Resident Alien
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Komödie, Science-Fiction, Drama, Horror, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Resident Alien"
flatrate

Ein Außerirdischer schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.

Wo läuft "Resident Alien"?

"Resident Alien" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Netflix, Amazon Video, Microsoft Store, Sky Go, WOW, MagentaTV, Maxdome Store.

Originaltitel
Resident Alien
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Robert Duncan McNeill, Shannon Kohli, Kabir Akhtar, Jay Chandrasekhar, Jennifer Phang, Brennan Shroff, Warren P. Sonoda, Lea Thompson, Claudia Yarmy, David Dobkin
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Alan Tudyk, Sara Tomko, Corey Reynolds, Alice Wetterlund, Levi Fiehler, Judah Prehn, Elizabeth Bowen, Meredith Garretson, Gary Farmer, Diana Bang
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
A small-town doctor hides his extraterrestrial identity — and his secret mission — while looking for his lost ship and trying to blend in.
01
Einmal Erde, kein Zurück
Nach der Landung taucht das Alien in einer Kleinstadt in Colorado unter und nimmt die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Aber es gibt ein Problem: Ein Neunjähriger durchschaut die Tarnung.
02
Heimweh, Hass und Hinterhalt
In seiner ersten Woche als Arzt im Krankenhaus hat Harry Mühe, ein seltsames Phänomen zu diagnostizieren: menschliche Emotionen.
03
Den Sternen so fern
Asta ist gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Harry versucht nun alles, um sein Geheimnis zu wahren.
04
Das heimliche Wesen aus einer fremden Welt
Harry reist ins Ute-Reservat, um Astas Großmutter zu helfen. Er lernt, was es heißt dazuzugehören.
05
Die Tribute von Patience
Ein Überraschungsbesuch macht Harry mit einer anstrengenden menschlichen Institution bekannt: der Ehe.
06
Alien vs. Patience
Im Krankenhaus bekommt Harry ernsthafte Konkurrenz. Er kämpft mit Eifersucht.
07
Grünes Leuchten
Aus Angst vorm Scheitern sucht Harry sich einen ungewöhnlichen Verbündeten, der ihm bei der Suche nach seinem Schiff hilft.
08
Abgrund des Todes
Harry muss sich auf Asta und D'arcy verlassen, um zu überleben.
09
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Harry und Asta nehmen an einer Außerirdischen-Konferenz teil.
10
Planet der Menschen
Kurz vor dem Abschluss seiner Mission stellt sich Harry seiner eigenen Menschlichkeit.
2. Staffel 2 (16 Episoden)
01
Episode 1
Das Alien ist in Gestalt von Dr. Harry Vanderspeigle zurück auf der Erde. Jedoch leidet Harry unter Gedächtnisverlust und einzig Asta kann ihn jetzt noch beschützen.
02
Der Bluff
Harry hat einen Plan, um Asta und sich selbst zu retten, aber dazu muss er erst am Pokerspiel des Sheriffs teilnehmen.
03
Girl’s Night
Harry trifft eine Frau, die anders ist als alle anderen, und erkennt, dass sie der Schlüssel zu seiner neuen Mission ist.
04
Radio
Baut Harry eine weitere Bombe? Asta findet es heraus, als sie im Reservat zelten gehen.
05
Verstehen Sie die Vanderspeigles?
Harrys und Astas Reise wird durch einen ungebetenen Verwandten unterbrochen, als die Stadt ein Familienfest feiert.
06
New Yorker & Aliens
Harry und Asta reisen nach New York, um nach einem seiner Leute zu suchen, aber die Dinge gehen schrecklich schief.
07
Vivere est militare
Harry und Asta finden, was sie suchen, aber nicht, was sie brauchen, denn die Gefahr kommt näher.
08
Neues Leben
Es ist eine Überraschungsparty, bei der sich alle versammeln, um Harry zu feiern, aber einige gefährliche Gäste sorgen für Unruhe.
09
Der Tote im Copper Ridge Motel
Asta wird von Schuldgefühlen überwältigt, nachdem sie, Harry und D’arcy die Leiche beseitigt haben.
10
Das Leben und der Tod … und Bobby
Asta hilft Harry, mit seiner neu entdeckten Angst vor dem Tod umzugehen.
11
Schwere Last
Asta erzählt Dan von der Schießerei, während Harry lernt, was es heißt, ein guter Freund zu sein.
12
Auf gefährlichem Kurs
Halloween kommt nach Patience, und Harry legt seine menschliche Maske ab.
13
Der Moment, an dem die Erde stillstand
Nachdem er das außerirdische Baby verloren hat, erfährt Harry, welche außerirdische Rasse sich auf der Erde befindet, und es ist nicht das, was er erwartet hat.
14
Begegnungen der dritten Art
Harry bekommt es mit einem seiner größten Feinde zu tun.
15
Beste Feinde
Die Suche nach dem Alien-Baby führt Harry vor die Tore einer Militärbasis. Gemeinsam mit einem unerwarteten Begleiter versucht der Außerirdische, die Einrichtung zu infiltrieren.
16
Ich glaube an Aliens
Harry ist bereit für den Trip nach New York City, um den Ort zu besuchen, zu dem die mysteriöse Telefonnummer gehört, die man ihm über sein Gerät schickte. Als er und Asta dort ankommen, entpuppt es sich als schnöde Pizzeria. Gegenüber befindet sich allerdings ein Wandgemälde, auf dem „Goliath“ in Harrys Sprache geschrieben steht. Harry stellt Nachforschungen an, die ihn schließlich zu einer Kunstausstellung führen. In Patience will Mike nichts von Livs Alien-Theorien hören, öffnet sich aber endlich ihr gegenüber, was seine Zeit in Washington, D.C. betrifft.
3. Staffel 3 (8 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8

Hat Ihnen "Resident Alien" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: