91 Days
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Anime, Krimi, Animation, Action, Historisches, Thriller • Japan • 2016
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "91 Days"
flatrate

Es ist die Zeit der Prohibition. Die Mafia hält die Straßen fest in der Hand. Avirio kehrt zurück in die Stadt Lawless, in der vor Jahren seine Familie umgebracht wird. Dort mischt er sich in den illegalen Handel und Produktion von Alkohol, um sich in die Position zu bringen, Rache für den Tod seiner Familie zu üben.

Wo läuft "91 Days"?

"91 Days" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
91Days
Produktionsland
Japan
Regie
Hiro Kaburaki
FSK
16
Untertitel
Russisch, Englisch
Besetzung
Takashi Kondo, Takuya Eguchi, Takahiro Sakurai, Soma Saito, Kenjiro Tsuda, Koutaro Nishiyama, Yuichi Nakamura, Daisuke Ono, Kazuhiro Yamaji, Johannes Semm, Konstantin Graudus, Jesse Grimm, Daniel Welbat, Nils Rieke, Wolf Frass
Sprache
Russisch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
01
Die Nacht des Mordes
Avilios Leben könnte nicht schöner sein, bis an seinem Geburtstag bei einer Mafia-Fehde seine Familie ausgelöscht wird. Sieben Jahre später kehrt er in seine Heimat zurück und sinnt auf Rache.
02
Das falsche Phantom
Avilio taucht in die Welt der Mafiosi ein und versucht das Vertrauen der Familie zu gewinnen. Insbesondere ein Auftrag könnte ihm diesen Weg ebnen, doch dieser ist nicht ganz ohne …
03
Wo die Schritte enden
Avirios Plan schien aufzugehen. Nur ist Serpentes Leiche verschwunden und niemand weiß, wo sie ist. Wurde sie entwendet, um im Kampf der Familien in der Stadt weiter Öl ins Feuer zu gießen?
04
Nach Sieg und Niederlage
Nero und Avilio gehen auf Reisen, um den bevorstehenden Auseinandersetzungen zwischen den Orcos und Vanettis aus dem Weg zu gehen. Doch sie werden von einem Riesen und seinem Jagdhund verfolgt ...
05
Blut schreit nach Blut
Eine Versöhnung mit Orco? Das ist für Nero undenkbar. Er ist allerdings noch immer mit Avirio auf Reisen und hat so seine eigenen Probleme zu bewältigen.
06
Das Schlachten eines Schweins
Avirio und Nero haben sich mit Fango verbündet. Doch kann dieses zweifelhafte Bündnis mit einem Irren gegen Don Orco Bestand haben?
07
Ein armer Gaukler
Dank Nero und Avirio konnte Fango das Erbe der Orca-Familie antreten. Fango würde nun gerne weiterhin mit den beiden arbeiten, doch diese fragen sich, wie vertrauenswürdig Fango ist. Zumal gerade sein Bruder Frate ihm den Krieg erklärt hat …
08
Im Schatten des Vorhangs
Die Stelle für Prohibition entsendet einen neuen Beamten nach Lawless und dieser ist fest entschlossen, die Stadt von den Umtrieben der Mafia zu befreien und das Geschäft mit dem illegalen Alkohol auszutrocknen.
09
Dunkle Absichten
Nach seinem Mord an Fango wird Corteo geschnappt und man versucht ihn zu verhören. Doch dieser schweigt verbissen … Währenddessen bahnt sich für Nero - und damit auch Avirio - Großes an.
10
Treuebeweis
Nero möchte den Erfolg von Lawless Heaven fortsetzen und entsendet Avirio nach Chicago, um dort die Verhandlungen zu führen. Derweil sucht man immer noch händeringend nach Corteo, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist …
11
Alles ist umsonst gewesen
Endlich ist der Tag der großen Eröffnung des neuen Theaters gekommen. Don Galassia kommt persönlich zur Einweihung. Und auch Avirio schreitet zur Tat …
12
Unter schwerem Himmel
Es ist vollbracht. Für den Abschluss seiner Rache fehlt Avirio nur noch Nero auf seiner Liste. Es kommt zur Konfrontation der beiden jungen Männer …
13
Episode 13
Drei kurze Rückblenden: Nero als Jugendlicher, Vincent, der zum ersten Mal Ganzo und Testa trifft, und Avilio, der sich auf der Flucht um einen kranken Nero kümmert.
Extras (9 Episoden)
01
Episode 1
02
Untiefen der Zeit / Alle gestrigen Tage / Morgen und wieder morgen
Einige Szenen aus der Zeit als es in Lawless noch friedlicher zuging. Zumindest scheinbar.
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9

Hat Ihnen "91 Days" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: