Boys Over Flowers

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Komödie, Drama, Sonstige • Südkorea • 2009
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Boys Over Flowers
Produktionsland
Südkorea
Regie
Jeon Ki-sang, Yoon Ji-ryun
FSK
12
Untertitel
Besetzung
Ku Hye-sun, Lee Min-ho, Kim Hyun-joong, Kim Beom, Kim Joon, Kim So-eun, Lee Hye-yeong, Park Ji-bin, Lim Ye-jin, Jeong Ho-bin

Episoden-Guide

1. Boys Over Flowers (25 Episoden)
Streamen: netflix
Geum Jan-di, ein Mädchen der Arbeiterklasse, wird an einer exklusiven Schule aufgenommen, wo sie sogleich die Aufmerksamkeit der populären Jungs der F4 auf sich zieht.
01
Folge 1
Reich zu sein reicht nicht, um auf der Shinhwa High School seine Ruhe zu haben. Außenseiter werden oft das Ziel der gelangweilten herrschenden Clique F4.
02
Folge 2
Im Internet verbreitet sich das skandalöse Gerücht, dass eine als „Miss K.“ identifizierte Schülerin an der Shinhwa High School schwanger ist.
03
Folge 3
Nicht gerade darüber erfreut, dass Jan-di mit einem seiner besten Freunde tanzt, verlässt Jun-pyo den Saal, um seiner Frustration in der Nähe des Pools Luft zu machen.
04
Folge 4
In einer plötzlichen Eingebung erzählt Jan-di ihrer Mutter, dass sie weg muss und läuft davon – in Richtung Namsam Tower.
05
Folge 5
Während Jan-dis Fahrrad in Flammen gesteckt wird, wird sie selbst mit Wasserballons und einem Feuerlöscher angegriffen.
06
Folge 6
Ein Medium sagt Jan-di voraus, dass sie etwas Wichtiges verlieren wird.
07
Folge 7
Jun-pyo will dafür sorgen, dass sein bester Freund und Jan-di von der Shinhwa-Highschool verwiesen werden – und damit aus F4.
08
Folge 8
Nachdem Jan-di erfahren hat, dass Jun-pyo einen Unfall hatte, eilt sie ins Krankenhaus.
09
Folge 9
Yi-jung erhält einen hysterischen Anruf von seiner Mutter, die wegen seines Vaters mit Selbstmord droht.
10
Folge 10
Am Valentinstag kommen verborgene Gefühle ans Licht. Da die Reinigung von Jan Dis Familie vor großen Problemen steht, nimmt Jan Di ein riskantes Jobangebot an.
11
Folge 11
Laut einer Notiz wurde der Unterricht in das Wissenschaftslabor verlegt. Dieses ist leer, aber Jan-di wartet, wobei sie nicht bemerkt, dass sich der Raum mit Gasen füllt.
12
Folge 12
Jan-dis Vater wird von Kredithaien verschleppt, sodass ihre Mutter unweigerlich ihren Stolz überkommen und Madam Kang um Hilfe bitten muss.
13
Folge 13
Die F4-Jungs sind jetzt an der Universität und Jan-di in ihrem letzten Highschool-Jahr. Seit Jun-pyos Fortgang hat sie nichts mehr von ihm gehört.
14
Folge 14
Jan-di wartet gespannt auf das Ergebnis des Treffens von F3 mit Jun-pyo. Ihren Gesichtern nach zu urteilen, ist es nicht gut verlaufen.
15
Folge 15
Nach der schlechten Behandlung von Jan-di bereitet Herr Jung alles vor, damit Jun-pyo sie in Seoul sehen kann. Ist das möglich, ohne dass Madam Kang es herausfindet?
16
Folge 16
Jan-dis Familie hat von Jun-pyos Bemühungen erfahren und fragt sie bedrückt, ob das wahr sei.
17
Folge 17
Ji-hoo erkennt, wie verletzt Jan-di durch den Kuss ist, und verfolgt sie weiter, während sie benommen umherschlendert.
18
Folge 18
Jun-pyo beginnt, Jae-kyung anders zu sehen, als würde er sie erstmals als eine mögliche Freundin – oder eine Seelenverwandte – wahrnehmen
19
Folge 19
Woo-bin versucht, Yi-jung zur Vernunft zu bringen, der sich unbedingt mit Alkohol betäuben will.
20
Folge 20
Zuhause erinnert sich Jun-hee daran, wie ihre Mutter sich in ihr Leben einmischte, genauso wie sie sich jetzt in Jun-pyos einmischt.
21
Folge 21
Yi-jung wartet glücklich auf Eun-jae, bis er zufällig ihr Telefongespräch belauscht, bei dem es sich so anhört, als telefoniere sie mit ihrem Freund.
22
Folge 22
Jun-pyo fleht darum, dass Jan-di ihm sagt, nicht zu heiraten.
23
Folge 23
Jun-pyo sagt Jan-di, dass er sie beschützen wird, aber zu seiner Überraschung teilt sie ihm mit, dass sie weder beschützt noch umsorgt werden möchte.
24
Folge 24
Mr. Jung glaubt, es ist Zeit, Jun-hee reinen Wein einzuschenken, und führt sie ans Bett des geheimnisvollen Patienten. Als sie ihren Vater sieht, bricht Jun-hee zusammen.
25
Folge 25
Jun-pyo bittet Yumi, erneut das Mittag vorzubereiten, und beweist damit, dass sich Yumi mit Jan-dis Lorbeeren geschmückt hatte.
Extras (6 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6