Live-Übertragung

Viertelfinale der Champions League: Wo läuft was?

14.04.2021, 16.24 Uhr
2020 trafen der FC Bayern und Paris St. Germain im Finale der Champions League aufeinander. 2021 kam es zum Wiedersehen im Viertelfinale.
2020 trafen der FC Bayern und Paris St. Germain im Finale der Champions League aufeinander. 2021 kam es zum Wiedersehen im Viertelfinale.  Fotoquelle: picture alliance / augenklick/Peter Schatz / Pool/v | Peter Schatz

Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League gescheitert. Borussia Dortmund hat noch die Chance auf den Einzug ins Halbfinale, steht aber vor einer schweren Aufgabe.

Titelverteidiger FC Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund haben es unter die letzten Acht der Königsklasse des europäischen Vereinsfußballs geschafft. Die Bayern sind raus, der BVB steht im Rückspiel gegen Manchester City vor einer Mammutaufgabe. Die Spiele der UEFA Champions League sind bei Pay-TV-Sender Sky (hier bei Sky Ticket buchen*)  und Streaming-Anbieter DAZN (jetzt einen Monat kostenlos testen*) zu sehen.

Die beiden Sender teilen sich die ingesamt acht Spiele auf, wobei Sky den Großteil der deutschen Spiele zeigt. Lediglich das Hinspiel des BVB bei ManCity war live und in voller Länge bei DAZN zu sehen. Sky bietet zudem pro Spieltag eine Konferenz mit den zwei Spielen des Abends an.

Die beiden Halbfinals und das Finale werden dann jeweils bei Sky und DAZN zu sehen sein. Sollte es ein deutsches Team ins Endspiel schaffen, würde die Partie auch im Free-TV zu sehen sein.

Das Viertelfinale der Champions League im Überblick

Mittwoch, 14. April, 21.00 Uhr:

  • Borussia Dortmund - Manchester City (Sky)
  • FC Liverpool - Real Madrid (DAZN)

Bereits gespielt:

Dienstag, 06. April, 21.00 Uhr:

  • Manchester City - Borussia Dortmund 2:1
  • Real Madrid - FC Liverpool 3:1

Mittwoch, 07. April, 21.00 Uhr:

  • FC Bayern München - Paris Saint-Germain 2:3
  • FC Porto - FC Chelsea 0:2

Dienstag, 13. April, 21.00 Uhr:

  • Paris Saint-Germain - FC Bayern München 0:1
  • FC Chelsea - FC Porto 0:1

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Wenn Sie auf den Link klicken und anschließend das Angebot wahrnehmen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändern sich weder Preis noch Konditionen.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren