"Hart aber fair"-Folge "Nieder mit den Ampelmännchen" wieder in Mediathek
Die umstrittene "Hart aber fair"-Sendung "Nieder mit den Ampelmännchen" ist wieder in der ARD-Mediathek und auf der Sendungshomepage verfügbar. Es habe sich gezeigt, dass das Entfernen der Talkshow-Folge nicht richtig war. Das gab der WDR am Montag bekannt.
MEHR