The Substitute 2 - Schools Out

Action, Thriller, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1998 • 89 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Nachdem sein Bruder Randall ermordet wurde, erscheint der Söldner Karl Thomasson nach langer Zeit wieder in seiner Heimat Brooklyn. Sein Bruder war Lehrer, und er wurde getötet, weil er einige seiner Schüler bei einer Straftat ertappt hat. Karl Thomasson will seinen Bruder rächen und herausfinden, was genau hinter der Sache steckt, daher lässt er sich an der Schule, an der Randall gearbeitet hat, als Lehrer anstellen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Substitute 2: School's Out
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Steven Pearl
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Treat Williams, B.D. Wong, Angel David, Michael Michele
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "The Substitute 2 - Schools Out" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: