Der Knochenmann

Made in Europe, Komödie, Krimi, Thriller • Österreich • 2009 • 117 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Der Knochenmann"
flatrate
kostenlos

Der etwas schrullige Privatdetektiv und Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt, einen Mann namens „Horvath“ ausfindig zu machen. Als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist, schlägt er im Wirtshaus „Löschenkohl“, welches für seine Backhendl bekannt ist, sein Nachtlager auf. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der dortigen Köchin Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.

Wo läuft "Der Knochenmann"?

"Der Knochenmann" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Paramount Plus, Paramount+ Amazon Channel, Paramount Plus Apple TV Channel, Maxdome Store, Rakuten TV, Kino on Demand, Filmfriend.

Originaltitel
Der Knochenmann
Produktionsland
Österreich
Originalsprache
Deutsch
Regie
Wolfgang Murnberger
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Josef Hader, Josef Bierbichler, Birgit Minichmayr, Christoph Luser, Pia Hierzegger, Simon Schwarz, Dorka Gryllus, Stipe Erceg, Ivan Shvedoff, Edita Malovčić, Gerti Drassl, Oliver Stern, Petr Meissel, Kathrin Resetarits, Christian Pogats, Martina Zinner, Ana Stefanović, Gerhard Liebmann, Michael Pascher
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Der Knochenmann" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: