Our Last Crusade or the Rise of a New World
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Animation, Krieg & Militär, Action, Science-Fiction, Romantik, Fantasy • Japan • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Our Last Crusade or the Rise of a New World"
flatrate
werbung

Seit Jahren tobt ein großer Krieg zwischen dem wissenschaftlich fortgeschrittenen Imperium und einem Paradies der Hexen, das als Nebulis-Souveränität bekannt ist. Diese uralte Schlacht ist Schauplatz einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei jungen Kämpfern: dem kaiserlichen Schwertkämpfer Iska und der Hexenprinzessin Aliceliese. Als geschworene Feinde geloben sie, sich gegenseitig zu vernichten, um ihre Welten zu vereinen. Iska ist jedoch von der Schönheit und den Gerechtigkeitssinn der Hexenprinzessin fasziniert, während Aliceliese von der Stärke und Entschlossenheit Iskas gerührt ist. Inmitten eines endlosen Krieges, der ihnen das Zusammensein verbietet, haben sie keine andere Wahl, als sich gegenseitig zu zerstören – oder können sie einen anderen Weg finden?

Wo läuft "Our Last Crusade or the Rise of a New World"?

"Our Last Crusade or the Rise of a New World" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
キミと僕の最後の戦場、あるいは世界が始まる聖戦
Produktionsland
Japan
FSK
12
Untertitel
Englisch
Besetzung
Yusuke Kobayashi, Sora Amamiya, Kaori Ishihara, Nao Shiraki, Shunichi Toki, Yumiri Hanamori, Ayana Taketatsu, Jun Kasama, Azumi Waki, Aya Hisakawa, Hikaru Midorikawa, Konomi Kohara
Sprache
Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Zufällige Begegnung: Die ultimativen Waffen der beiden Länder
Iska ist ein Soldat des Imperiums, dem als jüngster Mensch der Geschichte der Rang eines Apostels verliehen wurde. Da er jedoch einer Hexe die Flucht aus dem Gefängnis ermöglichte, fiel er in Ungnade und musste Zwangsarbeit vollrichten. Ihm wurde ein Vorschlag unterbreitet, dass er aus dem Gefängnis freikommt, wenn er die sogenannte Hexe des Eisunheils zu Fall bringt.
02
Zufällige Begegnung: Der Feind, dem wir begegnet sind
Iska bekommt von seiner Kommandantin ein Ticket für die Oper. Wie es das Schicksal so will, kreuzen sich dort seine Wege mit denen seiner Feindin.
03
Zufällige Begegnung: Der Erbe des Schwarzen Stahls und die Hexe des Eisunheils
In der neutralen Stadt kommt es erneut zur Begegnung von Iska und Alice. Sie wollen die Sache ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Jedoch kriegen sie unerwarteten Besuch und es kommt zum Kampf.
04
Kreuzweg: Die Schlacht um den Vortex
Vor ihrer nächsten großen Mission werden Iska und seine Einheit von Risya in den Urlaub geschickt. Kommandantin Mismis hat sich dazu die Vergnügungsstadt Jurak ausgesucht. Dort besuchen sie ein Casino, um steinreich zu werden.
05
Kreuzweg: Das Erwachen des Vortex
Die Mitglieder von Einheit N07 können den Vortex erfolgreich lokalisieren. Allerdings hat ihn das Hoheitsgebiet bereits vor ihnen gefunden.
06
Paradies: Rins gewaltige Fehleinschätzung
Iska und Kommandantin Mismis konnten aus dem Vortex entkommen. Wenige Zeit später fühlt sich Mismis etwas merkwürdig. Der Vortex hat eine Veränderung bei ihrem Körper hervorgerufen.
07
Paradies: Alice’ längste Nacht
Alice und Rin haben Iska ein Gift verabreicht, was ihn einschlafen ließ. Sie halten gefangen, aber Einheit N07 ist bereits auf dem Weg, um ihn zu befreien.
08
Paradies: Dämon der Transzendenz
Während Iska immer noch von Alice und Rin gefangen gehalten wird, schleichen sich seine Kameraden in den Gefängnisturm Orelgun ein. Fälschlicherweise erzählte ihnen Risya, dass Iska dort gefangen ist, aber in Wahrheit will sie dort den Dämon Salinger befreien.
09
Paradies: Iska
Iskas Kampf gegen Salinger, den Transzendeten, hat begonnen. Salinger verrät ihm das Geheimnis seiner Macht und sein Ziel.
10
Aufbruch: Das Mädchen, das zu den Sternen betet
Einheit N07 bekommt eine Verschnaufpause. Da sie zu viele Überstunden gemacht haben, wird ihnen ein Urlaubsbefehl erteilt. Sie dürfen für 60 Tage die Seele baumeln lassen. Jedoch haben sie noch ein anderes Problem zu bewältigen.
11
Aufbruch: Hexenjagd
Sisbell hat sich in Iskas Hotelzimmer geschlichen und will ihn überreden, sie ins Hoheitsgebiet zu begleiten. Wie wird Iska darauf reagieren?
12
Aufbruch: Irgendwann eröffnet sich den beiden ihre Welt
Der Maskierte Lord mit seinen Dienern erscheint plötzlich vor Sisbell und Iska. Er will Sisbell gefangen nehmen und sie dem Hoheitsgebiet als Verräterin ausliefern. Daraufhin erscheint ein Maschinensoldat des Imperiums.
2. Staffel 2 (12 Episoden)
01
Hexe: Das Schicksal der Sterne
Alice möchte, dass Sisbell sie zurück ins Hoheitsgebiet begleitet. Jedoch hat ihre kleine Schwester andere Pläne. Sie will Iska und seine Kameraden dazu überreden, ihre Leibwache zu werden.
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
Trailer

Hat Ihnen "Our Last Crusade or the Rise of a New World" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: