Rocketeer

Familie, Abenteuer, Action, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 1991 • 108 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Rocketeer
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Joe Johnston
FSK
12
Untertitel
Español (Latinoamericano), Português, Français, Deutsch, English, Italiano, Japanese, Türkçe, Magyar, Polski, Japanisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch
Besetzung
Bill Campbell, Alan Arkin, Jennifer Connelly, Paul Sorvino, Terry O\'Quinn, Ed Lauter
Sprache
Español (Latinoamericano), Português, Français, Deutsch, English, Italiano, Japanese, Türkçe, Magyar, Polski, Japanisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch

Hat Ihnen "Rocketeer" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: