Falling Skies

SERIE • 5 Staffeln • Abenteuer, Action, Science-Fiction, Drama, Thriller, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada • 2011
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Falling Skies"
flatrate

Falling Skies erzählt die Geschichte einer Invasion von Außerirdischen (Skitter und Mechs genannt) und folgt einer Gruppe von Überlebenden. Im Laufe der Invasion haben die Außerirdischen die Menschheit stark dezimiert und zu Sklaven umfunktioniert. Ziel der Aufklärungsgruppe rund um den Militärhistoriker und Vizebefehlshaber der Widerstandszelle "Die Zweite Massachusetts" Tom Mason ist das Sammeln von Informationen und vor allem das In-Erfahrung-Bringen der Pläne der Außerirdischen.

Wo läuft "Falling Skies"?

"Falling Skies" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, WOW, Amazon Video, Maxdome Store, Rakuten TV, Microsoft Store, Sky Go.

Originaltitel
Falling Skies
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Greg Beeman
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Noah Wyle, Moon Bloodgood, Will Patton, Drew Roy, Connor Jessup, Maxim Knight, Colin Cunningham, Sarah Carter, Mpho Koaho, Doug Jones, Seychelle Gabriel, Peter Shinkoda, Mpho Koahu

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Feindliche Aliens haben die Erde angegriffen. Nur wenige Menschen haben die Invasion der sechsbeinigen "Skitters" überlebt und befinden sich jetzt auf der Flucht. Unter ihnen sind der Geschichtsprofessor Tom Mason aus Boston und zwei seiner Söhne. Toms Frau fiel den Angriffen zum Opfer, sein dritter Sohn geriet in Gefangenschaft. Nach und nach formieren sich die Überlebenden zu einer Widerstandsgruppe. Tom wird zu einem der Anführer der Guerillabewegung. Bei der Vorbereitung eines Aufstandes gegen die Invasoren kommt ihm sein Wissen über Amerikas Militärgeschichte zugute.
01
Die Überlebenden
Feindliche Aliens haben die Welt eingenommen, die Städte zerstört und die Menschheit dezimiert. Geschichtsprofessor Tom Mason schließt sich gemeinsam mit seinen Söhnen der so genannten „Second Mass“ an, einer Gruppe von Widerstandskämpfern aus Boston. Auf der Suche nach Nahrung und Wasser werden Tom und seine Helfer plötzlich von Aliens angegriffen. Während eines Streifzugs macht Hal eine Entdeckung, die ihn zutiefst erschüttert.
02
Das Arsenal
Tom, Hal und andere Gruppenmitglieder stoßen auf eine Bande von Plünderern, die es auf ihre Waffen abgesehen haben. Angeführt wird die Gang von John Pope, einem ehemaligen Kriminellen. Diesem gelingt es, die Widerstandskämpfer zu überwältigen und sie als Geisel zu nehmen. Nur im Tausch gegen Waffen will Pope sie am Leben lassen. Der Handel platzt durch den plötzlichen Angriff eines Alienschiffs.
03
Der Kriegsgefangene
Ein Versuch, Ben aus der Gefangenschaft der Aliens zu befreien, scheitert. Stattdessen werden Hal und Karen von den Außerirdischen gefangengenommen. Während Karen die Flucht misslingt, schafft es Hal zu entkommen. Er soll Tom eine wichtige Botschaft überbringen: Wenn er es schafft, Ben zu befreien, müssen alle anderen Kinder sterben!
04
Kommunikation
Tom und sein Team werden von dem gefangenen Pope zu einem verlassenen Motorradladen geführt. Pope gelingt die Flucht, wobei er die Aufmerksamkeit mehrerer Außerirdischer erregt. Die Widerstandskämpfer geraten unter Beschuss. Währenddessen versucht Dr. Harris durch eine Operation, den Parasiten von Rickys Rücken zu entfernen – ein riskantes Unterfangen auf Leben und Tod.
05
Die Rettung
Anne findet heraus, auf welche Weise die Aliens getötet werden können. Daraufhin entwickelt Hal einen gefährlichen Rettungsplan. Er will getarnt mit Rickys Parasiten auf dem Rücken in das Krankenhaus eindringen, in dem Ben und die anderen Kinder festgehalten werden. Doch die Außerirdischen sind wachsam und machen Jagd auf jeden Eindringling.
06
Sicherheit – Teil 1
Leutnant Terry Clayton, Anführer einer anderen Widerstandsgruppe, informiert Tom über einen bevorstehenden Angriff der Außerirdischen. Clayton schlägt vor, alle Kinder der Widerstandszelle zu einer sicheren Farm zu führen. Die Erwachsenen sollen im Lager zurückbleiben, um den Angriff abzuwehren. Tom stimmt dem Plan zu, kann sein Misstrauen gegenüber Clayton jedoch nicht verbergen.
07
Sicherheit – Teil 2
Clayton will Mike dazu bringen, ihn bei seinen Geschäften mit den Aliens zu unterstützen: nämlich Kinder gegen das eigene Leben einzutauschen. Mike gibt vor, sich ihm anschließen zu wollen, erzählt Hal aber von Claytons dunklem Geheimnis. Noch in derselben Nacht bringt Hal die anderen Kinder in Sicherheit. Als Tom und seine Männer Claytons Lager erreichen, kommt es zu einer Schießerei.
08
Die Entdeckung
Die Mitglieder der Widerstandszelle treffen letzte Vorkehrungen für den Kampf um einen der Stützpunkte der außerirdischen Eroberer. Auf dem Rückweg von einem Erkundungsgang treffen Tom und Hal auf eine mysteriöse Frau, die sie in ihr Haus einlädt. Sie scheint in einer besonderen Beziehung zu den Aliens zu stehen. Als plötzlich Hals entführte Freundin Karen an die Tür klopft, ist die Verwirrung perfekt.
09
Meuterei
Als Tom die Autorität und Kompetenz Weavers in Frage stellt, wird er von ihm kurzerhand eingesperrt. Mit Hilfe von Jimmy und Hal gelingt dem Geschichtsprofessor jedoch die Flucht. Unterdessen arbeiten Onkel Scott und Ben daran, die Kommunikation der Außerirdischen durch Radiofrequenzen zu stören. Ben, der dem Einfluss der Aliens nicht vollständig entzogen werden konnte, reagiert auf bestimmte Frequenzen auf erschreckende Weise.
10
Acht Stunden
Mittlerweile haben die Aliens den Standort der „Second Mass“ entdeckt. Tom entscheidet daher, die Zivilisten zu evakuieren. Im finalen Kampf gelingt es ihm durch Abschuss eines Alienschiffes, den Stützpunkt der Feinde zu zerstören. Daraufhin stellen die Außerirdischen Tom vor eine schwerwiegende Entscheidung. Der Kampf ist noch lange nicht entschieden…
2. Staffel 2 (10 Episoden)
Falling Skies erzählt die Geschichte einer Invasion von Außerirdischen (Skitter und Mechs genannt) und folgt einer Gruppe von Überlebenden. Im Laufe der Invasion haben die Außerirdischen die Menschheit stark dezimiert und zu Sklaven umfunktioniert. Ziel der Aufklärungsgruppe rund um den Militärhistoriker und Vizebefehlshaber der Widerstandszelle "Die Zweite Massachusetts" Tom Mason ist das Sammeln von Informationen und vor allem das In-Erfahrung-Bringen der Pläne der Außerirdischen.
01
Zwischen den Welten
Tom Mason hat sich von Karen in die Skitter-Zentrale führen lassen in der Hoffnung, mit den Verantwortlichen eine Einigung herbeiführen zu können. Doch diese Hoffnung wird enttäuscht.
02
Entscheidung am Fluss
Alle sind froh, dass Tom Mason wieder zurück ist, aber Tom selbst fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Er glaubt, dass die Aliens ihn irgendwie infiziert hätten. Aber er kann nicht sagen, wie das aussehen könnte. Doch dann macht Anne eine grausige Entdeckung.
03
Der Kompass
Ben ist mit Jimmy zusammen auf Patrouille. Beides sind von dem Willen beseelt, so viele Skitter und Mechs wie möglich zu töten und entfernen sich weit von ihrem Patrouillen-Gebiet – zum Glück von Tom.
04
Familienbande
Matt droht seinem Vater zu entgleiten. Der kleine Junge fühlt sich immer mehr dazu berufen, gegen die Skitter zu kämpfen und lässt sich auch auf waghalsige Manöver ein. Währenddessen machen seine Brüder auf einem Patrouillengang eine interessante Entdeckung.
05
Liebe und andere Heldentaten
Bei einem Patrouillengang entdecken Weaver und seine Leute Rick, der schwer verletzt mitten unter getöteten Aliens liegt. Zunächst können die Männer sich keinen Reim darauf machen, aber offenbar kam es zu einem Gemetzel zwischen den Aliens. Und Rick ist merkwürdig verändert.
06
Die Heimkehrer
Hal und Maggie kommen einfach nicht zusammen, weil Maggie sich nicht auf eine Beziehung einlassen kann. Während sie Hal das erklärt, entdeckt der zufällig einige Kinderleichen, die im Laub vergraben sind, aber auch noch ein lebendes Mädchen: Karen.
07
Der Overlord
Ben wird von jemandem, dem er glaubte trauen zu können, in Gefahr gebracht. Captain Weaver bietet Matt einen Job an, um den Jungen aufzumuntern und ihm eine sinnvolle Aufgabe zu übertragen. Ein paar Mitglieder einer Widerstandszelle geraten in einem Keller in eine Falle. Ihre Lage scheint aussichtslos, als sie sich mit einem neuen Feind konfrontiert sehen.
08
Charleston
Die Truppe macht sich auf den Weg nach Charleston. Auf der Fahrt läuft Tector, der mit Captain Weaver im Wagen fährt, ein Mädchen vors Auto. Jenny ist verletzt und hat eine Steuerungseinheit eingepflanzt. Weaver beschließt, sie dennoch mitzunehmen; Matt freundet sich mit ihr an. Maggie und Pope fahren indessen voraus, um die Route zu erkunden. Da sie zu wenig Kühlwasser haben, müssen sie eine andere Strecke als vorgesehen fahren…
09
Machtkämpfe
Tom und seine Leute sind in Charleston angekommen. Dort trifft Weaver seine Tochter Jeanne wieder und Tom seinen ehemaligen Mentor: Der Historiker Arthur Manchester ist in Charleston das zivile Oberhaupt über die Siedler. Das Militär führt General Bressler an. Die beiden haben eine unterschiedliche Auffassung davon, ob man von Charleston aus einen Schlag gegen die Aliens führen sollte oder nicht. Manchester versucht Tom auf seine Seite zu führen.
10
Die Mission
In Charleston gab es einen Militärputsch: General Bressler hat den politischen Anführer der Stadt, Arthur Manchester, eingesperrt und will nun in den Krieg gegen die Aliens ziehen. Tom und Weaver diskutieren noch mit Bressler, als die Skitter-Rebellen, darunter auch Ben, in Charleston auftauchen. Von ihnen erfahren Tom und die anderen, dass der Overlord eine gigantische Waffe baut. Die Skitter wissen, wann und wo man ihn überwältigen könnte…
3. Staffel 3 (10 Episoden)
Die Handlung der dritten Staffel von Falling Skies setzt sieben Monate nach dem Eintreffen der 2nd Mass in Charleston ein. Tom ist nun der Anführer des Widerstands und will sich mit den Alienrebellen verbünden, was in den eigenen Reihen für Unruhe sorgt. Zudem verfolgen Tom schlimme Albträume, die er nicht richtig einordnen kann. Der Wissenschaftler Roger Kadar soll dafür sorgen, dass die Energieversorgung der Außerirdischen unterbrochen wird. Anne vermutet, dass mit ihrem Baby etwas nicht in Ordnung ist und Tom vermutet einen Spion in seiner Gruppe.
01
Auf dünnem Eis
Die dritte Staffel beginnt sieben Monate nachdem die 2nd Mass in Charleston eingetroffen ist. Tom wurde zum Anführer der Überlebenden gewählt und hat alle Hände voll zu tun, den Widerstand zu organisieren. Toms Entscheidung, sich mit den Alienrebellen zu verbünden, sorgt für Unruhe. Hal leidet unter Albträumen, die so real sind, dass er oft nicht weiß, ob er gerade wach ist oder schläft.
02
Das Kraftwerk
Als die Kämpfe zwischen den außerirdischen Invasoren und der Widerstandsgruppe immer heftiger werden, bittet Tom den Wissenschaftler Roger Kadar um Hilfe. Er soll einen Weg finden, die Aliens von ihrer Energieversorgung abzuschneiden. Indessen verstärkt sich der Verdacht, dass sich unter den Widerstandskämpfern ein Spion befindet. Anne hat das Gefühl, dass mit ihrem Baby irgendetwas nicht stimmt.
03
Der Baum der Freiheit
Der zweite Jahrestag der Alieninvasion steht bevor. Die Überlebenden in Charleston bereiten sich auf einen weiteren verheerenden Angriff vor, als einige Mitglieder der 2nd Mass plötzlich von einem mysteriösen Scharfschützen unter Beschuss genommen werden. Hal glaubt zu wissen, wer der Verräter unter den Überlebenden ist und Anne zweifelt immer mehr daran, dass mit ihrem Baby alles in Ordnung ist.
04
Um jeden Preis
Nachdem die Überlebenden von Charleston einen weiteren Alienangriff zurückgeschlagen haben, wird Tom eingeladen, einen mächtigen Anführer zu treffen. Während Hal mit sich selbst ringt, versucht Ben sich an die Vorstellung zu gewöhnen, wieder voll und ganz zum Mensch zu werden. Anne erhält alarmierende Informationen.
05
Verschollen
Tom und Pope geraten bei einer Mission in ernsthafte Schwierigkeiten. Währenddessen ist Weaver verzweifelt auf der Suche nach zwei vermissten Mitgliedern der 2nd Mass. Marina setzt sich über Toms Autorität hinweg und nimmt die Dinge in Charleston selbst in die Hand.
06
Eine schwere Entscheidung
Hal spricht erstmals über seine inneren Konflikte und Zweifel. Lourdes experimentiert mit einer riskanten medizinischen Methode. Ein große Gruppe Überlebender verlässt Charleston und bricht zu einer Such- und Rettungsmission auf.
07
Mason gegen Pickett
Die Masons geraten auf einer Mission an eine Gruppe von Outlaws. Gerüchte über eine zerstörerische Alienwaffe führen währenddessen unter den Überlebenden zu Meinungsverschiedenheiten. Die Suche nach einem frei herumlaufenden Killer gerät ins Stocken.
08
Traum und Wirklichkeit
Auf seinem Rückweg nach Charleston macht Tom überraschende und erschreckende Entdeckungen. Weaver und Pope geraten indes über die Frage einander, wie mit einem vermeintlichen Maulwurf umgegangen werden soll.
09
Der Anschlag
Tom erhält vertrauenswürdige Informationen über die Pläne der Aliens. Währenddessen wird in Charleston eine Offensive gegen die Espheni vorbereitet, aber eine gewaltige Explosion bringt den Angriff ins Stocken. Die Identität des Maulwurfs kann endlich geklärt werden.
10
Wie in alten Zeiten
Der 2nd Mass gelingt es, eine bedeutende Basis der Espheni zu zerstören und damit einen unbarmherzigen Gegner zu bezwingen. Neue Wesen aus dem Weltall treffen auf der Erde ein. Das Schicksal der Überlebenden bleibt ungewiss.
4. Staffel 4 (12 Episoden)
Kurz nachdem die 2nd Mass wieder in Charleston angekommen ist, werden sie sogleich von den Espheni attackiert. Durch den Angriff wird die Gruppe voneinander getrennt. Vier Monate später befindet sich Tom (Noah Wyle) in Gefangenschaft in einem Espheni-Ghetto. So oft wie möglich versucht er, auszubrechen und so mehr Informationen über die Außerirdischen zu sammeln.
01
Der Geist des Widerstands
Die Masons und die Verbliebenen der 2nd Mass werden von einer neuen Alien-Kriegsmaschine überrascht, die alles bisher Gekannte in den Schatten stellt. Tom und seine Familie werden durch die Attacke getrennt und jeder muss sich allein durchschlagen. Tom wird unter falscher Identität gefangengenommen, Hal findet einen neuen Verbündeten und Ben verschanzt sich gemeinsam mit Lourdes, Maggie und Lexi.
02
Das Auge
Tom wird von den Espheni in ihren Plan eingeweiht, der ihn vor eine schwerwiegende Entscheidung stellt und womöglich seine Familie in Gefahr bringt. Unterdessen schaffen Weaver und Pope den Ausbruch aus dem Espheni Gefängnis und Matt hält sich weiter undercover im Camp der Espheni auf. Ann sucht verzweifelt nach ihrer Tochter Lexi, in deren wachsenden Kräften Ben eine immer größere Gefahr sieht.
03
Exodus
Tom und die Mitglieder von 2nd Mass schmieden einen Plan, um aus dem Espheni-Ghetto zu entkommen. Maggie erfährt von Lexis heimlichem Treffen mit dem Feind und Matt versucht, Mira einen extrem gefährlichen Fluchtplan auszureden. Während Anne mit einer Truppe Guerrilla-Kämpfern die Wälder durchkämmt, offenbart sich ihr ein schreckliches Geheimnis über Lexi.
04
Evolution oder Auslöschung
Nach erfolgreicher Flucht suchen Tom und die 2nd Mass Schutz bei den Volms. Doch bald kommt es zu Spannungen zwischen Menschen und Aliens. Tom erfährt von Matts Aufenthaltsort und zieht gemeinsam mit Weaver und Cochise los, um ihn zu befreien. Als Anne und Lexi sich wiederfinden, muss Anne feststellen, dass sich ihre Tochter stark verändert hat.
05
Verhandlungssache
Nach Matts Befreiung trifft Tom auf zwei mysteriöse Fremde, die ihm und seiner Familie nicht freundlich gesinnt sind. Hal versucht nach dem Kampf die verbliebenen Volm und die 2nd Mass in Sicherheit zu bringen. Währenddessen eskaliert ein Streit zwischen Anne und Lexi – mit schwerwiegenden Konsequenzen.
06
Angstzustände
Nach Monaten der Trennung finden Tom, seine Familie und 2nd Mass endlich wieder zueinander. Aber der glückliche Moment währt nicht lange, als sich Lexis Gesundheitszustand stark verschlechtert. Über die Frage, wie man Lexi helfen kann, bricht Streit in der Gruppe aus. Die verzweifelte Anne würde alles tun, um ihre Tochter zu retten.
07
Eine dunkle Nacht
Lexi wird mit neuen, noch größeren Kräften wiedergeboren und beschließt, sich den Espheni anzuschließen. Kurz nach diesem Verlust erfährt Tom, dass sein Feind, der Overlord Scorch, seinen Aufenthaltsort kennt und auf dem Weg zu ihm ist, um Vergeltung zu üben. Tom und die 2nd Mass müssen Seite an Seite mit den Volm gegen die Espheni-Attacke standhalten.
08
Begrabene Hoffnung
Maggie ist im Kampf schwer verwundet worden – nur ein Wunder kann sie jetzt noch retten. Währenddessen sind Tom und Dingaan, die unter einem Trümmerhaufen verschüttet wurden, auf die Hilfe eines feindlichen Schiffes angewiesen.
09
Bis dass der Tod uns scheidet
Die Überlebenden Mitglieder der 2nd Mass finden eine nützliche Waffe, während Tom und ein kleines Team gemeinsam mit den Volm zu einem geheimen Vorratslager aufbrechen. Auf dem Weg dorthin trifft die Gruppe auf Mira. Aber kann man ihr wirklich trauen? Im Camp kommen sich Maggie und Ben näher, Sarah und Pope geraten derweil in einen schweren Streit.
10
Das Los entscheidet
Tom und die Überbleibsel der 2nd Mass planen mit Hilfe der gefundenen Maschine die Zerstörung der Espheni-Kraftquelle – ein überaus gefährliches Unterfangen. Die allgegenwärtige Bedrohung entfesselt lang schwelende Zwistigkeiten in der Gruppe. In der Zwischenzeit entwickelt Lexi ihre Kräfte weiter und plant eine Rebellion gegen ihren Espheni-Vater.
11
Himmelfahrtskommando
Toms Mission, die Kraftquelle der Espheni zu zerstören, wird durch Lexis Rückkehr ins Camp komplizierter als gedacht. Schließlich nimmt Lexi Bens Platz als Teil der Mission ein und bricht gemeinsam mit Tom auf. Die beiden geraten in große Gefahr, als Schwierigkeiten auftreten und Lexi stößt an ihre Grenzen, um ihren Vater zu retten.
12
Mitten ins Herz
Kurz vor dem Ziel kommt Tom und Lexi der Beamer abhanden. Das Schicksal der gesamten Menschheit hängt nun von den beiden ab. Sie müssen Toms Erzfeind besiegen und einen Weg finden, die Kraftquelle der Espheni zu zerstören. Unterdessen werfen die Espheni eine weitere tödliche Bombe über Chinatown ab, die die gesamte 2nd Mass dort einschließt. Es scheint kein Entrinnen zu geben.
5. Staffel 5 (10 Episoden)
Zu Beginn der fünften Staffel wird die Erde von allen Arten von Biestern und Mutanten überrannt. Die Kraftquelle der Espheni ist zerstört und die Menschen sind jetzt soweit, den Kampf nach ihren eigenen Bedingungen zu gestalten, selbst wenn sie dazu den Feind in den Nahkampf verwickeln müssen. Nach vier Jahren Folter, Gefangenschaft und Mutationen sowie Entführung ihrer Nächsten sind Tom und die 2nd Mass voller Wut und bereiten sich auf eine Entscheidungsschlacht um das Schicksal der Erde vor.
01
Der Krieger in dir
Tom und Lexi haben die Mission vollendet und die Energiequelle der Espheni auf dem Mond zerstört. Während Anne auf der Erde versucht, Tom zu vertreten, und die Führung der Widerstandsgruppe übernimmt, ist Tom im Weltall auf sich allein gestellt. Ziellos treibt er seit der Zerstörung der Energiequelle durchs All. Erst eine zufällige Bekanntschaft bringt ihn dazu, wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.
02
Ausgehungert
Bei einem Überraschungsangriff der Skitter verliert die Zweite Mass ihre gesamten Lebensmittelvorräte. Voller Verzweiflung begeben sich Maggie, Ben, Pope und Sara auf eine gefährliche Mission, um neue Vorräte zu beschaffen. Tom und Anne erfahren in der Zwischenzeit, dass die Espheni ein Wesen geschaffen haben, das teils Espheni, teils Skitter, teils Hornisse und teils Mensch ist.
03
Der Weg zum Sieg
Die Zweite Mass erfährt, wieso die Zahl der feindlichen Truppen gar kein Ende zu nehmen scheint. Mithilfe der Volm gelingt es, den noch bestehenden Bürgerwehren auf der ganzen Welt mitzuteilen, dass Tom nicht aufgegeben hat. Während Toms Sohn Hal die Anordnungen seines Vaters ignoriert, muss Tom eine Entscheidung treffen, die für alle schwer abschätzbare Konsequenzen haben könnte.
04
Ein Opfer zu viel
Für die Zweite Mass läuft es nicht gut: Ein Versuch, Fahrzeuge und Treibstoff zu beschaffen, scheitert. Conchise teilt indes Anne schlechte Nachrichten mit, die sowohl ihre medizinischen Fähigkeiten als auch ihrer Führungsstärke auf die Probe stellen. Während Anthonys mentale Stabilität und seine Loyalität infrage gestellt werden, beschließt Pope, gewisse Dinge in die eigene Hand zu nehmen.
05
Ballast
Die Zweite Mass verlässt Chinatown in der Hoffnung, dass ihnen nun der letzte Kampf gegen die Espheni bevorsteht. Auf ihrem Weg treffen die Widerstandskämpfer auf einen verwirrten und verzweifelten Schützen, der Weaver als Geisel nimmt. Tom versucht indes, Hal vor Pope und seiner gefährlichen Gruppe Überlebenden zu schützen.
06
Atempause
Der verletzte Tom findet Unterschlupf bei einer Familie, die sich aus den Kämpfen heraushält, und erfährt, wie ein Leben ohne Krieg aussehen könnte. Indes kommen sich Hal und Isabelle bei der Suche nach Tom näher. Die Zweite Mass hat ein Gerät der Espheni gefunden, das ihnen den entscheidenden Vorteil im Kampf gegen die Außerirdischen verschaffen könnte – wenn sie nur wüssten, wie man es bedient.
07
Missverständnisse
Die Zweite Mass erreicht ein sicheres Terrain – eine funktionierende Militärbasis, die von Weavers alter Flamme Captain Katie Marshall geleitet wird. Nach einem herzlichen Empfang, arbeiten die beiden Gruppen einen Plan für den finalen Angriff auf die Espheni aus. Langsam begreifen die Leute der Zweiten Mass aber, dass die Dinge nicht ganz so stehen, wie die Widerstandskämpfer bislang angenommen hatten.
08
Der wahre Feind
Weaver erfährt die schockierende Wahrheit über einen alten Freund. Maggie und Isabella arbeiten indes zusammen.
09
Wiedersehen
Tom fällt eine mächtige Waffe gegen die Espheni in die Hände. Ben versucht indes, die Pläne des Feindes in Erfahrung zu bringen.
10
Ein neuer Anfang
Die finale Konfrontation bringt die Masons, die 2nd Mass und ihre neuen Alliierten an einen denkwürdigen Ort.
Extras (13 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
Trailer

Hat Ihnen "Falling Skies" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: