Saw II

Action, Horror, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2005 • 94 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Saw II
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Darren Lynn Bousman
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Donnie Wahlberg, Tobin Bell, Shawnee Smith, Franky G., Glenn Plummer, Dina Meyer, Emmanuelle Vaugier, Beverley Mitchell, Erik Knudsen, Timothy Burd, Lyriq Bent, Noam Jenkins, Tony Nappo, Linette Robinson, Franky G, Gretchen Helbig
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Saw II" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: