One Punch Man
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Animation, Familie, Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction • Japan • 2015
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "One Punch Man"
flatrate

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job - bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt ...

Wo läuft "One Punch Man"?

"One Punch Man" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
ワンパンマン
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Französisch
Besetzung
Makoto Furukawa, Kaito Ishikawa, Hiroki Yasumoto, Kazuhiro Yamaji, Yuichi Nakamura, Kenjiro Tsuda, Aoi Yuki, Saori Hayami, Hikaru Midorikawa
Sprache
Deutsch, Französisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag!...
01
Der Stärkste
Mit nur einem Schlag macht One Punch Man dem Bösewicht Vaccine-Man den Garaus. In dieser ersten Episode erzählt der Hobby-Held, wie er zu seiner außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigung gekommen ist.
02
Entrückter Cyborg
Ein hochagressiver Moskitoschwarm sucht die Stadt Z heim. Die Blutsauger legen das komplette Leben lahm. Und dann bekommt es One Punch Man auch noch mit Cyborgs zu tun.
03
Beharrlicher Wissenschaftler
OPMs Cyborg-Freund wird von dem, von einem besessenen Wissenschaftler erschaffenen „Käfer des Gemetzels“ übel zugerichtet. Für Saitama ist der Schlussverkauf im Supermarkt extrem wichtig.
04
Ninja von heute
One Punch Man zeigt zwei selbstgefälligen Kraftmeiern - der Eine Typ Grobian, der Andere Typ Ninja - ihre Grenzen auf. Was ihn aber echt wurmt ist, dass ihn niemand kennt.
05
Ultimativer Lehrer
Bei der Prüfung der Heldenvereinigung bricht Saitama alle Rekorde. Trotzdem wird er schlechter eingestuft als sein Cyborg-Schüler. Ohnehin ist er von dem Heldenstatus etwas enttäuscht.
06
Furchterregendste Stadt
Um seinen Heldenstatus zu behalten und möglichst noch zu verbessern, muss Saitama regelmäßig neue Heldentaten vollbringen. Doch leider mangelt es dafür an Gelegenheiten.
07
Überlegener Schüler
Saitama verhindert, dass ein Riesenmeteorit die ganze Stadt Z zerstört.
08
König der Tiefsee
Der König der Tiefsee, das Alphamonster des Clans der Tiefsee, versetzt die Menschen in Angst und Schrecken und macht einen selbstbewussten Helden nach dem anderen platt.
09
Unbeugsame Gerechtigkeit
Das Tiefseemonster, an dem Genos kläglich gescheitert ist, wird von Saitama mit einem Schlag zertrümmert. Trotzdem wollen seine Zweifler nicht verstummen und Genos erhält weitaus mehr Fanpost als er.
10
Nie da gewesene Krise
Angesichts einer bislang nie da gewesenen Bedrohung der Erde holt die Führung der Heldenvereinigung alle Helden der S-Klasse zu einer Krisensitzung zusammen.
11
Gebieter über das All
Boros, der Gebieter über das All, hat das gleiche Problem wie Saitama - er findet keine ebenbürtigen Gegner mehr.
12
Der stärkste Held
Boros und Saitama sind happy. Endlich haben sie einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Da macht der Kampf wieder so richtig Freude.
2. Staffel 2 (12 Episoden)
Die Welt wird krass enden! Da diese Prophezeiung weiter wie ein Damoklesschwert über der Erde hängt, gibt die Helden-Vereinigung alles, um sich auf die kommende Bedrohung vorzubereiten - und vor allem ihre mächtigsten Sponsoren in Sicherheit zu wiegen. Saitama dagegen, der noch immer auf einen starken Gegner wartet, hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Ganz nebenbei lüftet er nämlich nicht nur das Geheimnis des legendären Helden King, sondern wird nach Dauerrivale Sonic auch von der Höllischen Miss Blizzard herausgefordert.
01
Rückkehr eines Helden
Saitama und Genos begegnen dem Superhelden „King“, der durch einige Zufälle des Schicksals und wider Willen als stärkster Held der Welt gefeiert wird, aber ehrlich eingesteht, dass er ein Hasenfuß ist.
02
Menschliches Monster
Saitama erteilt der B-Klasse-Heldin Miss Blizzard eine Abfuhr und zeigt dem Großmaul Speed-o-Sound die Grenzen auf.
03
Die Jagd beginnt
Garo das Menschenmonster mäht A-Klasse-Helden gleich reihenweise um. Bis er an Saitama kommt.
04
Metal Bat
Saitama will unter falschem Namen an einem Superfight-Turnier teilnehmen. S-Klasse-Held Metal Bat zerlegt die Monster Junior und Senior Hundertfuß. Das ruft den Drachen Häuptling Hundertfüßer auf den Plan.
05
Das Kampfkunst-Turnier
18 Teilnehmer nehmen am Mixed Martial Arts Super Fight teil. Den glatzköpfigen Schwächling mit dem blumigen Namen Charanko – Faust des Wasserball-Sprudels - hat natürlich niemand auf dem Zettel.
06
Monsteraufstand
Saitama alias Charanko demoliert mit nur einem Punch den zweimaligen Turniersieger Bakuzan. Zur gleichen Zeit treiben zahlreiche Monster in der Nähe des Stadions ihr Unwesen.
07
S-Klasse-Held
Alle bisherigen Kontrahenten hat Saitama mit nur einem Schlag niedergestreckt. Doch im Finale trifft er mit Stream auf ein ganz anders Kaliber. Aber Saitama sorgt sich vor allem um seine Perücke.
08
Widerstand
Als Stream die Ehrung für den Gewinn des Super Fight Turniers erhält, ahnt er nicht, dass er kurz darauf von zwei Monstern so brutal malträtiert wird, dass ihm nicht nur Hören und Sehen vergeht.
09
Allergrößte Sorge
Saitama langweilt sich, weil er keine Gegner mehr findet und schlittert in eine handfeste Sinnkrise. King versucht ihn mit lebensphilosophischen Ratschlägen aufzumuntern.
10
Umzingelt von der Gerechtigkeit
Die Monstervereinigung will die Heldenvereinigung in eine Falle locken, unter den Monstern gibt es heftigen Streit und dem Heldenjäger Garo geht es an den Kragen.
11
Jedem sein eigener Stolz
Gegen acht Helden hat der schwer verletzte Garo keine Chance. Aber die nutzt er. Doch dann taucht Genos auf.
12
Geradestehen für den Schüler
In dieser Episode gibt es nochmal eine geballte Ladung Action, von und mit Heldenjäger Garo, dem S-Klasse Helden Bang, dem Monster Häuptling Hundertfüßer, Genos und natürlich Saitama, the One Punch Man.
3. Staffel 3 (1 Episode)
01
Episode 1
Trailer

Hat Ihnen "One Punch Man" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: