Don't Ever Wipe Tears Without Gloves

SERIE • 1 Staffel • Drama • Schweden • 2012
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Torka aldrig tårar utan handskar
Produktionsland
Schweden
Originalsprache
Schwedisch
Regie
Simon Kaijser
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Björn Kjellman, Simon J. Berger, Adam Pålsson, Carl Lindquist, Adam Lundgren, Emil Almén, Michael Jonsson, Christoffer Svensson, Stefan Sauk, Annika Olsson, Marie Richardson, Gerhard Hoberstorfer, Ulf Friberg, Ia Langhammer, Sanna Sundqvist, Shebly Niavarani, Christian Arnold, Iman Mirbioki
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Don't Ever Wipe Tears Without Gloves (3 Episoden)
Streamen: amazon
01
Die Liebe
Der nicht mal 20-jährige Rasmus zieht nach Stockholm, um dort die Universität zu besuchen. Schnell findet er in die homosexuelle Gemeinschaft und wird von seinem Freund Paul zum Weihnachtsessen eingeladen. Dort lernt er Benjamin kennen, der mit seiner Homosexualität in Verbindung mit dem Glauben als Zeuge Jehovas kämpft.
02
Die Krankheit
Rasmus und Benjamin sind zusammengezogen und dem Liebesglück verfallen. Indessen verbreitet sich der HIV-Virus und die Symptome machen sich auch unter ihren Freunden bemerkbar. Als Rasmus erfährt, dass er auch infiziert ist, versucht Benjamin ihn mit allen Mitteln zu unterstützen. Er erzählt seinen Eltern und der Kirche von seiner Homosexualität – jedoch mit beachtlichen Folgen.
03
Der Tod
Die dritte Episode konzentriert sich auf den Tod von Paul und Rasmus durch AIDS. Auf Benjamins Anfrage für Rasmus' Beerdigung, weigern sich seine Eltern, obwohl sie sich sehr mochten und wussten, dass Benjamin sich immer gut um ihren Sohn gekümmert hat. In der Episode werden ebenfalls Refelxionen über den gesunden Benjamin 20 Jahre später gezeigt.
Trailer

Hat Ihnen "Don't Ever Wipe Tears Without Gloves" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: