A Model Family

SERIE • 1 Staffel • Drama, Krimi, Thriller • Südkorea • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "A Model Family"
flatrate

Als ein Professor mit Geldproblemen unwissentlich ein Drogenkartell bestiehlt, bleibt ihm nur ein Weg, seine Familie zu retten: Er muss als Drogenkurier arbeiten.

Wo läuft "A Model Family"?

"A Model Family" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
모범가족
Produktionsland
Südkorea
Regie
Kim Jin-woo
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Jung Woo, Park Hee-soon, Yoon Jin-seo, Park Ji-yeon, Choi Moo-seong, Kim Sung-oh, Oh Kwang-rok, Kim Shin-rock, Shin Eun-soo, Jung Jun-won, Won Hyun-jun, Moon Jin-seung

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Als ein Professor mit Geldproblemen unwissentlich ein Drogenkartell bestiehlt, bleibt ihm nur ein Weg, seine Familie zu retten: Er muss als Drogenkurier arbeiten.
01
Episode 1
Als sich seine Hoffnung auf eine Professorenstelle zerschlägt, ist Park Dong-ha verzweifelt. Doch dann findet er in einem Van zwei Tote – und eine Tasche voller Geld.
02
Folge 2
Ma Kwang-chul zieht in die Nachbarschaft, kurz darauf gefolgt von Kang Joo-hyun. Dong-ha sucht im Internet nach Tipps, wie man Geld waschen kann.
03
Episode 3
Kwang-chul erfährt Nützliches darüber, was bei dem Geldwäscher passiert ist. Dong-ha gibt der Polizei einen anonymen Tipp wegen seines Nachbarn.
04
Folge 4
Dong-ha macht sich mit seiner ersten Lieferung auf den Weg nach Busan. Kang Eun-ju sucht überall nach ihrer Tochter, die nicht nach Hause kommen will.
05
Episode 5
Park Yeon-woo bringt sich selbst und ihren Vater in Schwierigkeiten, als sie die versteckte Tasche entdeckt und mit einem Teil des Geldes verschwindet.
06
Folge 6
Eun-ju folgt Dong-ha zu einem Spa. Kwang-chul will sich selbstständig machen und kämpft um eine Chance, für das Hauptkartell zu arbeiten.
07
Episode 7
Kwang-chul besucht Yong-soo, um ihm eine versprochene Vorwarnung zu geben. Park Deuk-soo richtet sich häuslich ein, während er heimlich nach Hinweisen sucht.
08
Episode 8
Dong-ha soll mit einer zweiten Person das Geld transportieren. Choi Kang-jun macht Dong-ha einen Vorschlag: Wenn er ihm das Geld gibt, befreit er ihn von Kwang-chul.
09
Folge 9
Yong-soo hat Angst um sein Leben und taucht unter. Joo-hyun macht Kang-jun ein Angebot. Als Gegenleistung soll er die Identität des Maulwurfs verraten.
10
Episode 10
Die Polizei durchsucht Dong-has Haus. Kwang-chul schickt dem Hauptkartell eine blutige Botschaft. Joo-hyun entschließt sich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Hat Ihnen "A Model Family" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: