Ein dicker Hund

Komödie • Deutschland • 1982 • 86 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Ein dicker Hund"
flatrate
leihen
kaufen

Millionär Eduard von Bittermagen und sein bester Freund und Hausarzt Professor Pfiff pflegen aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit eine Wette zu machen. Diesmal behauptet Bittermagen, dass er seinen nichtsnutzigen Neffen Tommi mit des Professors schöner Tochter Julia verkuppeln könnte. Da sich die beiden nicht ausstehen können, setzt Pfiff siegessicher dagegen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass der listige Gegner sich schnurstracks ins Sterbebett begibt und die beiden zu sich ruft, um seinen letzten Willen kundzutun. Julia und Tommi winkt ein gewaltiges Erbe, wenn es ihnen gelingt, folgenden Wettstreit zu gewinnen: Fünf rote Kissen gilt es zu finden, in denen unterschiedliche Informationen versteckt sind - die wiederum Aufschluss über den Standort des nächsten geben - und letztendlich auch der Schlüssel zu Glück und Reichtum. Julia und Tommi machen sich auf den Weg. Die amüsante und action-reiche Jagd beginnt - möge der Bessere gewinnen.

Wo läuft "Ein dicker Hund"?

"Ein dicker Hund" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video, Amazon Video.

Originaltitel
Ein dicker Hund
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Franz Marischka
FSK
6
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Thomas Ohrner, Anja Schüte, John Jürgens, Renate Langer, Gunther Philipp, Willy Millowitsch, Rainer Basedow, Helga Feddersen, Herbert Fux, Heinz Schenk, Otto Retzer, Franco Andolfo, Walter Kraus, Gustav Jandek, Birgit Buschak, Billie Stölzl, Bettina Grabis, Relax, Tommi Ohrner
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Ein dicker Hund" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: