The Spy

SERIE • 1 Staffel • Thriller, Drama, Historisches • Belgien, Frankreich, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Spy"
flatrate

In den 1960ern beginnt ein einstiger Versicherungsangestellter namens Eli Cohen als Spion in Syrien eine hochriskante und jahrelange Undercover-Mission für den Mossad.

Wo läuft "The Spy"?

"The Spy" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
The Spy
Produktionsland
Belgien, Frankreich, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Gideon Raff
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Sacha Baron Cohen, Noah Emmerich, Hadar Ratzon Rotem, Alexander Siddig, Waleed Zuaiter, Nassim Lyes, Moni Moshonov, Yael Eitan, Alona Tal

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (6 Episoden)
In den 1960ern beginnt ein einstiger Versicherungsangestellter namens Eli Cohen als Spion in Syrien eine hochriskante und jahrelange Undercover-Mission für den Mossad.
01
Der Einwanderer
Um einen Agenten in Syrien einzuschleusen, rekrutiert der Mossad den in Ägypten geborenen Eli Cohen und unterzieht ihn einem Spionage-Crashkurs.
02
Was gibt’s Neues, Buenos Aires?
Bei der Verfestigung seiner falschen Identität in Buenos Aires knüpft Cohen durch Zufall einen wertvollen Kontakt. Doch sein Eifer bringt die gesamte Mission in Gefahr.
03
Allein in Damaskus
Cohen zieht einen einflussreichen Verbündeten an Land. Obwohl Cohens erste Einsätze in Damaskus schon bald Früchte tragen, hält Dan Eli Cohens Wagemut für zu riskant.
04
Seltsame Paare
Cohens Mission nimmt bei den Ermittlungen zu einer geheimen Militäranlage eine gefährliche Wende. Seine Frau Nadia in Israel tut sich als alleinerziehende Mutter schwer.
05
Fische müssen schwimmen
Nach einem blutigen Coup nähert sich Cohen der syrischen Führungsriege. Doch die emotionalen Anforderungen seiner Arbeit hinterlassen beachtliche Spuren.
06
Zuhause
Während Israel den Angriff auf ein von Cohen ausgemachtes Ziel plant, wächst der Verdacht gegen ihn. Ein skrupelloser Vergeltungsschlag lässt nicht lange auf sich warten.
Trailer