Mittermeiers Lucky Punch Comedy Club - Mit Simon Pearce, Marvin Hoffmann, Yalcin Norton und Anissa Loucif (S01/E02)

Unterhaltung • Do., 20.06. • 44 Min.
In der zweiten Episode holt Star-Komiker Michael Mittermeier den Comedian, Schauspieler, Moderator, Autor und Podcaster Simon Pearce auf die Bühne. Flankiert wird der in München beheimatete Allrounder der deutschen Comedy-Szene vom Hamburger Stand-up-Comedian Marvin Hoffmann, der so energiegeladen ist, dass er als „Hochspannungsleitung unter den deutschen Comedians“ bezeichnet wird. Außerdem sind dabei: der aufstrebende Münchner Comedian Yalcin Norton, der seine Fans mit Charme und Frechheit gleichermaßen überzeugt, und die Comedienne Anissa Loucif, die neben ihrer Bühnenkarriere ganz bodenständig als Narkoseärztin in Berlin arbeitet.

Mittermeiers Lucky Punch Comedy Club IM TV-PROGRAMM