Mord & Totschlag

Von Tatort und anderen Verbrechen
Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers). Bilder

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr

Skeptisch: Gorniak (Karin Hanczewski) und Sieland (Alwara Höfels)

Lebensgefahr statt Lebensversicherung

10.11.2017

Vom MDR kommt ein sarkastischer Tatort über deutsche Befindlichkeiten.  Mehr

Bilden ein Team: Susanne Bormann (l.) und Maria Furtwängler (r.).

"Da kommen doch keine Idioten!"

03.11.2017

Ihr neuer Fall führt Charlotte Lindholm in menschliche Abgründe und an den Rand der Belastbarkeit.  Mehr

News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr

TV-Programm
ARD
Die Schokoladenkönigin
Spielfilm | 14:30 - 16:00 Uhr
ZDF
ZDF SPORTextra
Sport | 14:30 - 18:10 Uhr
RTL
Die Trovatos - Detektive decken auf
Serie | 14:45 - 17:45 Uhr
VOX
Shopping Queen
Serie | 14:55 - 15:55 Uhr
ProSieben
Two and a Half Men
Serie | 15:05 - 15:35 Uhr
SAT.1
Klinik am Südring
Serie | 15:00 - 16:00 Uhr
KabelEins
Elementary
Serie | 14:30 - 15:30 Uhr
RTL II
Die Bauretter
Serie | 13:55 - 15:55 Uhr
RTLplus
Das Familiengericht
Report | 14:35 - 15:25 Uhr
arte
Der Untergang der Romanows
Report | 15:10 - 16:40 Uhr
WDR
Sport im Westen live
Sport | 14:00 - 16:00 Uhr
3sat
Natur im Garten
Natur+Reisen | 15:00 - 15:30 Uhr
NDR
Sportclub live
Sport | 14:00 - 16:00 Uhr
MDR
Sport im Osten
Sport | 14:00 - 16:00 Uhr
HR
Familie Hesselbach
Serie | 14:20 - 15:35 Uhr
SWR
Tierisch wild im Südwesten
Natur+Reisen | 14:45 - 15:30 Uhr
BR
Blickpunkt Sport
Sport | 14:00 - 15:55 Uhr
Sport1
Motorsport Live - FIA WEC
Sport | 13:45 - 17:00 Uhr
Eurosport
Snooker
Sport | 12:45 - 15:45 Uhr
DMAX
Carspotting - Autogold im Hinterhof
Serie | 15:10 - 16:15 Uhr
ARD
TV-TippsSpiel für Dein Land
Unterhaltung | 20:15 - 23:15 Uhr
ZDF
TV-TippsIn Wahrheit - Mord am Engelsgraben
TV-Film | 20:15 - 21:45 Uhr
RTL
Das Supertalent
Unterhaltung | 20:15 - 22:15 Uhr
ProSieben
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Unterhaltung | 20:15 - 00:45 Uhr
SAT.1
Pacific Rim
Spielfilm | 20:15 - 22:55 Uhr
KabelEins
Hawaii Five-0
Serie | 20:15 - 21:20 Uhr
RTLplus
Magnum
Serie | 20:15 - 21:05 Uhr
arte
Der Parthenon
Spielfilm | 20:15 - 21:35 Uhr
NDR
Frau Sperlings Raritätenladen
Theater | 20:15 - 21:45 Uhr
HR
Wilde Miezen - Katzen allein unterwegs
Natur+Reisen | 20:15 - 21:00 Uhr
SWR
Global Player - Wo wir sind isch vorne
Spielfilm | 20:15 - 21:45 Uhr
BR
Don Camillo und Peppone
Spielfilm | 20:15 - 22:00 Uhr
Sport1
Darts Live - Grand Slam of Darts
Sport | 20:30 - 00:00 Uhr
Eurosport
Skispringen
Sport | 20:15 - 20:45 Uhr
DMAX
Car Crash TV - Chaoten am Steuer
Unterhaltung | 20:15 - 20:45 Uhr
ARD
TV-TippsSpiel für Dein Land
Unterhaltung | 20:15 - 23:15 Uhr
ZDF
TV-TippsIn Wahrheit - Mord am Engelsgraben
TV-Film | 20:15 - 21:45 Uhr
ZDFneo
TV-TippsRobocop
Spielfilm | 23:45 - 01:20 Uhr
ZDFneo
TV-TippsTeenwolf
Spielfilm | 20:15 - 21:40 Uhr
One
TV-TippsVictoria
Spielfilm | 21:45 - 23:55 Uhr

Aktueller Titel

PrimeTime

Was Sie unbedingt sehen sollten – und was lieber nicht
Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite. Bilder

Schlammschlacht am Mittwoch: Wenn die resolute Berlinerin Marlene kocht, dann fliegen schon einmal die Fischschuppen durch die Gegend. Die 28-Jährige musste sich am Mittwoch bei "The Taste" im Entscheidungskochen gegen ihre Teamkollegin Nora und Michael aus dem Team Poletto beweisen.  Mehr

Musste in der fünften Folge von "The Taste" gehen: Catharina ist raus.

"The Taste": Zu viel Schnaps – Catharina ist raus

09.11.2017

Dass sich dieses Duo nun trennt, ist schade. Doch in der fünften Folge von The Taste wurde zuerst Frank Rosin grantig, und dann verschüttete die verzagte Catharina auch noch den ganzen Alkohol. Auf einem Löffelchen Schwarzwälder Kirschtorte kommt zu viel Schnaps nun wirklich nicht gut.  Mehr

Juan Geck hat sich dem Team von Yvonne Catterfeld angeschlossen.

"The Voice"-Kandidaten haben noch ganz andere Talente

06.11.2017

Bei "The Voice" geht es nur um den Gesang? Die Kandidaten aus dem sechsten Teil der Blind Auditions würden da nur müde lachen. Denn einige der Sänger, die am Sonntag auf die Bühne traten, haben noch ganz andere Talente: Sie sind Schauspieler, Musical-Darsteller, Models und YouTuber. Und wenn man ehrlich ist, kann das im Showbusiness nicht schaden.  Mehr

Dschungelcamp 2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi. <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p> Bilder

In den USA herrscht Trump, im Dschungel ein Trump-Wähler. Doch während der eine gerade grausam Geschichte schreibt, ist König Marc The First schon wieder dabei, Geschichte zu werden.   Mehr

Marc Terenzi in der Dschungelprüfung "Kanalverkehr".

100 Prozent Urwald - jetzt ohne Thomas Häßler

28.01.2017

Wann immer sie konnte, meldete sich Hanka Rackwitz zu Wort. Auch an Tag 15 bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" ging die Show der TV-Maklerin munter weiter. Der Held des Tages war aber ein anderer. Die Geschehnisse im Überblick.   Mehr

Hanka Rackwitz bringt ihre Mitstreiter im Dschungelcamp gegen sich auf.

Hanka gegen alle

27.01.2017

An Tag 14 im australischen Dschungel ist TV-Maklerin Hanka Rackwitz mit so ziemlich jedem anderen Kandidaten aneinandergeraten. Mit ihren Phobien hatte das meist nichts zu tun. Minder erfolgreich waren die Promis auch in der Dschungelprüfung. Und dann plauderte noch Casanova aus dem Nähkästchen.  Mehr