für den Dschungelkrieg sein - doch er wird zum Schrecken eines ganzen Landes... Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1 genannt "ROBOWAR", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Ein Ortungssystem, mit dem er seine Gegner "sehen" kann, lange bevor er selbst zu sehen ist, macht ihn unbesiegbar. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät den Wissenschaftlern außer Kontrolle. ROBOWAR startet seinen eigenen Kampf. Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Eine Tötungsmaschine die nicht aufzuhalten ist, beginnt einen verheerenden Vernichtungskampf!

Wo läuft "Roboman"?

"Roboman" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video, Amazon Video.

Originaltitel
Robowar - Robot da guerra
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Bruno Mattei
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Reb Brown, Catherine Hickland, Massimo Vanni, Romano Puppo, Claudio Fragasso, Max Laurel, Jim Gaines, John P. Dulaney, Mel Davidson, Michael Welborn, Curtis Carter
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Roboman" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: