Live im TV bei RTL II

Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren Katzenberger-Hochzeit

31.05.2016, 09.55 Uhr
Heiraten am 4. Juni 2016 live im TV: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Heiraten am 4. Juni 2016 live im TV: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.  Fotoquelle: RTL II / Andreas Freude

Am 4. Juni geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor dem Traualtar das Jawort. RTL II-Zuschauer können die Hochzeit des Promi-Paares live miterleben und Jana Ina und Giovanni Zarrella blicken hinter die Kulissen.

Nach monatelanger Planung und einer durchaus turbulenten Vorbereitung ist es am 4. Juni soweit: Der Hochzeitstag von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht an. Für RTL II live mit dabei sind Musiker und Moderator Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella, die als Moderatorin, Model und Designerin arbeitet.

Giovanni Zarrella sieht Parallelen

"Lucas hat den selben Background wie ich: Musiker aus Leidenschaft. Daniela ist wie Jana Ina eine beliebte Medienpersönlichkeit", stellt Giovanni Zarrella durchaus Parallelen fest und meint: "Daniela und Lucas lieben sich und leben ihre Liebe in der Öffentlichkeit problemlos und ehrlich. Wir freuen uns, die beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das wird ein grandioses Erlebnis!"

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Und auch seine Ehefrau ist "davon überzeugt, dass es nichts Schöneres gibt, als die eigene Familie zu gründen und den Bund fürs Leben mit dem Traumpartner einzugehen. Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, Daniela und Lucas an diesem besonderen Tag zu begleiten."

Vorbilder für Daniela und Lucas

Für Daniela und Lucas sind Giovanni und Jana Ina Zarrella dabei ein echtes Vorbild und selbst ein gutes Beispiel dafür, dass eine Liebe auch im Scheinwerferlicht Bestand haben kann: Sie sind bereits seit zehn Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. 

"Daniela & Lucas - Die Hochzeit" am Samstag, 4. Juni 2016, um 20.15 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren