Während sich Detective Stone fanatisch darauf fixiert, dass es sich bei dem angeblich unter Amnesie leidenden John Dean um den vermissten Mörder Paul West handelt, keimt in ihm der Verdacht, dass er seine verschwundene Frau im Affekt getötet haben könnte. Er hatte einen Filmriss und kann sich nicht erinnern…

Krimi-Spezialist Nick Laughland ("Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan", "Hautnah - Die Methode Hill - Die Finsternis des Lichts", "Sirenen der Finsternis") drehte diesen Zweiteiler, der den Zuschauer mit überraschenden Wendungen zu fesseln vermag. In der Rolle der Jenna Dean ist übrigens die britische Darstellerin Jemma Redgrave zu sehen. Sie stammt aus der alten englischen Schauspielerfamilie Redgrave, so sind ihr Tanten Lynn und Vanessa Redgrave und ihr Großvater ist kein geringerer als Sir Michael Redgrave.

Foto: ZDF