Homeland
HOT

SERIE • 8 Staffeln • Politisches, Horror, Drama, Mystery, Krimi, Thriller, Krieg & Militär • Israel, Vereinigte Staaten von Amerika • 2011
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Als ein Kriegsgefangener nach Jahren wieder nach Hause zurückkehrt, vermutet eine CIA-Agentin, dass der Marinesoldat zu einem Al-Qaida-Terroristen gemacht worden ist.

Wo läuft "Homeland"?

"Homeland" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Disney Plus, Amazon Video, Maxdome Store, Rakuten TV, MagentaTV, Videoload, Microsoft Store, Amazon Prime Video.

Originaltitel
Homeland
Produktionsland
Israel, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Lesli Linka Glatter
FSK
16
Untertitel
Türkisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch
Besetzung
Claire Danes, Mandy Patinkin, Maury Sterling, Numan Acar, Nimrat Kaur, Linus Roache, Costa Ronin, Damian Lewis, Morena Baccarin
Sprache
Türkisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
Een Amerikaanse marinier keert huiswaarts na acht jaar te zijn gevangen gehouden door Al Qaida, terwijl een labiele CIA-agent hem verdenkt van terrorisme.
01
Der Verdacht
Nachdem er vermisst und vermutlich acht Jahre lang tot war, wird Marine Sergeant Nicholas Brody im Irak gerettet und kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück. Aber CIA-Agent Carrie Mathison vermutet, dass er von seinen Terroristen gefangen genommen worden sein könnte, und glaubt, dass er Teil eines Plans zum Angriff auf Amerika sein könnte.
02
Die Garage
Carrie überwacht Brody weiter, ist aber nicht in der Lage, seinen Handlungen in seine Garage zu folgen, die ein blinder Fleck ist, wo Brody beginnt, ein islamisches Gebet zu sprechen. In der Zwischenzeit erhält Carrie eine visuelle Bestätigung von einem Undercover-Agenten, der das Al-Qaeda-Mitglied Abu Nazir bei einem Videotreffen mit dem Royal Prince of the Kingdom of Saudi Arabia zeigt.
03
Die Halskette
Brody bereitet sich darauf vor, ins Rampenlicht zu treten. Carrie nähert sich einem al-Qaeda-Plan.
04
Allein im Regen
Die politischen Mächte, die große Pläne für den Nationalhelden Brody machen, aber sein immer unberechenbareres Verhalten bedroht seinen Status als Medienliebling; Carrie wächst verzweifelt nach Beweisen, die Brody mit Abu Nazir verbinden, während Saul sie anweist, sich auf Nazirs Geldweg zu konzentrieren.
05
Die Klinge
Brody konfrontiert den einzigen Überlebenden unter den Rebellen, die ihn festhielten, was Carrie zu der Annahme veranlasste, dass sie ein für allemal Recht auf Brody haben könnte - aber Brodys Wiedersehen mit seinem Entführer überrascht jeden. Die Agentur ist den Liebhabern auf der Spur, die ein Haus in der Nähe des Flughafens mit Geldern von einer gestohlenen Halskette gekauft haben.
06
Lügen
Nach dem Verlust von Schlüsselfiguren in Nazirs Handlung gegen Amerika bestellt die CIA Lügendetektoren für jeden, der mit ihnen in Kontakt kam, einschließlich Brody, das Carrie als eine Gelegenheit sieht, endlich die Wahrheit zu erfahren.
07
Die Hütte am See
Die Beziehung zwischen Carrie und Brody wird komplizierter, wenn sie am Wochenende aufs Land fahren, während Mike und Jessica sich der Wahrheit über ihre Beziehung stellen müssen, und Saul Aileen auf der Flucht nach Mexiko erwischt.
08
Kameraden
Als Carrie und Saul aus den Nachrichten rollen, dass Walker am Leben ist, kollidiert die Geheimdienstgemeinschaft auf dem besten Weg, ihn zu fangen. Brody erfährt eine schockierende Wahrheit über seine Gefangenschaft.
09
Issa
Nach seinem Versuch, die Beziehungen zu Abu Nazir zu trennen, erfährt Brody, dass er seine Gefangenschaft wieder aufleben lässt und sich erneut seiner Mission widmet. Carrie befindet sich mitten in einem PR-Albtraum, der der Moscheeschießerei auf den Fersen ist.
10
Der Kandidat
Carrie und Saul identifizieren Walkers Kontakt in Washington, aber ihr Ziel hat diplomatische Immunität. Brody wird angesprochen, um für den Sitz eines entehrten Kongressabgeordneten im Repräsentantenhaus zu kandidieren.
11
Die Weste
Nach der Explosion findet Saul Carrie im Krankenhaus und manisch, erkennt aber, dass ihre chaotischen Theorien Verdienst haben; bevor seine Kongresskampagne beginnt, nimmt Brody seine Familie mit auf einen Wochenendausflug nach Gettysburg, wo er einen wichtigen Gegenstand findet.
12
Marine One
Während Carrie in der Nähe von katatonisch und ins Bett gefesselt ist, untersucht Saul die beunruhigenden Auswirkungen ihrer Zeitlinie. Walker sichert einen Sitzplatz für seine Mission und Brody trifft seine letzten Vorbereitungen für den Politikgipfel des Vizepräsidenten im Außenministerium.
13
Marine One - Teil 2
Top CIA Officer Carrie Mathison leistet großartige Arbeit im vielfältigen Kampf gegen den Terrorismus. Mit Hilfe ihres langjährigen Mentors Saul Berenson gibt die furchtlose Carrie alles und riskiert hierfür persönliches Wohl und Geisteszustand. Ihre bipolare Störung macht sie dabei verletzlich und unberechenbar.
2. Staffel 2 (12 Episoden)
Ondanks haar slechte gezondheid, zet de eerloos ontslagen CIA-agent Carrie Mathison haar missie voort om een regeringsspion en Brody's terreurgroepen te onthullen.
01
Immer lächeln
Brody wurde in den Kongress gewählt. Eine Frau namens Roya kommt zu ihm und bittet ihn, eine Liste von Heimatzielen aus Estes' Bürotresor zu stehlen. Carrie arbeitet wieder mit der CIA zusammen, weil Fatima, eine Informantin, die mit einem Mann verheiratet ist, der für Abu Nazir arbeitet, Saul sagt, dass sie nur mit Carrie sprechen wird. Estes holt Carrie im Haus ihrer Schwester ab, und dann wird sie nach Zypern geschickt, wo sie für eine kurze Mission im Libanon vorbereitet wird.
02
Beirut
Fatima erzählt Carrie von einem Treffen mit ihrem Mann - einem Hezbollah-Kommandanten - in Beirut mit Abu Nazir, und Carrie und Saul rufen Estes an, um es ihm zu sagen und ein Sonderkommando zu bitten, Nazir zu fangen.
03
Das Video
Oberst Lubaid, der Saul kurzzeitig am Flughafen Rafic Hariri in Beirut festhält, als Saul den Libanon verlässt.
04
New Car Smell
Brody nimmt sein Auto mit, um sich professionell reinigen zu lassen und einen starken Rauchgeruch entfernen zu lassen. Max und Virgil folgen Brody und machen Fotos von ihm. Brody nimmt dann ein Taxi zum CIA Hauptquartier, wo Carrie drinnen auf seine Ankunft wartet. Als er vom Parkplatz aus auf das Gebäude zugeht, verlässt sie es und geht an ihm vorbei. Er ist sehr überrascht, sie zu sehen und ruft ihren Namen. Sie dreht sich um und begrüßt ihn beiläufig.
05
Am Ende der Lügen
Brody findet sich wieder im Gefängnis wieder, aber diesmal ist es auf amerikanischem Boden. In der Zwischenzeit ist Carrie gezwungen, nach ihrem voreiligen Urteilsruf im Hotel die zweite Geige zu spielen, da Estes damit beschäftigt ist, Jessica von ihrer Spur abzuhalten. Danas Beziehung zu Finn geht auf die nächste Stufe, wenn ihre Date-Nacht todernst wird.
06
Ein verdammtes Wrack
Dana ist schockiert über ihren Besuch im Krankenhaus. Fabers Tom Walker-Fragen bringen ihn mit der CIA in Kontakt. Brody stimmt zu, einen Angriff auf Amerika zu stoppen, aber seine Loyalität wird in Frage gestellt, als Gettysburg wieder zu einem Schlachtfeld wird.
07
Ein Tag am Fenster
Carrie und das Team kämpfen darum, die Kontrolle über ihren Betrieb wiederzuerlangen, während Brody und seine Familie an einer Benefizveranstaltung auf einer Virginia-Pferdefarm teilnehmen. Saul besucht Aileen in Einzelhaft und hofft, dass sie wichtige Informationen über den Angriff liefern wird. Eine verzweifelte Dana drängt Finn, über ihr verborgenes Verbrechen ins Reine zu kommen, aber ihre Suche nach der Wahrheit kollidiert mit der geheimen Mission ihres Vaters auf eine Weise, die nicht vorhersehbar war.
08
Abflug
Er lügt für Carrie. Er lügt für Roya. Und er lügt Jessica immer noch an. Brody steuert auf eine schwere Kernschmelze zu, während er darum kämpft, seine komplizierten Allianzen klar zu halten. Gegen Quinns Befehle inszeniert Carrie eine riskante Intervention, um Brody in Schach zu halten, und zwingt beide, sich ihren gemischten Emotionen zu stellen. In der Zwischenzeit wendet sich Dana an eine unwahrscheinliche Quelle für Komfort.
09
Der beste Freund
Brody macht einen notwendigen Anruf. Saul arbeitet mit Virgil und Max zusammen, um selbst ein paar Informationen zu finden. Carrie bereitet sich auf das wichtigste Treffen ihrer Karriere vor.
10
Eine Art Liebe
Saul holt einen alten Freund ein und entdeckt Beweise für verdeckte Aktivitäten von Estes. Brody und Vizepräsident Walden befinden sich im Streit über die Zukunft ihrer politischen Beziehungen, während Dana und Finn ihre eigenen Differenzen ausräumen.
11
Ein großer Tag
Gefährlich kurz vor Erschöpfung setzt Carrie ihre Jagd nach Nazir fort und beginnt zu vermuten, dass es einen Maulwurf in der CIA gibt. Roya enthüllt beim Verhör ihr wahres Gesicht und Saul kämpft, um seine Karriere unter unerwarteten Umständen zu retten. In der Zwischenzeit kämpfen die Brodys darum, etwas in der Nähe eines Zustandes der Gesundheit zu erhalten.
12
Wieder im Wald
Carrie steht vor einer entscheidenden Entscheidung, während Brody sich mit Faber trifft, um über die Zukunft der Familie nachzudenken. In der Zwischenzeit nimmt Saul eine geheime Aufgabe wahr und Quinn hat eine Entscheidung zu treffen, die sich als ein Wendepunkt erweisen könnte.
3. Staffel 3 (12 Episoden)
Seizoen 3 van deze thriller over terroristen volgt Carrie Mathison, een CIA-agente die een relatie krijgt met een man die naar zij ooit dacht trouw was aan Al-Qaida.
01
Sechs oder keiner
Der mutmaßliche Langley-Bomber Nick Brody bleibt auf freiem Fuß. Saul plant einen riskanten Gegenschlag auf die mit dem Bombenanschlag verbundenen Terroristen. Carrie wird zum Mittelpunkt einer feindlichen Senatsuntersuchung. Die Familie Brody, die vom Marine Corps gedemütigt und verlassen wurde, kämpft darum, mit Danas destruktivem Verhalten umzugehen.
02
Die Spur des Geldes
Saul versucht, die Verantwortlichen für den Angriff von Langley aufzuspüren und rekrutiert einen unwahrscheinlichen Experten, der der Geldspur folgt. In der Zwischenzeit nimmt Quinn die Dinge selbst in die Hand. Carrie lernt, wer wirklich auf ihrer Seite ist und die Familie Brody wendet sich der Therapie zu, um ihren kaputten Haushalt zu reparieren.
03
Endstation Caracas
Als Brody sich in einer immer verzweifelteren Notlage befindet, kehrt er auf unerwartete Weise zu seinem Glauben zurück, um sich zu leiten. Carrie kämpft darum, sich mit Saul zu verbinden, als ein mysteriöser Mann anbietet, ihr zu helfen, aber mit großem Aufwand.
04
Das Risiko
Carrie erfährt, dass die CIA selbst in ihrem verkrüppelten Zustand bei Bedarf noch Macht ausüben kann. Dana Brody verschwindet und zwingt Jessica, zur Polizei zu gehen. Saul und Fara folgen dem Geldweg zu einem unerwarteten Ort, und Carrie frühstückt mit einem neuen Kunden.
05
Das Yoga-Spiel
Carrie setzt ihre Mission aufs Spiel, um einen riskanten Gefallen zu tun. Saul ist gezwungen, mit seinem Gegner, Senator Lockhart, auf einer Jagdreise die Ellbogen zu reiben. Immer noch auf der Flucht, macht Dana eine schockierende Entdeckung.
06
Machtwechsel
Carrie dreht den Spieß um, als Vordenkerin des Langley-Bombenanschlags, aber die Rekrutierung eines der mächtigsten Agenten des Iran hat gefährliche Folgen. In der Zwischenzeit kämpft Saul darum, einen aufdringlichen Senator Lockhart in Schach zu halten, und Dana trifft eine radikale Entscheidung, die die Familie Brody für immer verändern wird.
07
Der Fluch alter Männer
Mit einem alten Gegner in Haft, macht Saul das Glücksspiel seiner Karriere. Carrie und Quinn kämpfen darum, eine lokale polizeiliche Untersuchung einzuleiten, während Mira ihre Ehe an einem Scheideweg findet.
08
Phase zwei
Nachdem neue Informationen ans Licht gekommen sind, verfolgen Carrie und Quinn einen Hauptverdächtigen bei der Bombardierung von Langley. Saul beschäftigt sich mit politischer Gegenreaktion, während Fara den Preis entdeckt, den ein Geheimdienstjob einnehmen kann. In der Zwischenzeit erhält die Familie Brody erstaunliche Nachrichten.
09
Jetzt oder nie
Carrie trifft sich wieder mit Brody, aber die Umstände sind schwieriger, als sich einer von beiden hätte vorstellen können. In der Zwischenzeit gewinnt Saul aus einer ungewöhnlichen Quelle, und Dana kämpft mit ihrem neuen Leben außerhalb der Heimat.
10
Der Passagier
Brody beginnt eine Mission mit hohem Einsatz, aber sein zerbrechlicher Zustand bedroht den gesamten Betrieb. Quinn macht eine unbequeme Entdeckung über Carrie, während eine plötzliche Krise Fara zwingt, wieder ins Team einzusteigen.
11
Unser Mann in Teheran
Brody's Loyalität zur Mission schwankt, als er einem Geist aus seiner Vergangenheit begegnet. Als Lockharts Bestätigung sich abzeichnet, starrt Saul in den Abgrund zwischen Erfolg und Misserfolg.
12
Der Stern
Die Sicherheitskräfte nähern sich Carrie und Brody. Als Saul eine letzte Grabenrettungsaktion plant, kämpft Brody darum, die Erlösung zu finden.
4. Staffel 4 (12 Episoden)
Carrie, die worstelt met moederschap en verlies, leidt een operatie in Islamabad, waarbij ze direct betrokken raakt. Dit is haar grootste uitdaging tot nu toe.
01
Bluthochzeit
Als CIA-Chef der Station in Kabul trifft Carrie eine kritische Entscheidung, wenn ihr Amtskollege in Islamabad dringend Informationen über ein hochwertiges Ziel liefert. Saul kämpft darum, sich auf seine neue Rolle in der Privatwirtschaft einzustellen.
02
Islamabad
Eine offizielle Untersuchung bringt Carrie zurück in die Staaten, wo sie mit ihrer Ambivalenz gegenüber der Mutterschaft kämpft. Quinn gerät außer Kontrolle, während ein beschämter ehemaliger Fallbearbeiter beunruhigende neue Informationen preisgibt.
03
Die Tyrannei der Geheimnisse
Carrie ist gezwungen zu intervenieren, wenn Fara es versäumt, einen Schlüsselfaktor zu rekrutieren. Quinn, der sich immer noch über die Ereignisse in Islamabad hinwegsetzt, geht auf eine mögliche Führung ein.
04
Das Eisen im Feuer
Carrie bekommt ein Trinkgeld. Saul ruft um einen Gefallen. Fara deckt eine Verschwörung auf.
05
Dunkle Wolken
Carrie arbeitet mit einem verängstigten Agenten. Quinn und Fara haben einen neuen Verdächtigen gefunden.
06
Der Junge
Carrie setzt ihre Operation in Gang.
07
Der Schutzschild
Lockhart kommt an. Carries Untersuchung wird kompliziert.
08
Flucht oder Tod
Carrie organisiert eine letzte Operation. Lockhart und Martha halten das ISI hin.
09
Der Tunnel
Carrie improvisiert, um ihre Mission zu retten. Die CIA nähert sich einem Leck.
10
Dies ist keine Übung
Die Sicherheitsverletzung in der Botschaft hat weitreichende Folgen.
11
Astrid
Carrie setzt ihr Leben aufs Spiel, um ihr Team aus Pakistan herauszuholen.
12
Niemandsland
Carrie und Saul untersuchen, was sie in Islamabad gesehen haben.
5. Staffel 5 (12 Episoden)
Twee jaar na het trauma in Islamabad heeft Carrie de CIA verlaten. Ze werkt nu in alle rust in Berlijn voor een non-profitorganisatie, maar is nog steeds een doelwit.
01
Die Schwachstelle
Beinahe zwei Jahre nach dem Angriff auf die Botschaft in Islamabad hat sich Carrie ein neues Leben in Berlin aufgebaut. Ihr Frieden wird jedoch durch die Anfrage ihres neuen Chefs gefährdet, die sie gleich wieder in die gefährliche Welt hineinwirft, die sie eigentlich hinter sich gelassen hatte.
02
Drecksarbeit
Carrie und Otto Düring besuchen ein Flüchtlingslager. Dort entgehen sie nur knapp einem Bombenanschlag, obwohl ihnen von der Hisbollah die Sicherheit garantiert wurde. Saul streitet indes mit Allison, und Quinn bleibt seiner Mission treu. Diese könnte für ihn jedoch verheerende Folgen haben. Er bekommt nämlich einen Auftrag, bei dem er jemanden ins Visier nehmen soll, der oder die ihm sehr nahe steht.
03
Die Summe meiner Sünden
Jonas und Carrie wühlen in ihrer Vergangenheit, während Quinn seine Beute verfolgt. Er nutzt dazu abscheuliche Methoden. Carrie entscheidet indes, ihre Medikamente abzusetzen, weil sie glaubt, so besser ermitteln zu können. Sie muss unbedingt herausfinden, wer sie auf die Abschussliste gesetzt hat. Saul setzt unterdessen alle Hebel in Bewegung, um Carrie zu finden.
04
Das Schließfach
Carrie sucht vergeblich nach Antworten, während Saul und Alison eine neue Operation anleiten. Dabei soll der syrische General Youssef davon überzeugt werden, einen Putsch gegen Baschar al-Assad in die Wege zu leiten. Hierzu werden ihm sowohl finanzielle als auch militärische Unterstützung zugesagt.
05
Verrat
Die Hacktivisten proben den Aufstand, während sich Quinn für Carrie einsetzt. Dar Adal und Allison schätzen derweil den Schaden ein.
06
Die Mauer
Saul trifft sich mit Carrie, die sich Hilfe von diesem erhofft. Doch Saul findet sich schon bald selbst unter Beobachtung seiner Vorgesetzten wieder, die ihm nicht mehr zu trauen scheinen. Um Gewissheit bezüglich der aktuellen Vorkommnisse zu bekommen, ordert er dann eine Razzia in der CIA-Station in Berlin an, während Carrie gleichzeitig Unterstützung bei Düring sucht.
07
Doppelspiel
Während Carrie Kontakt mit ein paar alten Freunden aufnimmt, die ihr helfen könnten, sucht Saul das Gespräch mit seiner Kollegin und Liebhaberin Allison. Die russische Spionin erfährt dabei, dass Carrie noch am Leben ist. Sie schickt mehrere Handlanger auf die Suche nach ihr.
08
Akrobat
Carrie braucht die Hilfe von Allison. Währenddessen gibt es mehrere Rückblenden in ihre gemeinsame Vergangenheit in Bagdad. Der Überläufer Ahmed Nazari war dafür veranwortlich, dass Allison in die Hände des russischen Geheimdienstes fiel. Quinn muss indes seinen Plan neu justieren.
09
Der Mann im Käfig
CIA und BND starten eine gemeinsame Operation, nachdem Carrie ihren Mentor Saul davon überzeugt hat, dass Allison eine Verräterin ist. Sie erfinden eine Geschichte, wonach ein russischer Überläufer gegenüber dem BND auspacken und verraten wolle, wer der Maulwurf innerhalb der CIA Berlin ist.
10
Brutal normal
Carrie hat hinsichtlich der Verhaftung von Allison als Verräterin nicht den gewünschten Erfolg. Dar Adal glaubt, Allison könnte noch nützlich sein, was auch Saul verärgert. Bald darauf taucht ein Video auf, in dem die Terroristen demonstrieren, welch verheerende Folgen ihr Giftgasanschlag hätte, würde auf ihre Forderungen nicht eingegangen werden.
11
Das Ziel ist Berlin
Carrie folgt einer neuen Spur. Diese führt zu einem im Untergrund lebenden Dschihadi, der sich dazu überreden lässt, Kontakt zum Arzt herzustellen, der Quinn das Leben gerettet hatte. Saul jagt indes die Terroristen, wobei Allison eine entscheidende Rolle zufällt. Weil ein erst kürzlich entlassener unrechtmäßig Inhaftierter erneut vom BND vernommen wird, droht Laura Sutton aus Protest an, die übrigen Dokumente zu veröffentlichen.
12
Die letzte Illusion
Im Staffelfinale jagen Carrie und Saul die Terroristen im Berliner Hauptbahnhof, während Quinn weiterhin um sein Leben ringt. Am Ende muss Carrie eine äußerst schwierige Entscheidung treffen. Saul sucht überdies nach der entflohenen Allison, indem er ihren russischen Kontaktmann Ivan befragt.
6. Staffel 6 (12 Episoden)
Carrie is tegenwoordig advocaat voor Amerikaanse moslims in New York. Ze verdedigt een jonge cliënt die is verwikkeld in een samenzwering tegen de aanstaande president.
01
Leichte Beute
Carrie ist nach New York gegangen und arbeitet dort bei einer Stiftung, die zu Unrecht verfolgte Muslime juristisch vertritt. Otto folgt ihr und möchte sie davon überzeugen, dass größere Aufgaben auf sie warten. Das führt bei ihr allerdings zu keiner positiven Reaktion. Derweil befindet sich Peter Quinn nach seiner Giftgasfolter in einer Einrichtung für Kriegsveteranen.
02
Der Mann im Keller
Peter Quinn wohnt im Untergeschoss bei Carrie. Weil sie viel unterwegs ist, passt ihr alter Freund Max häufig auf ihn auf, weil der mit epileptischen Krampfanfällen zu kämpfen hat. Währenddessen versucht Anwalt Reda, Sekou von seinen Vorwürfen, ein Terrorist zu sein, freizusprechen. FBI-Agent Conlin und Carrie ermitteln in diesem Fall mit komplett unterschiedlichen Ansätzen.
03
Zwingende Beweise
Saul wird von Dar Adal nach Abu Dhabi geschickt und soll dort gemeinsam mit dem israelischen Geheimdienst und deren Chefin Tovah arbeiten. Die Aussagen des kriminellen Iraners Nafisi sollen zu potentiellen Beweisen für die Präsidentin werden, um sie – nach Dar Adals Ansicht – von einem härteren strategischen Vorgehen gegen den Iran zu überzeugen. Derweil schafft es Carrie, den FBI-Agenten Conlin wegen einer Gerichtsverhandlung unter Druck zu setzen.
04
Westjordanland
Sekou wird dank Carrie und ihrer detaillierten Ermittlungen unter Auflagen freigelassen. Er hält sich allerdings nicht an diese Vorgaben und wird am Ende für einen Anschlag in New York missbraucht, bei dem er umkommt. Derweil besucht Saul seine Schwester in Israel, die er zwölf Jahre lang nicht gesehen hat. Den Besuch nutzt er als Tarnung für ein Treffen mit dem iranischen Geheimdienstoffizier Javadi. Er möchte so an Informationen über die Atombombenentwicklung im Iran kommen.
05
Kein sicherer Ort
Während Carrie herausfinden möchte, ob Sekou tatsächlich der Attentäter von New York war, wird ihr Haus, in dem sich Quinn und Franny befinden, von Journalisten und einem wütenden Mob umlagert. Sie werfen Carrie vor, eine Sympathisantin von Terroristen zu sein. Als dann auch noch Steine durch die Fenster geworfen werden, schießt Quinn einem der Demonstranten ins Bein und nimmt anschließend auch noch einen der Spezialagenten, die nun auch das Haus umstellen, als Geisel.
06
Die Söhne und der Krieg
Saul versucht herauszufinden, wer hinter dem falschen Spiel der Israelis – unter Anführung von Tovah Rivlin – steckt und sucht den russischen Geheimagenten Viktor auf. Derweil kann Carrie mit Agent Conlins Hilfe Quinn im psychiatrischen Polizeigewahrsam aufsuchen. Quinn hatte mit seinen Bombenanschlags-Anschuldigungen tatsächlich Recht gehabt. Als Carrie und Conlin zusammenarbeiten, nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung.
07
Verraten und verkauft
Franny wird von einer Beamtin des Jugendamts, Christine Lonas, bei einer Pflegefamilie untergebracht. Auch der Richter entscheidet, dass Franny nicht zurück zu Carrie darf, da diese aufgrund ihrer bipolaren Störung und der Ereignisse der letzten Tage nicht die Sicherheit ihrer Tochter gewährleisten kann. Währenddessen wird Saul klar, dass Dar Adal eine größere Rolle bei der Entwicklung aller Geschehnisse der letzten Zeit zukommt als erwartet.
08
Alternative Wahrheiten
Carrie und Saul wollen Präsidentin Elizabeth Keane Beweise liefern, dass sie sich und ihre Politik vor Dar Adal schützen muss. Gemeinsam planen sie ein Treffen zwischen Majid Javadi und der Präsidentin. Hierbei kommt heraus, dass Nafisi Zahlungen an Nordkorea geleistet hat und somit anzunehmen ist, dass der Iran den Atomvereinbarungen doch widerspricht. Damit haben Carrie und Saul nicht gerechnet. Dar Adal scheint auch bei der CIA seine Finger im Spiel zu haben.
09
Die Lügenfabrik
Dar Adal hintergeht Javadi, indem er dessen Standort an den Mossad verrät. Über einen Anruf versuchen Carrie und Saul ihn zu orten. Allerdings finden sie nur noch das verlorene Telefon. Das ist jedoch nicht vollkommen nutzlos. Als sie Präsidentin Keane Beweise der geheimen Kriminalität von Dar Adal liefern können, überlegt diese sich einen Plan, gegen den Rivalen vorzugehen. Max versucht derweil undercover, bei Brett O’Keefe bezüglich Agent Conlins Tod zu ermitteln.
10
Feigheit liegt in der Familie
Quinn sucht mittels GPS nach Dar Adal und findet sich in einer ihm bekannten Nachbarschaft wieder. In einem Diner erkennt ihn eine Bedienung, allerdings unter dem Namen Johnny. In einem der Nebenhäuser erinnert sich Quinn an zahlreiche Ereignisse. Die Spannungen zwischen Dar Adal und Präsidentin Keane werden derweil intensiver. Während Saul sich darauf vorbereitet, das Land zu verlassen, hat Carrie weiterhin mit dem Jugendamt und dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen.
11
R für Romeo
Carrie und Quinn machen eine Entdeckung, während Keane eine Entscheidung trifft und Max Schwierigkeiten findet.
12
Todeszone
Finale der Saison. Die Teile fallen in Position.
7. Staffel 7 (12 Episoden)
De moordpoging resulteert in detentie voor Saul en 200 andere federale agenten. Carrie moet bewijzen dat het een complot is en dat ze een goede moeder is voor haar kind.
01
Im freien Fall
Carrie und Franny leben bei Maggies Familie in DC. Saul und die nach dem Anschlag auf das Leben des gewählten Präsidenten inhaftierten Bundesbediensteten befinden sich im Gefängnis. Die Regierung von Präsident Keane wird unter die Lupe genommen.
02
Gute Absichten
Carrie macht eine Entdeckung. Wellington beschützt Keane. O'Keefe sendet weiterhin.
03
Der Strafzettel
Carrie hat eine beunruhigende Erkenntnis. Saul verhandelt. Keane und Wellington sind anderer Meinung.
04
Live aus dem freien Amerika
Carrie folgt einer Führung. Sauls Situation wird immer schlimmer.
05
Die üblichen Verdächtigen
Carrie setzt einen Plan in Gang. Saul besucht eine Quelle. Keane plädiert verzweifelt.
06
Krupkins Kreuz
Saul nennt einen alten Freund. Wellington hat ein Problem. Carrie genießt einen Sieg.
07
Wellingtons Briefe
Carrie macht einen Zug. Wellington hat eine Rechnung. Saul erweitert eine Operation.
08
Lügen, Gerüchte, Twitter
Carrie und Saul verhören einen Verdächtigen. Wellington macht ein Spiel.
09
Der nützliche Idiot
Carrie hat zu Hause Probleme. In der Zwischenzeit arbeiten Saul und Wellington an Paley.
10
Die Uhr tickt
Carrie muss eine Seite wählen. Keane braucht einen Verbündeten. Saul hat eine Idee.
11
Die Welt sieht zu
Sauls Mission ist gelaufen. Die Uhr tickt auf die Keane-Administration.
12
Die Brücke über die Narva
Die Mission von Carrie und Saul läuft nicht wie geplant. Elizabeth Keane kämpft um ihre Präsidentschaft. Saisonabschluss.
8. Staffel 8 (12 Episoden)
Top CIA Officer Carrie Mathison leistet großartige Arbeit im vielfältigen Kampf gegen den Terrorismus. Mit Hilfe ihres langjährigen Mentors Saul Berenson gibt die furchtlose Carrie alles und riskiert hierfür persönliches Wohl und Geisteszustand. Ihre bipolare Störung macht sie dabei verletzlich und unberechenbar.
01
Episode 1
Carrie erholt sich in einem Landshuter Krankenhaus der U.S. Army von ihrer Gefangenschaft in Russland. Sie will in den Dienst der CIA zurückkehren, doch die hält Carrie aufgrund eines auffälligen Lügendetektortests für eine potenzielle Spionin. Währenddessen kämpft Saul als Nationaler Sicherheitsberater des US-Präsidenten dafür, die Friedensgespräche zwischen den Taliban und der afghanischen Regierung in Doha fortzusetzen.
02
Der große Schwindel
Carrie braucht ein Druckmittel, um den afghanischen Vize-Präsidenten G'ulom dazu zu bewegen, seine kontroversen Aussagen öffentlich zu widerrufen. Ein Hinweis bringt sie auf die Spur von Samira Noori, deren Mann bei einem Anschlag getötet wurde. Um herauszufinden, ob die Frau belastendes Material gegen G'ulom besitzt, inszenieren die Agenten ein Bewerbungsgespräch.
03
Das unglückliche Land
Der Talibanführer Haqqani verdächtigt Saul, für den Anschlag auf seine Männer verantwortlich zu sein. Bald mehren sich jedoch die Hinweise, dass Haqqanis eigener Sohn Jalal dahinter steckt.
04
Präsidenten an Bord
US-Präsident Warner trifft überraschend in Kabul ein, um gemeinsam mit dem afghanischen Präsidenten Daoud das Kriegsende zu verkünden. Während sich die beiden Staatsoberhäupter im Helikopter auf den Weg zur Militärbasis machen, erhält Carrie plötzlich einen Anruf. Samiras Schwager, der Bruder ihres verstorbenen Mannes, will sie entführen und zur Heirat zwingen. Wird Carrie die junge Frau noch rechtzeitig erreichen?
05
Der traurigste aller Tage
Nach dem Absturz des Präsidentenhubschraubers scheinen die Friedensverhandlungen endgültig zum Scheitern verurteilt zu sein. Saul will G'ulom - den Nachfolger des getöteten afghanischen Regierungsoberhauptes - davon überzeugen, ein gemeinsames Statement als Reaktion auf die Tragödie abzugeben, doch dieser hat die Taliban im Verdacht und schlägt jede weitere Zusammenarbeit aus. Unterdessen ist Carrie der Ursache des Absturzes auf der Spur.
06
Zwei Minuten
Max gerät in die Hände eines Talibankämpfers. Carries einzige Chance, ihren Freund aufzuspüren, ist Yevgeny. Damit dieser ihr helfen kann, muss sie jedoch zunächst die amerikanische Überwachung des fraglichen Gebietes sabotieren. Derweil macht G'ulom weiterhin die Taliban für den Tod der beiden Präsidenten verantwortlich und verlangt von Haqqani, sich selbst auszuliefern.
07
Auge um Auge
Yevgenys Kontakte haben Max ausfindig gemacht. Doch bevor Carrie ihn befreien kann, verschleppen die Taliban den Amerikaner erneut. Währenddessen erwartet Haqqani seine Gerichtsverhandlung. Saul hofft, eine Tonaufnahme, die die Bereitschaft des Talibanchefs zum Abschluss eines Friedensabkommens beweist, mit in den Prozess einbringen zu können, doch Präsident Hayes steht längst unter G’uloms Einfluss und hat nicht die Absicht, Haqqani davonkommen zu lassen.
08
Jemand namens Max
Jalal droht, Max hinzurichten, sollte das Todesurteil an seinem Vater vollstreckt werden. Obwohl Präsident Hayes zunächst einen Aufschub um 24 Stunden erwirkt, überzeugt sein außenpolitischer Berater John Zabel ihn schließlich, den Talibanführer dennoch vor Ablauf der Zeit hinrichten zu lassen – und damit Max’ Todesurteil zu unterschreiben. Carrie ist am Boden zerstört, als sie Zeugin von Max’ Schicksal wird und macht Saul für den Tod ihres Freundes verantwortlich.
09
Zwischen Schwarz und Weiß
Die Kriegsrhetorik von Präsident Hayes verschärft die Spannungen zwischen den USA und Pakistan. Mit der CIA auf den Fersen suchen Carrie und Yevgeni nach dem Flugschreiber, den sie um jeden Preis bekommen müssen, um den sicheren Krieg zu verhindern.
10
Nutzlose Wahrheit
Carrie wird von Saul zurückgerufen. Als nationaler Sicherheitsberater des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten ist er für die Friedensverhandlungen mit den Taliban in Afghanistan verantwortlich. Carrie soll sich Haissam Haqqani stellen.
11
Genossin Lehrerin
Zurück in den USA erwartet Carrie der Prozess wegen Verrats. Während sie auf ihre Anklage wartet, macht sie sich gemeinsam mit Jenna auf die Suche nach Sauls angeblichem Kontakt im Kreml.
12
Nacht über Moskau
Die letzte Mission von Carrie und Saul erreicht ihren Höhepunkt, als die Identität von Sauls russischer Informationsquelle endlich enthüllt wird. Obwohl die Gefahr eines Atomkriegs abgewendet wurde, müssen noch große Opfer erbracht werden.
Extras (14 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14

Hat Ihnen "Homeland" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: