Der verrückte Professor

Familie, Romantik, Komödie, Science-Fiction, Kinder & Jugend, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 1996 • 95 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 3.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Sherman Klump ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla, aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Nutty Professor
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Tom Shadyac
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Jada Pinkett, James Coburn, Larry Miller, Dave Chappelle, John Ales, Patricia Wilson, Jamal Mixon
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Der verrückte Professor" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: