The Tuxedo - Gefahr im Anzug

Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction, Abenteuer, Dokumentation, Sonstige, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2002 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Jimmy Tong ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Tuxedo
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Kevin Donovan
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Jackie Chan, Jennifer Love Hewitt, Jason Isaacs, Debi Mazar, Ritchie Coster, Peter Stormare, Mia Cottet, Romany Malco, Daniel Kash
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: