Milo Boyd ist dafür zuständig, Kautionsflüchtlinge wieder einzukassieren. Doch in diesem Job hat er in letzter Zeit etwas Pech gehabt. Um so mehr freut es ihn, als er erfährt, dass er nun seine Ex in den Knast bringen soll. Denn die Reporterin Nicole Hurley ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Doch das Biest versucht fortan, ihren Ex mit allen erdenklichen Tricks abzuschütteln ...

Regisseur Andy Tennant ("Hitch - Der Date Doktor", "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen") kann offenbar nichts anderes, als romantische Komödien zu inszenieren. Dabei funktionieren einige, andere hingegen nicht. Dies ist wieder so ein Fall, bei dem es nicht funktioniert. Denn schon die Chemie zwischen den Darstellern stimmt nicht, geschweige denn die hanebüchene wie vorhersehbare Story. Erstaunlich, dass das Publikum von derlei Filmchen offenbar nicht genug bekommen kann.

Foto: Sony