Die 13-jährige, egozentrische Anne Boonchuy wird auf magische Weise nach Amphibia versetzt, eine fiktive, sumpfige Welt voller Froschmenschen, auch Amphibien genannt, und gefährlichen Kreaturen. Mithilfe des aufgeweckten jungen Frosches Sprig Plantar entwickelt sich Anne zu einer Heldin und entdeckt die erste wahre Freundschaft ihres Lebens.
01
Anne in Amphibia
Sprig versucht ein mysteriöses Biest allein zu besiegen, um zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst ist.
02
Freunde fürs Leben
Sprig geht mit Anne im See schwimmen, um ihr Heimweh zu bekämpfen.
03
Der schräge Schreiner
Nachdem Anne Hop Pops Gehstock zerbrochen hat, wollen sie, Sprig und Polly ihn ersetzen.
04
Alles ist im Fluss
Annes Schlafzimmer wurde geflutet, also werden sie und Sprig Zimmergenossen.
05
Der Kochwettbewerb
Um einen Kochwettbewerb zu gewinnen, will die Familie ein neues Menschenessen zubereiten: Pizza.
06
Nachtwache
Sprig zwingt Anne und Hop Pop zusammen eine Observierung zu durchzuführen.
07
Domino-Effekt
Anne findet eine süße Raupe und will sie als Haustier behalten. Sie muss dies aber vor Hop Pop geheimhalten.
08
Insel der Verdächtigen
Anne zeigt den Plantars eine Serie, was im Chaos endet.
09
Königin der Landstraße
Anne und Sprig wollen lernen, den Schneckenwagen der Familie zu fahren, und machen einen Ausflug.
10
Der Pickel-Durchbruch
Annes Pickelausbruch macht sie zu einer Berühmtheit in Wartwood.
11
Sprig an die Macht
Sauer darüber, wie die Plantar Farm läuft, entscheidet sich Sprig, Hop Pop zu stürzen.
12
Mädchen unter sich
Anne schenkt Polly überfällige Mädchenzeit, ob Polly es will oder nicht.
13
Paarungszeit
Anne und Hop Pop merken, dass Sprig ein Auge auf Ivy Sonnentau geworfen hat, also versuchen sie, die beiden zu verkuppeln.
14
Zelten extrem
Anne gibt vor, es zu lieben, zelten zu gehen. Das funktioniert allerdings nur so lange, bis sie es gefährlich übertreibt.
15
Anne-steckend
Um sich vor der Arbeit zu drücken, macht Anne blau, doch der Rest der Familie wird wirklich krank.
16
Familiengeheimnisse
Sprig und Polly denken, ihre Familiengeschichte sei langweilig, bis sie auf Familiengeheimnisse stoßen.
17
Der Restaurant-Tester
Anne bekommt einen Job bei Stumpy’s und übertreibt es ein wenig: Sie verwandelt das Lokal in ein Thai-Restaurant.
18
Hop Pop auf Abwegen
Nachdem die Miete für ihren Stand erhöht wird, überredet Anne Hop Pop, Plantars Zaubertränke zu verkaufen.
19
Eine Frage des Respekts
Anne freundet sich mit den Geldeintreibern des Krötenturms an, um sich in Wartwood Respekt zu verschaffen. Doch sie muss sich zwischen ihrem neugewonnenen Respekt und ihrer Froschfamilie entscheiden.
20
Freund oder Feind?
Weit entfernt von Wartwood ist Annes Freundin Sasha in Gefangenschaft der Kröten.
21
Raupenschwein-Tag
Es ist Raupenschwein-Tag! Sprig muss sich entscheiden, ob er seinen Pflichten nachkommen soll oder lieber Spaß auf der Kirmes haben will.
22
Tanzstunde
Hop Pop will Sylvia imponieren und bittet Anne, ihm Tanzen beizubringen.
23
Team Hunter gegen Team Alastair
Anne zeigt Wartwood einen romantischen Teenie-Film und die Stadt spaltet sich wegen der Dreiecksbeziehung im Film.
24
Hop Populär
Nachdem Hop Pop seinen Stand verloren hat, will er als Bürgermeister von Wartwood kandidatieren.
25
Das blaue Wunder
Als Springs blaue Mondmuschel gestohlen wird, wollen er und Anne den Dieb finden.
26
Abenteuer wider Willen
Um sich aufs Annes Mission vorzubereiten, gehen die Plantars in ein altes Archiv. Dort geraten sie in eine Falle!
27
Frost-Tag
Als der Frost in Wartwood wieder einsetzt, erstarren die Frösche zu Eisklumpen. Anne will sich um die Sicherheit der Frösche kümmern.
28
Ein dunkles Geheimnis
Sprig wird von allen gemocht – außer von Mrs. Croaker. Als er versucht, sie von sich zu überzeugen, stößt er auf ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.
29
Schneckenpanne
Die Plantars verbringen die Nacht in einem Gasthof, aber Polly entdeckt, dass die Hausherren nicht das sind, was sie vorgeben.
30
Der Moos-Mann
Weil Anne behauptet, den Moos-Mann gesehen zu haben, wird sie von allen als verrückt erklärt.
31
Der Angelausflug
Sprig möchte auf dem jährlichen Familien-Angelausflug wie immer so viel Zeit wie möglich mit Hop Pop verbringen. Doch dieses Mal ist Hop Pops Freundin Sylvia dabei, was Sprig überhaupt nicht gefällt.
32
Basar Bizarr
Annes geheimnisvolle Spieluhr geht auf dem Basar Bizarr verloren.
33
Der Fluch
Nachdem Anne Sprig geholfen hat, sich von Maddie zu trennen, passieren ihnen merkwürdige Dinge.
34
Sprig Superstar
Bei einem Talentwettbewerb übertreibt Hop Pop das Training mit Sprig.
35
Das große Käferballspiel
Anne muss Teamwork erlernen, um das jährliche Käferballspiel zu gewinnen.
36
Kinder-Kampf-Kurs
Anne, Sprig und Polly sind gezwungen, in einer Kita zu bleiben, hinter der sich mehr verbirgt, als es zunächst scheint.
37
Der Apotheker
Ein gruseliges Pilzabenteuer!
38
Anne des Jahres
Anne gewinnt den Preis als Frosch des Jahres und darf ihre eigene Party planen, aber die Frösche aus Wartwood scheinen noch nicht bereit zu sein für eine Fete nach Menschenart.
39
Wiedersehen
Als Anne ihre menschliche Freundin Sasha wiedertrifft, veranstalten die Frösche aus Wartwood eine große Party. Später verrät Sasha Anne ihren Plan, nach Hause zu kommen, doch dieser kommt ihnen teuer zu stehen.