Solar Opposites

SERIE • 5 Staffeln • Animation, Komödie, Science-Fiction, Fantasy, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Solar Opposites
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Português (Brasil), Deutsch, Italiano, Français, English, Español, Japanese, Polski, Türkisch, Türkçe, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Japanisch
Besetzung
Justin Roiland, Thomas Middleditch, Sean Giambrone, Mary Mack
Sprache
Português (Brasil), Deutsch, Italiano, Français, English, Español, Japanese, Polski, Türkisch, Türkçe, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Japanisch

Episoden-Guide

1. Solar Opposites (8 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Die Materie-Übertragung
Nach der Flucht von ihrem Heimatplaneten Shlorp, der einem Asteroideneinschlag zum Opfer fiel, und der Bruchlandung auf der Erde müssen sich die Aliens Korvo und Terry zusammen mit den kindergleichen Replikanten Yumyulack und Jesse sowie einem Wesen namens Pupa in der neuen Umgebung zurechtfinden ...
02
Das instabile graue Loch
Um mehr über ihre Nachbarn herauszufinden, leiten Korvo und Terry Nanobots in das Wasserversorgungssystem. Als sie erkennen, dass sie von vielen nicht gemocht werden, nutzen sie die Informationen der kleinen Roboter zu ihrem Vorteil aus und bewerben sich um den Vorsitz der ...
03
Der Quanten-Ring
Auf einer Geburtstagsparty entdeckt Korvo eine neue Berufung. Um jeden Preis möchte er ein großer und beliebter Zauberer werden. Mit seiner ausgeklügelten magischen Performance landet er einen viralen Hit und hat plötzlich die Möglichkeit, eine gigantische Show in Las Vegas zu veranstalten ...
04
Der Bremskraftverstärker
Der von Terry zunehmend genervte Korvo erbricht ein durch Stress verursachtes Geschöpf, das ihm fortan nach dem Leben trachtet. Als die beiden einen Jet-Ski kaufen wollen, zeigt sich die merkwürdige Kreatur von ihrer mörderischen Seite. Jesse zieht dank einer auf ihrem Kopf erblühenden Blume ...
05
Der Lava-Reaktor
Yumyulack und Jesse, die nicht wissen, dass es Sommerferien gibt, besuchen die Schule auch in der unterrichtsfreien Zeit und halten das Ganze für einen Test. Als sie begreifen, wie falsch sie liegen, lassen sie ihrer Enttäuschung freien Lauf. Korvo und Terry schreiben sich währenddessen an einem ...
06
P.A.T.R.I.C.I.A.
Korvo und Terry orientieren sich an männlichem Verhalten, richten sich einen typisch männlichen Rückzugsort ein und erschaffen einen auf weiblichen Sitcom-Figuren beruhenden Roboter, dem der Unterschlupf ein Dorn im Auge ist. Irgendwann spielt ihre Schöpfung jedoch komplett verrückt ...
07
Terry und Korvo stehlen einen Bären
In Yumyulacks Wandterrarium befindet sich Tim noch immer in der Gewalt des skrupellosen Dukes. Der Mitgefangene Jean-Pierre stärkt allerdings seinen Glauben an eine Revolution. Cherie und andere Rebellen können die beiden schließlich befreien. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Cherie stellt ...
08
Der "Schritt-zurück-Verfolger"
Als das Pupa-Wesen eine orange Farbe annimmt, ist Korvo alarmiert. Bei der Flucht von ihrem Heimatplaneten Shlorp haben die Aliens wichtige Informationen zurückgelassen. Um diese einzusammeln, reisen Korvo und Terry in der Zeit zurück. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen ...
2. Solar Opposites (9 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Die heilige, sich nicht wiederholende Zahl
Den Aliens gelingt es endlich, ihr Raumschiff zu reparieren. Eine Unachtsamkeit sorgt jedoch dafür, dass die ungewöhnliche Familie die Erde nicht verlassen kann, was nicht alle Mitglieder erfreut. Als sie herausfinden, dass in London andere Außerirdische vom Planeten Shlorp leben, schließt sich Korvo dieser Gruppe an. Immerhin versucht sie, den Kontakt mit den Menschen zu vermeiden. Während Terry und Jesse Chaos in ihr Haus einziehen lassen, macht Korvo eine frustrierende Erfahrung. Unterdessen wird Yumyulack Opfer eines Streichs und schließt eine neue Freundschaft.
02
Der Erdauslöscher
Yumyulack wundert sich, dass Jesse keine Kritik äußert, als er mal wieder einen unerträglichen Menschen schrumpft. Eben dieser Mann macht sich mit dem Wandterrarium vertraut, in dem nun ein wunderbares Miteinander zu herrschen scheint. Terry und Jesse erhalten eine Einladung, in deren Genuss auch Korvo kommen möchte. Als er an der abendlichen Veranstaltung teilnimmt, erlebt er allerdings eine böse Überraschung, die ihn wütend macht und zu einer drastischen Entscheidung bewegt.
03
Das "Haus am See"-Gerät
Korvo findet heraus, dass er Briefe in die Vergangenheit schicken kann, und nutzt diese Erkenntnis, um Terry für seine Arbeitsaufträge empfänglicher zu machen. Yumyulack, der von den beliebten Kindern in der Schule nach wie vor drangsaliert wird, schlägt einen Tipp von Jesse aus, nur um später doch auf ihn zurückzukommen. Ein weiterer Hinweis, wie er sein Selbstbewusstsein stärken kann, bringt ihn nur wenig später in Turbulenzen. Korvos Briefe haben derweil einen fatalen Einfluss auf Terrys Verhalten.
04
Der Notfall-Urbanisierer
Juhu! Es sind Schulferien, also lassen es die Solars im Sommercamp krachen!
05
Der Rattenscharf-Aufreizende-Traumfrau-Strahler
Oh Nein! Der Rote Goobler ist zurück, und zwar als Muskelpaket! Das ist mir zu schaurig.
06
Der Apple Pencil Pro
Zeit zum Abendessen! Korvo gewinnt den ersten Preis beim jährlichen Rippchenfest der Nachbarschaft.
07
Das unwahrscheinliche Ende von Terrys Lieblingsschnapsglas
Ups! Die irre Story, die erklärt, warum Terry ein neues Schnapsglas bestellen musste.
08
Die Solar Opposites kriegen fast eine Xbox
Nach einer ausgelassenen Feier entdecken Korvo und die anderen, dass das Pupa-Wesen plötzlich in einem Blauton erstrahlt. Was wiederum bedeutet: Ihr kleiner Begleiter wird sie um Mitternacht verspeisen und die Erde anschließend terraformieren. Als die Außerirdischen begreifen, dass der Tod das Ende ist, stehen sie auf einmal vor der Aufgabe, ihre Erfüllung zu finden. In einem Wettlauf gegen die Zeit machen sie sich auf die Suche nach dem schwer zu fassenden Glück.
09
Das Solar Opposites Weihnachts-Special
3. Solar Opposites (16 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Der Extremitäten-Triangulierer
Willkommen zurück! Die Solar Opposites haben ihr Schiff wieder repariert und sind endlich auf dem Weg ins All. Diesmal wird nichts mehr schiefgehen!
02
Der Edamame-Rucksack
Tschu-tschu! Korvo verfolgt mit Volldampf in sein Modelleisenbahn-Hobby.
03
Pupas großer Tag
Stellt euch an! Diese Folge ist herausragend.
04
Hululand
Schnallt euch an! Die Solars gehen nach Hululand!
05
Der Gargoyle-Strahler
Huch! Terry und Korvo werden vom Jugendamt abgeholt!
06
99 Schiffe
WAS IST MIT ALL DEN SCHIFFEN AUS DEM VORSPANN PASSIERT?!
07
Die Platinum-Beyblade-Burst-800-Takara-Tomy-Edition
Jackpot! Yumyulack lernt etwas über Highschool-Wetten.
08
Der kubische Gitterkristallisator
Packt eure Koffer: Die Solar Opposites fahren in den Urlaub!
09
Strahler, die Menschen in alles Mögliche verwandeln
Gratulation! Die Solars leben in einer preisgekrönten Stadt!
10
Terry und Korvo geraten auf dem Taco-Bell-Parkplatz in einen Schreiwettkampf
Keine Bewegung! Schön so bleiben und auf Gerechtigkeit vorbereiten!
11
Der Nebel des Pupa
Endlich wieder ein Staffelfinale! Es wäre nur schön, wenn der Pupa sich benehmen würde …
12
Ein finsteres, gruseliges Halloween-Opposites-Solar-Special
13
Die Platinum-Beyblade-Burst-800-Takara-Tomy-Edition
15
Der kubische Gitterkristallisator
19
Terry und Korvo geraten auf dem Taco-Bell-Parkplatz in einen Schreiwettkampf
21
Der Nebel des Pupa
4. Solar Opposites (12 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Die Tischtennisplatte
An ihrem neuen Arbeitsplatz setzen sich Korvo und Terry bei ihrem Chef dafür ein, dass das Büro einen Tischtennistisch bekommt.
02
Der Erdrechen (beta)
Aus Angst, Terry könnte sich einen wichtigen Kunden entgehen lassen, stürzt Korvo seine Geschäftsreise in der Hölzernen Stadt ab.
03
Der mobile AISHA-Emitter
AISHA geht zu einer Verabredung außerhalb des Schiffes.
04
Die Aussprachekassetten
Die Solars bekommen einen Dinosaurier als Haustier!
05
Das Burztagsgeschenk
Yumyulack hat Geburtstag!
06
Der Stockiverse-Strahl
Die Solars sind in dem mit Stockbildern gefüllten Stockiversum gefangen.
07
Der tote Kartonbriefkasten
Eine actionreiche Spionage-Episode, die in der Mauer spielt.
08
Die Super-Goobler
Die Solars erschaffen alle Super Gooblers, die lebende Versionen ihrer eigenen emotionalen Probleme sind.
09
Erledigt auf dem Planeten X-Non
Glen muss lernen, in einer fremden Stadt zu überleben.
10
Die Wiedersichtbarkeits-Bouillabaisse
Korvo und Terry machen sich versehentlich unsichtbar, und die Unsichtbarkeit macht sie blind.
11
Die unerwünschte Personifizierung von Terry
Die Solars sind schon so lange auf der Erde, dass sie anfangen, menschlich zu werden!
12
Ein weltbewegend romantisches Solar-Opposites-Valentinstag-Special
Extras (4 Episoden)
01
Making of Solar Opposites
02
Das Solar Opposites Weihnachts-Special
03
Ein finsteres, gruseliges Halloween-Opposites-Solar-Special
04
Ein weltbewegend romantisches Solar Opposites Valentinstag-Special

Hat Ihnen "Solar Opposites" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: