You - Du wirst mich lieben
HOT

SERIE • 5 Staffeln • Horror, Thriller, Romantik, Drama, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "You - Du wirst mich lieben"
flatrate

Der Leiter eines Buchgeschäfts ist zunehmend von einer Nachwuchsautorin besessen und schon bald zu allem bereit, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern.

Wo läuft "You - Du wirst mich lieben"?

"You - Du wirst mich lieben" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Netflix, Amazon Video, MagentaTV, Videoload.

Originaltitel
You
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Greg Berlanti, Sera Gamble
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Penn Badgley, Charlotte Ritchie, Tilly Keeper, Amy-Leigh Hickman, Ed Speleers, Lukas Gage, Victoria Pedretti, Elizabeth Lail, Shay Mitchell, Jenna Ortega, James Scully, Ambyr Childers, Carmela Zumbado, Saffron Burrows, Tati Gabrielle, Dylan Arnold, Shalita Grant, Travis Van Winkle, Scott Speedman, John Stamos, Luca Padovan, Zach Cherry
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Obsessed with an aspiring writer, a brilliant bookstore manager begins quietly and strategically removing all obstacles that keep her from him.
01
Pilotfolge
Joe trifft Beck, verliebt sich und geht in ein Social Media Kaninchenloch, um alles über sie zu erfahren. Er wird so besessen, dass er sie im wirklichen Leben verfolgt (und sie treffen sich wieder!). Das könnte eine echte Chance auf echte Liebe sein. Aber es stehen einige Dinge im Weg.... wie ihr Ex, Benji. Wenn Joe es mit Beck ernst meint, muss er es mit dem Problem von Benji ernst meinen.
02
Der letzte nette Typ in New York
Beck und Joe haben ein richtiges Date! Joe tut alles, was er kann, um Beck für sich zu gewinnen, aber sie hängt an ihrem Ex, Benji. Benji ist nicht gut für Beck. Wie weit wird Joe gehen, um Benji aus Beck's Gleichung herauszuhalten?
03
Vielleicht
Beck ist sich nicht sicher, ob Joe der Eine ist, also macht er sich auf den Weg, um zu beweisen, dass er das Zeug zum Freund hat; diese wichtige Zeit in ihrer blühenden Beziehung mit den kniffligen Manövern, die er hinter den Kulissen gezogen hat, auszugleichen, stellt für Joe eine Herausforderung dar.
04
Der Captain
Beck verlässt die Stadt, um sich mit dem Mann zu treffen, den sie geschrieben hat; Joe folgt und ist schockiert von dem, was er findet; Beck erkennt, dass sie und Joe ein beängstigendes Maß an Wahrheit und Authentizität in ihre Verbindung bringen müssen.
05
Den Feind vernichten
Die noch junge Beziehung zwischen Joe und Beck wird durch die immer aufdringlichere Einmischung von Becks Freundin Peach getestet; Joe tut alles in seiner Macht Stehende, um sein Peach-Problem zu lösen, ohne ein Chaos zu verursachen.
06
Amour Fou
Joes Hingabe an Beck führt ihn zu einem verschwenderischen, aber unheimlich abgelegenen Sommerhaus und einer persönlichen Begegnung mit einer ebenso besessenen Gegnerin, die genauso darauf bedacht ist, ihr Herz zu besitzen.
07
Komplettschaft
Beck erleidet einen Verlust und Joe ist direkt vor Ort mit einer Schulter zum Anlehnen. Aber er kann die Sorge und Eifersucht, die er immer noch spürt, nicht ganz loswerden. Er unternimmt kreative Anstrengungen, um seine Ängste zu erforschen und schafft sogar eine gefälschte Identität.
08
Ich gehör dir, Babe
Das Leben von Joe und Beck hat sehr unterschiedliche Wendungen genommen. Auf dem Papier macht sich jeder gut. Eine zufällige Begegnung bringt alle Möglichkeiten an die Oberfläche und muss entscheiden, in welche Richtung sie ihre Geschichte gehen lassen wollen.
09
Candace
Beck kann das Gefühl nicht loswerden, dass die Geschichte von Joes verlorener früherer Liebe, Candace, noch mehr zu bieten hat. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, ist Beck an der Reihe, schockierende Anstrengungen zu unternehmen, um die Wahrheit über Joe herauszufinden. Aber sie ist vielleicht zu weit gegangen.
10
Blaubarts Schloss
Becks tiefste Wahrheiten werden enthüllt; Joe geht an die Grenzen dessen, was er für die Liebe tun wird.
2. Staffel 2 (10 Episoden)
Will Bettelheim ist buchstäblich ein neuer Mensch. Er ist neu in L.A. und hat der Liebe abgeschworen. Doch die Liebe ist wie ein raffinierter Killer – sie findet einen.
01
Ein Neuanfang
Joe - jetzt "Will" - kommt in seiner eigenen persönlichen Hölle auf der Erde an, Los Angeles. Er versucht, ehrlich zu sein, aber die Vergangenheit lässt nicht immer gut genug sein.
02
Nur die Spitze
Joe erkennt, dass Will Bettelheim nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Die Auswirkungen drohen seiner aufkeimenden Verbindung mit der Liebe in die Quere zu kommen.
03
Wofür gibt es Freunde?
Joe versucht, die Dinge mit der Liebe platonisch zu halten und seine Nase aus Ellies Angelegenheiten herauszuhalten. Aber seine Instinkte überwältigen ihn bald.
04
Hendersons dunkle Seite
Als er versucht sich daran zu gewöhnen die Liebe mit Forty zu teilen, wird Joe von einer Gruppenverabredung überrascht - während seine Beschützung von Ellie schnell eskaliert.
05
Schönes Wochenende, Joe!
Die Liebe bringt Joe zu einem Wellness-Wochenende, wo er einen guten Blick auf die Dynamik ihrer Familie bekommt. Aber der Überraschungsgast von Forty lässt ihn alles andere als gut fühlen.
06
Lebwohl, meine Bunny
Joe überwacht ein potenzielles Problem, aber er vermutet, dass ihn auch jemand beschattet. Schmerzhafte Erinnerungen machen die Liebe in der Gegenwart nervös.
07
Ex-istenzielle Krise
Um den Herzschmerz zu lindern, greift Joe auf alte Heilmittel, moderne Technik und das Trinken mit Delilah zurück. Aber ein kleiner Ausrutscher könnte große Folgen haben.
08
Angst und Schrecken in Beverly Hills
Joe will weg, aber Forty besteht darauf, dass sie ihr Drehbuch zu Ende schreiben. Der Druck wird immer größer, und 40 übertriebene Bewältigungsstrategien sorgen für eine erschütternde Nacht.
09
Privatdetektiv Joe
Während Love sich um eine zunehmend nervöse Ellie kümmert, versucht Joe, die Ereignisse eines verrückten Abends zu rekonstruieren, findet aber die Wahrheit nicht heraus.
10
Tatsächlich ... Liebe
Joe war schon immer voller Überraschungen, aber die Liebe hat einige ihrer eigenen. Ist dies der Anfang vom Ende oder das Ende des Betruges?
3. Staffel 3 (10 Episoden)
Now married with a young baby, Love and Joe try to forge a normal life in the affluent suburb of Madre Linda. But old habits die hard.
01
Und sie lebten glücklich und zufrieden
Nach einer Überraschung im Kreißsaal hat Joe mit der Beziehung zu seinem Neugeborenen zu kämpfen. Mit seinen Gefühlen für jemand anderen hat er jedoch keinerlei Probleme.
02
Ich bin also mit einer Axtmörderin verheiratet
Joe und Love versuchen es mit einer Paartherapie, doch ob diese etwas bringt, ist fraglich. Dabei sind die Spannungen zwischen ihnen nicht ihr einziges Problem.
03
Missing white woman syndrome
Das zunehmende Medieninteresse nebenan bereitet Love Sorgen. Ein Krankheitsfall in der Familie weckt bei Joe Erinnerungen – und Schlimmeres.
04
Hands Across Madre Linda
Loves impulsiver Vergeltungsschlag bringt sie und Joe in Schwierigkeiten. Joe sucht nach einem anderen Ausweg als sonst, doch dies ist leichter gesagt als getan.
05
Im Wald
Joe unternimmt mit anderen Männern aus der Nachbarschaft einen Jagdausflug und Love versucht, ihre aufkeimende Beziehung zu Theo in den Griff zu bekommen.
06
W.O.M.B.
Als ihre Mutter einer neuen Geschäftsidee nachgeht, sorgt sich Love zunehmend um andere mögliche Veränderungen. Joe übt sich in Selbsterkenntnis.
07
Wir sind hier alle verrückt
Dotties Gefühle geraten außer Kontrolle und Love versucht, an Informationen über Matthews Ermittlungen zu kommen. Joe will Mariennes Ex-Mann vom rechten Weg abbringen.
08
Versuch macht klug
Joe will Love dazu bringen, ihr Leben zu ändern – aus eigennützigen Gründen. Theo erkennt das Ausmaß von Matthews Besessenheit.
09
Alarmzeichen
Während sich Love um unerwartete Gäste kümmert, beschließt Joe einen drastischen Schritt zu wagen, um zu bekommen, was er will.
10
Was ist Liebe?
Als die Nachricht eines Mordfalls in der Nachbarschaft die Runde macht, freut sich Joe über seine Zukunft mit Marienne. Doch er hat die Rechnung ohne Love gemacht.
4. Staffel 4 (10 Episoden)
Starting anew in London, Joe vows to bury the past and be his best self. But on the rocky road to redemption, a new obsession starts to take hold.
01
Joe macht Urlaub
Joe lebt jetzt in London und versucht, sich zurückzuhalten und alten Gewohnheiten zu widerstehen ... bis er gezwungen ist, lose Enden zu knüpfen und sich mit einem Kreis wohlhabender Prominenter zu verbinden.
02
Künstlerporträt
Joe verlässt sich auf seine Fähigkeiten – und die Einsichten eines Schülers – um seinen Stalker zu fangen. Eine Kunstausstellung bietet eine Galerie von Verdächtigen, die mehr enthüllt, als das Auge sehen kann.
03
Falsch abgebogen
Als die Nachricht von einem Mörder auf die reichen Strudel abzielt, kommt Joes Stalker der Wahrheit gefährlich nahe. Joes Bemühungen, Kate zu beschützen, nehmen eine dunkle Wendung.
04
Hyänen
Ein nobler Wochenendausflug ist für Joe die Chance, seinen schwer fassbaren Stalker zu jagen. Ohne Mobilfunknetz oder Wi-Fi stellt Joe eine Schlüsselverbindung her.
05
Der Fuchs und der Hund
Während Joe in vertraute Muster zurückfällt, wird er in ein unglückliches Spiel verwickelt, bei dem die Pläne aller in Flammen aufgehen.
06
Beste Freundinnen
Nach den Morden sucht Joe nach einem Sündenbock und Rhys verfolgt seine großen Ambitionen, während Kate und Phoebe ihre Unabhängigkeit behaupten.
07
Guter Mann, grausame Welt
Das Blatt wendet sich für Joe, als eine einflussreiche Persönlichkeit mit einem verlockenden Angebot in die Stadt kommt, während Nadia einer Ahnung folgt.
08
Wohin gehst du, wo warst du?
Joe wird von der Vergangenheit verfolgt, ein wichtiges Detail blendet er aus. Phoebe teilt Kate ihre Pläne mit. Nadia ringt um eine Lösung.
09
Sie ist nicht da
Hin- und hergerissen zwischen seiner dunklen Seite und guten Absichten arbeitet Joe daran, sein Unrecht zu korrigieren. Nachdem sie versucht hat, Phoebe zu helfen, sieht sich Kate ihrem Vater gegenüber – und harten Wahrheiten.
10
Der Tod von Jonathan Moore
Mit Liebe und Verlust, die ihn schwer belasten, begeht Joe einen letzten Akt in der Hoffnung, nie wieder denselben Weg zu gehen.
5. Season 5 (0 Episode)
Trailer

Hat Ihnen "You - Du wirst mich lieben" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: