Diane ist der Star ihrer verschworenen Cheerleader-Truppe. Als sie im wahrsten Sinne des Wortes den gutaussehenden Quarterback Jack trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Für die High School und auch für die Eltern sind die beiden ein Traumpaar - bis Diane verkündet, dass sie schwanger ist. Um ihrer Liebe trotzdem eine Chance zu geben, plant Diane mit ihren Freundinnen einen Banküberfall, um so das nötige Kleingeld im Portemonaie zu haben. Doch die Durchführung des Plans ist gar nicht so einfach, zumal die Girlies absolute Laien auf dem Gebiet sind...

Das Regiedebüt der Australierin Francine McDougall war wohl als spritzige Persiflage auf gängige Tennie-Film-Klischees gedacht. Doch das Ergebnis kann mit seinen müden Kalauern nur langweilen. Die einfallslose Inszenierung gibt dann dem lahmen Zock den Rest. Reine Zeitverschwendung!