The Master's Sun

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Fantasy, Komödie, Sport, Dokumentation, Science-Fiction, Horror, Drama, Sonstige • Südkorea • 2013
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
The Master's Sun
Produktionsland
Südkorea
Regie
Jin Hyuk, Hong Jung-eun, Hong Mi-ran
FSK
12
Untertitel
Besetzung
So Ji-sub, Kong Hyo-jin, Seo In-guk, Kim Yu-ri

Episoden-Guide

1. The Master's Sun (17 Episoden)
Streamen: netflix
01
Folge 1
Wie soll man bitte sechs Angelruten mit zwei Händen kontrollieren?! Eric Young stehen vor der Küste Miamis die Schweißperlen auf der Stirn, denn sein Segelfisch-Abenteuer artet in Schwerstarbeit aus. Der Freestyle-Angler stellt den Hochgeschwindigkeits-Räubern nämlich vom Floß aus nach. Ob sein Eigenbau aus Sperrholz, PVC und Klebeband wirklich seetauglich ist, muss sich allerdings erst noch herausstellen. Atlantische Segelfische sind nämlich bis zu zweieinhalb Meter lang und schießen mit 80 km/h durchs Wasser. Solche Geräte angelt man besser vom Boot aus, doch das war dem muskelbepackten Adrenalin-Junkie schlicht zu langweilig.
02
Folge 2
Azurblaues Wasser, paradiesische Strände, strahlender Sonnenschein _ in Florida kann man prima Urlaub machen. Doch Eric Young hat im Sunshine State andere Pläne: Er will dort dicke Fische fangen. Und was der bärtige Muskelmann dazu braucht sind Damenstrümpfe! Denn Haie lieben Nylons, egal ob mit oder ohne Laufmasche, Hauptsache sie sind mit Fisch vollgestopft. Kaum haben Eric und sein Begleiter Tom ihren Köder im Golf von Mexiko ausgeworfen, werden sie schon von den ersten Raubfischen belagert. Jetzt muss der Freestyle-Angler nur noch aufpassen, dass er nicht das Gleichgewicht verliert, denn er steht mit seiner Angelrute auf einem kippligen Paddleboard.
03
Folge 3
Hochwasser, Pumas und Klapperschlangen _ die Liste der potenziellen Gefahren am "Devils River" ist lang. Für einen gemütlichen Angelausflug ist der berüchtigte Fluss im texanisch-mexikanischen Grenzland also nicht geeignet. Wer sich trotzdem traut, hat gute Chancen auf einen kapitalen Fang, aber nur, wenn er die Kraft in den Armen hat, um lange genug zu paddeln. Schwächere Kajakfahrer sind hier an den tückischen Stromschnellen gescheitert. Denn die Beute ist fett: Im "Teufelsfluss" tummeln sich jede Menge Forellenbarsche. Ohne ausreichende Ortskenntnisse hat man jedoch kaum eine Chance, die Fische an den Haken zu bekommen. Aus diesem Grund geht Freestyle-Angler Eric
04
Folge 4
"Amberjacks" sind beim Drill stur wie Esel _ Freestyle-Angler Eric Young bekommt es in dieser Episode deshalb mit ebenbürtigen Gegnern zu tun. Doch für den ultimativen Adrenalin-Kick setzt der bärtige Muskelmann noch einen drauf: Er will die widerspenstigen Bernsteinmakrelen in North Carolina nämlich vom Jetski aus angeln _ auf offener See, rund 50 Kilometer vor der Küste. Doch die einheimischen Fischer halten sein Vorhaben für völlig verrückt und prophezeien dem Extrem-Angler ein jähes Ende. Ihre Prognose: Entweder ertrinkt Eric bei heftigem Wellengang oder er wird von Haien gefressen.
05
Folge 5
"Skishing" ist nichts für zart besaitete Naturen _ und deshalb perfekt für Extrem-Angler wie Eric Young, die immer nach dem ultimativen Kick suchen. Bei diesem bizarren Mix aus Wasserskifahren und Fischen wirft man seinen Köder nicht vom Ufer oder vom Boot aus, sondern steigt mit Neopren, Schwimmflossen und Angelrute direkt ins Wasser. Und dann wird gedrillt, was das Zeug hält. Kleiderschrank Eric möchte diesen "Funsport" in Neuengland testen. Damit bei der Freestyle-Tour in den eiskalten Gewässern vor Rhode Island nichts schief geht, bekommt er von Voll-Profi Ed eine kleine Einweisung spendiert und dann kann¿s losgehen: rein in den Kampfanzug und ran die Beute!
06
Folge 6
07
Folge 7
08
Folge 8
09
Folge 9
10
Folge 10
11
Folge 11
12
Folge 12
13
Folge 13
14
Folge 14
15
Folge 15
16
Folge 16
17
Folge 17
2. Staffel 2 (12 Episoden)
02
Mann vs. Riesenfisch
03
Alligator am Haken
05
King of Kabeljau
06
Wildes Alaska
07
Eisfischen in Minnesota
08
Eisige Aussichten
09
Aloha Hawaii
10
Fang den Oktopus
11
Haifischfutter
12
Freistil mit Marlin
13
Rendezvous mit Bullenhai
14
Siebenkiemer und Neunauge

Hat Ihnen "The Master's Sun" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: