Eigentlich sind Liv und Emma die besten Freundinnen. Nach gescheiterten Beziehungen sind beide überaus glücklich, dass sie offenbar nun den jeweils Richtigen getroffen haben. Erst als sich herausstellt, dass beide am gleichen Tag ihre Hochzeit feiern wollen, beginnt ein erbitterter Kampf um die gesamte Planung. Schließlich ist ihr Bekanntenkreis der gleiche und man will unbedingt der "Konkurrentin" die Show stehlen ...

Zweifellos ist dies einer der oberflächlichsten und nervigsten Zickenterror-Filme, die in letzter Zeit gedreht wurden. Auch hier hat sich die einst hervorragende Candice Bergen wieder für ein albernes Spektakel à la "The Women - Von großen und kleinen Affären" hergegeben und konnte auch diesmal nichts retten. Regisseur Gary Winick inszenierte bislang die Erfolgs-TV-Serie "Ugly Betty" - von gutem (Unterhaltungs-)Kino indes ist er noch weit entfernt.

Foto: Fox