Solis

Abenteuer, Action, Science-Fiction • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2018 • 92 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Astronaut Troy Holloway erwacht an Bord einer Raumkapsel. Zunächst ist er noch orientierungslos, doch das weicht schon bald nackter Angst: Er ist nämlich der einzige Überlebende, sein Transportmittel ist nahezu manövrierunfähig und er rast darin unaufhaltsam auf die Sonne zu. Holloways einzige Hoffnung: Eine instabile Funkverbindung verschafft ihm Kontakt zu einem weit entfernten Rettungsteam unter der Leitung von Commander Roberts Doch die Chancen, dass dieses es noch rechtzeitig zu ihm schafft, tendieren gen Null. Wenn dem Astronauten also nicht schnell ein rettender Einfall kommt, wird er mitsamt seiner Kapsel verglühen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Solis
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Carl Strathie
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Steven Ogg, Alice Lowe
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Solis" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: