Eis am Stiel 4: Hasenjagd

Romantik, Komödie, Drama, Made in Europe • Deutschland, Israel • 1982 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Eis am Stiel 4: Hasenjagd"
flatrate

Nachdem die drei Freunde ihren letzten Abend in Freiheit noch einmal ausgiebig gefeiert haben, sind die Sommerferien schlagartig beendet. Vorbereitend auf den Wehrdienst erwartet sie in einem Jugendlager militärischer Drill. Alle Patentrezepte für das Kasernenleben prallen an den Jungs ab. Statt Gehorsam haben sie wie immer nur das eine im Sinn. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen Mädchen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, eher Romantiker als Militarist, verliebt sich in Rina. Fortan versucht er alles, um sie so oft wie möglich zu sehen. Natürlich ist dafür jedes Mittel recht: Die drei Freunde geben sich als Wahnsinnige aus, als Frauen oder sogar als Offiziere, um an die Mädchen heran zu kommen. Doch egal was sie anstellen sie geraten von einer Katastrophe in die nächste.

Wo läuft "Eis am Stiel 4: Hasenjagd"?

"Eis am Stiel 4: Hasenjagd" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Filmlegenden Amazon Channel, YouTube.

Originaltitel
Sapiches
Produktionsland
Deutschland, Israel
Originalsprache
Hebräisch
Regie
Boaz Davidson
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Yftach Katzur, Zachi Noy, Jonathan Sagall, Sonja Martin, Menashe Warshavsky, Bea Fiedler, Dvora Kedar, Yosef Shiloach, Moshe Ish-Kassit, Devora Bakon, Shmuel Eiser, Louis Rosenberg, Anatol Constantin, Olga Spondorf, Savich Goldreich, Jupiter Leonid
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Eis am Stiel 4: Hasenjagd" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: