Summertime Blues

Familie, Komödie, Kinder & Jugend, Made in Europe, Drama • Deutschland • 2009 • 111 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Der 15-jährige Alex muss die Trennung seiner Eltern verkraften. Der Vater hat eine schwangere Freundin und die Mutter einen neuen Lover, mit dem sie den Sommer in Südengland verbringen will. Alex begleitet sie nur widerwillig in die für ihn öde Pampa von Kent. Als er dort ein ausgeflipptes Mädchen kennen lernt, gefällt ihm die neue Umgebung schon besser, obendrein verknallt er sich in seine aus Amerika angereiste Fast-Schwester. Doch muss er bald wieder zurück zum durch die verfrühte Geburt des Babys überforderten Daddy.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Summertime Blues
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Marie Reich
FSK
6
Untertitel
Deutsch
Besetzung
François Goeske, Sarah Beck, Zoe Moore
Sprache
Deutsch
Trailer