Akudama Drive
HOT

SERIE • 1 Staffel • Animation, Action, Science-Fiction, Sonstige, Fantasy, Anime, Krimi • Japan • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 5.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
アクダマドライブ
Produktionsland
Japan
Regie
Tomohisa TAGUCHI, Tomohisa Taguchi
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Lara WURMER, Sebastian FÜHR, Uwe THOMSEN, Flemming STEIN, Claudia URBSCHAT-MINGUES, Benedikt HAHN, Louis Friedemann THIELE, Lara Wurmer, Sebastian Führ, Uwe Thomsen, Flemming Stein, Claudia Mingues, Benedikt Hahn
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Akudama Drive (12 Episoden)
Streamen: amazon
Vor langer Zeit tobte ein Krieg zwischen den Gebieten „Kantô“ und „Kansai“, der Japan entzweite. Am Ende dieses Kriegs wurde Kansai jedoch ein Vasall von Kantô. Allerdings nahm die Zahl an Politikern und Polizisten in Kansai in der Folge ab, was die Kriminalität befeuerte. Die Kriminellen werden „Akudama“ genannt.
01
SE7EN
Während Kriminelle, die als Akudama bekannt sind Kansai terrorisieren, gerät ein normaler Bürger in Gefahr.
02
Reservoir Dogs
Die Akudama erfahren vom Vordenker des Plans, wie riskant und mühsam es sein wird. Als ob die Dinge nicht schon schlimm genug wären, kommt es zu Schwierigkeiten.
03
MISSION: IMPOSSIBLE
Wenn die Infiltration nicht wie erwartet verläuft und die Zeit knapp wird, muss die Gruppe für den ultimativen Raubüberfall improvisieren.
04
SPEED
Der Shinkansen rast voraus und schleudert die Besatzung in den sicheren Tod. Sie rennen gegen die Zeit, um den Tresor zu erreichen ...
05
Dead Man Walking
Während sich die Henker mit den Folgen ihres Scheiterns auseinandersetzen, machen die Akudama eine Pause, um sich zu erholen und endlich ihr Ziel zu finden.
06
BROTHER
Wenn ein Henker zum Showdown kommt, könnte Brawler nicht glücklicher sein. Während das Blutbad weiter wütet, versucht die Schülerin zu verstehen, warum sie zurückgelassen wurde.
07
The City of Lost Children
Nach einer langen Reise erreicht das Team endlich sein Ziel. Bevor sich die Kinder verabschieden, erzählt Brother seine Seite der Geschichte.
08
Black Rain
Die Akudama kämpfen ums Überleben, während die Jagd nach ihren Köpfen intensiver wird. Während Doctor und Hoodlum Amok laufen, übernimmt Swindler die Rolle der großen Schwester.
09
The Shining
Courier schließt sich Swindler an. Sie versuchen Brother aufzuspüren. Unterdessen sieht Cutthroat rot und dürstet mehr denn je nach Blut.
10
BABEL
Drastische Maßnahmen werden ergriffen, um den zivilen Aufstand zu unterdrücken. In dem Wissen, dass es ihre letzte Chance ist, Brother zu retten, rennen Kurier und Crew auf einen Showdown am Bahnhof Kansai zu.
11
War Games
Manchmal ist die Wahrheit schwerer zu glauben als die Fiktion. Ohne es zu wissen, laufen Swindler und Courier Gefahr, für immer in Kanto gefangen zu sein.
12
Akudama Drive
Swindler und Courier wurden in eine Ecke getrieben, geben aber nicht auf. Schwindler ist bereit eine Rolle zu spielen, wenn dies den Kindern zur Flucht verhilft.

Hat Ihnen "Akudama Drive" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: