Tyrant
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Familie, Action, Politisches, Drama, Thriller, Krieg & Militär • Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika, Israel • 2014
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
Tyrant
Produktionsland
Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika, Israel
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Adam Rayner, Moran Atias, Jennifer Finnigan, Justin Kirk, Ashraf Barhom, Anne Winters
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Tyrant (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Pilot
Barry Al-Fayeed ist ein kalifornischer Kinderarzt, der zufällig auch der zweite Sohn eines Diktators aus dem Nahen Osten ist. Barry willigt widerwillig ein, zur Hochzeit seines Neffen mit seiner amerikanischen Familie nach Hause zurückzukehren. Die Ereignisse stoßen ihn in die komplexen und turbulenten wachsenden Schmerzen einer Nation, die sich bemüht, sich von der diktatorischen Herrschaft zu befreien.
02
Ausnahmezustand
Als Barrys älterer Bruder Jamal, der neu ernannte Präsident von Abbudin, arbeitsunfähig wird, muss Barry seine Pläne, nach Amerika zurückzukehren, auf Eis legen. Sein Leben wird noch komplizierter, als die neue Braut seines Neffen von Terroristen entführt wird.
03
Die innere Sicherheit
Während Barrys Entscheidung, in Abbudin zu bleiben, mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird, droht die Entdeckung neuer Beweise im Zusammenhang mit dem versuchten Mord an Jamal einen Keil zwischen die beiden Brüder zu treiben.
04
Das Massaker von Ma'an
Die Spannungen kochen hoch, als der 20. Jahrestag des von Barrys Vater, Präsident Khaled Al-Fayeed, angeordneten Chemiewaffenangriffs bevorsteht. Barrys Plan, die Situation zu entschärfen, stößt auf heftigen Widerstand. Währenddessen kämpft Jamal darum, im Schlafzimmer wieder Selbstvertrauen zu gewinnen.
05
Gefährliche Mission
Während Jamal sich darauf vorbereitet, den Tausenden von Bürgern, die sich auf der Plaza versammelt haben, um gegen seine Herrschaft zu protestieren, den Fehdehandschuh hinzugeben, bemüht sich Barry, einen Gipfel zusammenzustellen, in der Hoffnung, Gewalt und Blutvergießen zu vermeiden.
06
Von Löwen und Lämmern
Barry überredet Jamal, sich mit dem im Exil lebenden Oppositionsführer Sheik Rashid zu treffen. Doch als sich das Treffen zum Schlechteren wendet, muss Jamal eine schwierige Entscheidung treffen, die das Leben seiner Familie und seines Landes für immer beeinflussen wird.
07
Die bittere Wahrheit
Jamal ist entsetzt, als er herausfindet, dass Sheik Rashid Jamals brutalen Angriff tatsächlich überleben könnte, während Amiras Enthüllung eines zwanzig Jahre alten Geheimnisses dazu führt, dass Barry alles in Frage stellt, was er jemals über seinen Vater geglaubt hat.
08
Die Verschwörung
Barry hat genug von Jamals unberechenbarer und gewalttätiger Natur und plant einen Putsch, um seinen Bruder aus dem Amt zu entfernen. Gleichzeitig ist Jamal so bewegt von Barrys Bereitschaft, das Undenkbare zu tun und Scheich Rashids Tod zu beschleunigen, dass er vor nichts zurückschreckt, um seinem Bruder seinen Wert zu beweisen.
09
Aufruhr im Palast
Während die Pläne für den Putsch weiter Gestalt annehmen, beweist Jamal, wie weit er gehen wird, um diejenigen zu bestrafen, die sich ihm widersetzen, und Barrys Beziehung zu Molly gerät an ihre Grenzen, nachdem sie von den Auswirkungen erfährt, die ihre Familie erwarten.
10
Meines Bruders Henker
Kurz davor, Jamal zu verraten und zu vertreiben, erhält Barry beunruhigende Neuigkeiten, die alles zu zerstören drohen, wofür er so hart gearbeitet hat. Unterdessen bringt Jamals wachsendes Misstrauen ihn dazu, die Loyalität der ihm am nächsten stehenden Personen in Frage zu stellen.
2. Tyrant (12 Episoden)
Streamen: amazon
01
Mark of Cain
Barry wartet darauf, herauszufinden, wie seine Strafe für einen gescheiterten Putsch aussehen wird, Jamal quält sich mit der Entscheidung, ob er hingerichtet werden soll.
02
Enter the Fates
Molly kehrt in die USA zurück, hat aber Mühe, sich an ein Leben ohne Barry zu gewöhnen. Währenddessen verarbeitet Jamal den Verlust eines nahen Verwandten.
03
Faith
Barry wird schließlich von einer Beduinenfamilie aufgenommen. Jamal ist verärgert über Tariqs drastische Militäraktion.
04
House Built on Sand, A
Barry versucht, sich an seine neue Identität zu gewöhnen. Ein hochdekorierter Kriegsheld wird Jamal vorgestellt.
05
Viper in the Palace, The
Die Armee des Kalifats trifft ein und Barry befürchtet, dass seine Identität aufgedeckt wird. Der Konflikt zwischen Jamal und Tariq über Militäraktionen erreicht einen Wendepunkt. Molly und Sammy reisen nach Abuddin.
06
Other Brother, The
Barry beschließt, in Abbudin zu bleiben und sich gegen das Kalifat zu stellen. Jamal stützt sich auf den chinesischen Diplomaten, um militärische Unterstützung zu versprechen. Sammy ist schockiert, als er erfährt, dass Abdul vom Kalifat entführt wurde.
07
Awful Grace of God, The
Jamal hat das Gefühl, dass sein Land außer Kontrolle gerät und sehnt sich verzweifelt nach einem militärischen Sieg – koste es, was es wolle. Barrys Versuch, Daliyah zu retten, hat unbeabsichtigte Folgen. Als Rami sieht, dass er auf wackeligen Beinen steht, berät er sich mit Amira, wie er mit Jamals unberechenbarem Verhalten umgehen soll.
08
Fathers and Sons
Barry leidet unter schweren Verlusten und ringt mit der Vorstellung, dass er die Unterstützung des Palastes braucht, um zu überleben. Während sich in Jamal Paranoia aufbaut, hinterfragt er, wo Ramis Loyalität liegt. Betroffen von Abduls Tod plant Sammy, sein Geld Aufständischen zu geben, die gegen die Armee des Kalifats kämpfen.
09
Inside Men and Outside Women
10
Zanjir
11
Desert Storm
12
Pax Abuddin
3. Tyrant (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Frühling
Da Jamals Leben in Gefahr ist und Abuddin kurz davor steht, ins Chaos zu stürzen, tritt Barry als Interimspräsident vor und bereitet die Voraussetzungen für demokratische Wahlen vor. Daliyah nimmt eine führende Rolle in der Nation ein und bringt sie Barry nahe. Von den Wellen der Rache mitgerissen, überschreiten Armeeführer ihre Grenzen, um den Frieden zu sichern. Ein amerikanischer General, der mit Leila Geschichte teilt, kommt in Abuddin an.
02
Die Entführung
Barry entdeckt, dass sein Einfluss auf Abuddin schwach ist. Sammy lässt sich auf eine riskante Beziehung ein. Ihabs Rachegelüste bekommt ein Ventil. Fauzi kehrt nach Abuddin zurück und wird in eine politische Rolle gedrängt. Mollys routinemäßiger Besuch in einem Militärkrankenhaus geht schief und hat schreckliche Folgen für die Zukunft von Abuddin.
03
Die Toten und die Lebenden
04
Betet für unsere Töchter
05
Aufarbeitung
Nach vereitelten Terroranschlägen verbietet Barry das offene Gebet an der Universität – was zu einer heftigen Gegenreaktion führt. Al-Qadi spricht sich gegen Gewalt und Einschränkung der Religionsfreiheit aus. Beraubt und allein suchen Barry und Daliyah einander Trost. Leilas Wahlkampf heizt sich neben ihrer Beziehung zu Cogswell auf.
06
Wahrheit und Würde
Barrys strenge Politik brachte Daliyah in große Gefahr. Al-Qadi erlässt einen riskanten Plan, um Frieden zu schließen. Fauzi setzt seine Gefühle aufs Spiel und lässt Daliyah in Konflikt geraten. Als die Wahlen außer Kontrolle geraten, geht Barry hart gegen den politischen Prozess vor. Leilas Beziehung zu Cogswell schafft einen Keil zwischen ihr und ihrer Schwester.
07
Bündnisse
08
Kriegszustand
Molly kehrt mit der festen Entschlossenheit nach Abuddin zurück, den Mörder ihrer Tochter zu verfolgen. Mahdiya wird ein wichtiger Job anvertraut. Leila und Cogswell genießen eine kurze Flucht aus der Welt – nur um festzustellen, dass eine Flucht unmöglich ist. Barry ist überwältigt von Mollys kalter Entschlossenheit und wird von Bildern der Tochter heimgesucht, die er im Stich gelassen hat. Gefangen zwischen der Frau, die er liebt, der Frau, die er liebte, und der Tochter, die er verloren hat, nimmt Barry eine harte Linie mit dem Land.
09
Mit eiserner Hand
Abuddin versinkt im Chaos. Daliyah überredet Fauzi zu gehen, damit er eine Stimme des Widerspruchs sein kann, und sie stellt sich öffentlich gegen Barry. In dem Versuch, die Kontrolle wiederzuerlangen, erteilt Barry Maloof die Befugnis, Leilas Widerstand zu unterbinden, und Ahmed schließt sich dem Druck auf seine Mutter an, sich zu ergeben. Cogswell unternimmt einen energischen Schritt, der seine Karriere aufs Spiel setzt.
10
Zwei Gräber
Barry und Molly stehen kurz davor, einen Krieg gegen das Kalifat zu führen. Leila macht einen mutigen politischen Schritt und trotzt der Möglichkeit eines nahen Verrats. Barry und Daliyah stehen vor einer letzten Abrechnung in ihrer Beziehung. Der Konflikt in Abuddin droht zu einem blutigen Bürgerkrieg zu werden.

Hat Ihnen "Tyrant" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: