FBI: International

SERIE • 3 Staffeln • Drama, Krimi, Thriller, Abenteuer, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "FBI: International"
flatrate

Elite-Agenten des International Fly Team des Federal Bureau of Investigation mit Sitz in Budapest reisen um die Welt, um Bedrohungen für amerikanische Bürger aufzuspüren und zu neutralisieren, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Wo läuft "FBI: International"?

"FBI: International" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Paramount Plus, Paramount+ Amazon Channel, Paramount Plus Apple TV Channel.

Originaltitel
FBI: International
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michael Katleman, Jonathan Brown, Alex Zakrzewski, Avi Youabian, Deborah Kampmeier, Nina Lopez-Corrado, Attila Szalay, Loren Yaconelli, Rob Greenlea, John Behring, Hernan Otano
FSK
12
Untertitel
Französisch, Deutsch, Englisch
Besetzung
Carter Redwood, Vinessa Vidotto, Eva Jane Willis, Christina Wolfe, Luke Kleintank, Heida Reed, Christiane Paul
Sprache
Französisch, Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (22 Episoden)
01
Pilot
Der Verdächtige Colin Kent, der Teil eines internationalen Sexhandel-Rings ist, flieht nach Kroatien. Dort übernimmt Special Agent Scott Forrester die Ermittlungen und erhält Unterstützung von dem neuen Mitglied des Fly Teams Cameron Vo. Vor Ort kommt es zu Schwierigkeiten mit der kroatischen Polizei. Special Agent OA Zidan hat damit zu kämpfen, dass der Fall für ihn persönlich ist, da er der getöteten Julia versprach, ihre entführte Freundin Sunny zu retten. Schließlich gelingt es dem Team, Kent und seinen Computer samt Beweisen zu fassen. Sie können die involvierten Personen verhaften und Sunny befreien. Das Crossover beginnt bei "FBI" 4x01 ("Mädchenhandel") und "FBI: Most Wanted" 3x01 ("Der Mann im Hintergrund").
02
Die Grenze
Ein Junge wird in Budapest entführt. Es handelt sich um den Sohn von Katya, die mit ihm aus den USA nach Ungarn geflohen ist. Eigentlich sollte sie sich mit dem Vater das Sorgerecht teilen, doch sie beschreibt ihn als gewalttätig. Das Team um Special Agent Scott Forrester ist sich nicht sicher, wem es trauen soll. Als sie dem Vater folgen, erwischen sie ihn bei der Übergabe des Sohns. Kurz darauf versucht er, erweiterten Suizid zu begehen, um zu verhindern, dass Katya ihm das Kind wegnimmt. Das Team kann ihn jedoch aufhalten und den Sohn retten. Dieser bestätigt Katyas Aussage, sodass sie eine einstweilige Verfügung erwirken kann.
03
Kryptowährung
Das Team um Special Agent Scott Forrester wird in die Schweiz geschickt. Dort wurde ein Transporter mit Krypto-Wallets überfallen – einer der US-amerikanischen Fahrer wurde getötet, die andere konnte fliehen. Die Wallets sollten an einen Mann namens Steve Webb ausgeliefert werden. Als Jamie Kellett einen Informanten aufsucht, wird sie angeschossen und schwer verletzt. Aufgrund seiner romantischen Beziehung zu Jamie wird der Fall für Forrester nun persönlich. Er verdächtigt, dass Webb dahintersteckt. Schließlich kann das Team jedoch durch einen versteckten Hinweis von Jamie die wahren Täter aufspüren und verhaften. Jamie übersteht die OP.
04
Amerikanischer Optimismus
Der US-Student Drew wird verdächtigt, seinen spanischen Freund Rafael ermordet zu haben. Grund dafür ist, dass er vom Tatort zur Botschaft geflohen ist. Das Team um Special Agent Scott Forrester greift ein, doch die Zusammenarbeit mit den spanischen Behörden ist schwierig. Außerdem will Rafaels Familie den Fall schnell abwickeln, damit niemand herausfindet, dass Rafael homosexuell war. Währenddessen bringt der Botschafter Drew dazu, sich den Behörden zu stellen. Forrester bleibt hartnäckig. Zusammen mit der Polizei findet das Team den wahren Täter, der Rafael wegen seiner Sexualität erpresst hat. Drew wird freigelassen.
05
Die Seele des Spiels
Der US-amerikanische Journalist Phillip Blake wird tot in Krakow aufgefunden. Wie sich herausstellt, arbeitete er an einer geheimen Story über eine neue russische Waffe, weshalb auch die CIA involviert ist. Als seine Kollegin Alina von Attentätern aufgesucht wird, bietet Forresters Team ihr Schutz. Sie offenbart, dass Blakes Quelle der gesuchte Informant Dasha ist. Bei einem Treffen gibt sich Special Agent Jamie Kellet als Alina aus. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, dennoch hinterlässt Dasha Kellet wichtige Informationen. Forrester übergibt diese an die CIA. Dafür erfährt er, dass seine gesuchte Mutter in Russland gesichtet wurde.
06
Ihre Geheimnisse
Die US-Unterhändlerin Bridget Rapp wird vermisst – in ihrer Pariser Wohnung findet man ihr Blut. Das Problem: Sie ist im Besitz geheimer Informationen über US-Nuklearwaffen. Doch wie sich herausstellt, hat sie den Tatort inszeniert. Während die Behörden glauben, dass sie Verrat begehen will, geht Forrester einer anderen Spur nach: Bridget war mit dem ehemaligen iranischen Unterhändler Ali zusammen. Als dieser getötet wird, befürchten Forrester und Kellet, dass Bridget Selbstmord begeht. Sie können sie in letzter Sekunde retten. Außerdem wird Forrester gezwungen, seine Nachforschungen über seine gesuchte Mutter einzustellen.
07
Bloßgestellt / Nur kurz eine Rauchen
Der US-amerikanische Betreiber einer Porno-Seite Eckersley wird in Prag getötet. Doch sein Partner Dobbins ist noch auf freiem Fuß – beide wurden in den USA für ihre illegalen Aktivitäten gesucht. Schließlich findet das Team um Forrester den Flüchtigen. Dabei stoßen sie auf die mögliche Täterin: die Schwester eines der Opfer, die von Eckersley zu den Videos gezwungen wurde. Jamie hilft ihr, eckt jedoch mit Forrester an. Deshalb beschließt sie, eine Auszeit zu nehmen.
08
Stimme des Volkes
Auf einem Festival in Budapest kommt es zu einem Anschlag. Dabei wird nicht nur Special Agent Cameron Vos Freund verletzt: Auch mehrere US-Amerikaner kommen ums Leben. Forresters Team macht sich auf die Suche nach den Tätern. Eine Spur deutet darauf, dass es noch mehr Anschläge geben könnte. Nach einer weiteren Explosion kann das Team den Täter fassen und in letzter Sekunde eine Katastrophe verhindern.
09
Eine Art von Verrückten
In Bulgarien werden bei einem Konzert die Besucher und Musiker als Geiseln genommen. Da einige von ihnen aus den USA stammen, ist das Fly Team im Einsatz. Der Anführer der Gruppe fordert 10 Millionen Dollar in Kryptowährung. Die Situation eskaliert schnell – zusätzlich kommt es zwischen Forresters Team und den lokalen Behörden zu Streitigkeiten. Schließlich gelingt es den Agenten, sich in den Saal einzuschleusen. Special Agent Andre Raines schaltet den Anführer aus, hat jedoch danach mit seinem Gewissen zu kämpfen.
10
Zu nah an der Sonne
Ein Informant von Special Agent Jamie Kellet wurde in Belfast verhaftet. Liam Walsh soll mit einem Raub und Mord in Zusammenhang stehen, doch er behauptet, unschuldig zu sein. Im Austausch für Informationen über einen Waffenschmugglerring will er Jamies Hilfe. Wie sich später herausstellt, war Walsh tatsächlich unschuldig, wird jedoch für seine Zusammenarbeit mit der IRA verhaftet. Unterdessen gerät Jamie in Schwierigkeiten für ihr Verhalten bei einem vorherigen Fall in Prag.
11
Manipuliert / Kauknochen
Als der NYPD Polizist Mark Douglas in Transnistrien angegriffen wird, muss das Fly Team ihm zur Hilfe kommen. Wie sich herausstellt, ist Douglas dort auf eigene Faust hinter einem Menschenhandel-Ring her. Bei ihren eigenen Ermittlungen stößt Forresters Team auf einen korrupten Polizisten. Durch ihn können sie den Ring zerschlagen und die Opfer retten. Außerdem trifft Forrester seine Mutter.
12
Einsatz in Frankfurt / 1,1 Millionen Follower
Forresters Mutter braucht seine Hilfe, um an eine FBI-Akte zu kommen. Sie wird noch immer für ihren Verrat an die USA gesucht. Da wird das Fly Team nach Frankfurt gerufen: Dort wurde der gesuchte Kriminelle Michael Vestal aus den USA gesichtet. Er soll seinen Nachbar getötet haben. Das Problem: Er verbreitet über Social Media Verschwörungstheorien und hetzt seine Follower gegen das Team auf. Schließlich können sie Vestal jedoch finden und verhaften. Forrester entscheidet sich, seinen Vorgesetzten über die Bitte seiner Mutter in Kenntnis zu setzen.
13
Schlangen
Ein Ehepaar, das Millionen an Covid-Hilfsgeldern unterschlagen haben soll, ist von den USA nach Albanien geflohen. Bei der Frau handelt es sich um die Tochter des Mafiosi Lorik, der Forresters Team die Suche erschwert. Deshalb will Forrester die Kinder als Köder nutzen, um das Ehepaar aus der Reserve zu locken, was das Team jedoch nicht gutheißt. Schließlich fassen die Agenten den Vater, doch die Mutter ist weiter auf freiem Fuß. Außerdem kommen sich Kellett und Forrester wieder näher.
14
Die Tötungsliste
In Budapest wird ein Mann, der für die U.S. Attorney General Rebecca Blair arbeitet, von einer Unbekannten getötet. Das Team um Forrester fürchtet um die Sicherheit des Attorney Generals, doch Blair reist trotz des Risikos nach Ungarn. Kellett findet heraus, wieso: Es geht um die Auslieferung eines Whisteblowers. Dieser soll in die Erstellung einer geheimen Liste verwickelt sein, die nun den Taliban vorliegt. Unterdessen spürt Forresters Team die Unbekannte auf: Mia Sahar, deren Verlobter aufgrund der Liste getötet wurde. Auch wenn das Team nicht mit Blairs Vorgehen einverstanden ist, sorgt es für ihre Sicherheit.
15
Bruderliebe / Hätte sie nicht alleine lassen sollen
Als die Schwester von Special Agent Raines im Kosovo entführt wird, setzt er alles daran, um sie zu finden. Das Team muss jedoch in Budapest bleiben, weil das FBI dort nicht tätig werden darf. Also bricht Raines auf eigene Faust auf. In Pristina erhält er Unterstützung von Detective Tolka. Zusammen können sie Raines Schwester und weitere entführte Frauen finden, sowie die Verantwortlichen verhaften lassen. Währenddessen müssen sich Forrester und Kellet mit Bürokratie herumschlagen.
16
Alte Bekannte
Special Agent Cameron Vo trifft sich mit einem Freund, dem Ex-FBI-Agenten Thorpe. Doch dann flieht er, nachdem ein Bekannter von ihm erschossen wird. Nun wird er wegen Mordes gesucht. Er beteuert seine Unschuld und bietet Vo im Austausch für Immunität Informationen an: Er soll für den Casinobesitzer Kovacs arbeiten. Dieser ließ den Bekannten töten, da er Geld unterschlagen haben soll. Das Team kann Kovacs und seine Leute fassen. Doch wie sich herausstellt, ist Thorpe der wahre Betrüger und hat Vo nur benutzt – das Team verhaftet ihn.
17
Neuanfang
Ein US-amerikanischer Winzer wird in Frankreich getötet. Als Forresters Team vor Ort eintrifft, stoßen die Agenten auf die rechtsextreme Organisation „CRAV“: Ihre Mitglieder sabotieren die Arbeit der ausländischen Winzer. Wie sich jedoch herausstellt, ist der US-amerikanische Partner des Getöteten schuldig: Er wollte diesen zwar nicht töten, aber aus dem Weg räumen, um dessen Land zu einem geringeren Preis zu erwerben.
18
Tödliche Gewässer / Auf diesem Gewässer
Als ein Kreuzfahrtschiff auf der Donau überfallen wird, reist das Fly Team nach Wien. Offenbar haben die Täter nach etwas Bestimmtem gesucht. Wie sich herausstellt, befinden sich an Bord versteckte Drogen, die für ein Kartell geschmuggelt werden. Doch wer würde diese stehlen wollen? Die Spur führt zum Halbbruder des Schiffkapitäns Bauer, der den Tätern den Hinweis auf die Drogen gab, um seine hohen Schulden zu begleichen. Bei einem Treffen kommt es zu einem Schusswechsel: Der Kapitän behauptet, es sei Notwehr gewesen. Doch eine Aufzeichnung verrät, dass er mit dem Kartell zusammenarbeitet und seinen Halbbruder tötete, um die Wahrheit zu vertuschen.
19
Vom Weg abgekommen / Beginn der Revolution
Nach einem Angriff auf ein Covid-Labor in Belgien sucht das Fly Team nach einem flüchtigen Scharfschützen. Das Problem: Der Laborleiter Dr. Michaud hat aufgrund seiner starken öffentlichen Präsenz viele Feinde. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tatwaffe auf einer Militärbasis vermisst wird - so auch Soldat und Impfgegner Patrick Jans. Forrester und Co. spüren ihn zwar auf, doch der wahre Schuldige ist Michauds Assistent Marc Claes. Bevor Keller Jans verhaften kann, nimmt er sich selbst das Leben. Unterdessen wird die Europol-Agentin Jaeger gefeuert.
20
Schwarzer Pinguin
Der Sohn des US-Milliardärs Gabriel Watts wird nach einer Überdosis bewusstlos in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig: Die Polizei verneint, dass es ein Problem mit der Droge Fentanyl gibt; die Familie setzt ihr eigenes Sicherheitsteam ein. Schließlich spürt das Team denjenigen auf, der Watts' Sohn mit Drogen beliefert hat - sein Securitychef. Außerdem gelingt es Europol-Agentin Jaeger, ihren Job wiederzubekommen.
21
Überläufer / Niedergeschlagen
In Polen wird ein Privatjet abgeschossen - darin saß US-Bürger Greg Hutchinson. Der Name erinnert Forrester an die Akte, die seine Mutter von ihm verlangt hat. Wie sich herausstellt, hätte eigentlich der russische Spion Novikoff in dem Flugzeug sitzen sollen. Entgegen der Warnungen seiner Vorgesetzten macht sich Forrester auf den Weg nach Kroatien, um Novikoff zu finden. Ihm gelingt es, ihn zu finden und sicher aus dem Land zu schaffen. Doch seine Mutter, die die beiden begleiten wollte, muss erneut untertauchen.
28
Episode 28
2. Staffel 2 (22 Episoden)
01
Unbelastet
In Paris wird ein US-amerikanischer Polizist getötet. Das Fly Team um Forrester fliegt hin, um zu ermitteln – in Begleitung der neuen Europol-Agentin Megan „Smitty“ Garretson. Wie sich herausstellt, ist der Polizist vor Ort einer Firma nachgegangen, die möglicherweise Waffenhandel betreibt. Als die Verdächtigen radioaktives Material für eine Bombe stehlen, gibt das Team alles, um sie aufzuhalten.
02
Erwähne ihren Namen nicht mehr
Forresters Team wird beauftragt, in Budapest einen Online-Pädophilen zu ermitteln. Er soll junge Mädchen aus den USA im Netz belästigen und erpressen. Eins seiner Opfer ist die 17-jährige Charlotte, die auf eigene Faust nach Ungarn reist, um dem Team zu helfen. Zusammen gelingt es ihnen, den Täter zu fassen.
03
Geld ist bedeutungslos
Als Demonstranten eine Villa in Mallorca stürmen, finden sie dort eine Tote. Es handelt sich um die Schwiegertochter des mächtigen Unternehmers Ronen Sofer, der den Behörden bereits bekannt ist. Da sie vorhatte, das millionenschwere Haus zu verkaufen und der Familie zu entkommen, vermutet Forresters Team, dass ihr Ehemann der Täter ist. Doch wie sich herausstellt, wurde sie von dem befreundeten Buchhalter getötet, nachdem sie herausfand, dass er sie um ihren Besitz betrügen wollte.
04
Kupfertöpfe und Dolche
Das Team um Forrester reist in die Türkei, um der Ex-Marine-Soldatin Emily Reid zu helfen. Sie wird dort unter dem Vorwand festgehalten, Antiquitäten zu schmuggeln. Doch als sich herausstellt, dass sie für die CIA arbeitet, muss das Team sie befreien, bevor die Situation eskaliert. Also planen Forrester und Co. einen Gefängnisausbruch. Schließlich können die Agenten sie aus dem Land schleusen und sie mit ihrer Familie vereinen.
05
Das Wunder von gestern
In Bukarest wird die schwangere Cosmina vermisst – sie steht kurz vor der Entbindung. Das Fly Team ist im Einsatz, da sie die Leihmutter eines US-amerikanischen Paars ist. Doch als Forrester und Co. Cosmina aufspüren, ist sie nicht länger schwanger. Wo ist das Baby? Wie sich herausstellt, wollte die verantwortliche Klinik das Kind an ein anderes Paar verkaufen. Zusammen mit den lokalen Behörden kann das Team das flüchtige Paar aufhalten und das Kind an seine biologischen Eltern übergeben. Unterdessen ermittelt Forrester auf eigene Faust, in welchen Schwierigkeiten der Vater des Nachbarsjungen steckt.
06
Nenn es Anarchie
Eine US-Soldatin bittet ihre Freundin Special Agent Cameron Vo um Hilfe: Ihr Neffe Kody wird auf Kreta vermisst. Wie sich herausstellt, ist der Teenager Teil einer terroristischen Gruppierung. Vo und seine Tante können ihn zwar aufspüren, doch sie zweifeln daran, dass er freiwillig ausgestiegen ist. Schließlich offenbart er den wahren Plan der Extremisten: Da sie sich gegen das US-Militär auflehnen, sollte er sich auf die Basis seiner Tante einschleusen, um dort einen Angriff zu ermöglichen. Nach einer Schießerei und Explosion gelingt es den Agenten, die Basis zu sichern und die Täter zu stellen. Vo sieht sich gezwungen, Kody auszuliefern, was ihre Freundschaft zu seiner Tante zerstört. Währenddessen kümmert sich Forrester darum, die Familie des Nachbarsjungen aus den Griffen eines Mobs zu befreien.
07
Ein bewährter Lügner
In Barcelona werden der Bodyguard und die Freundin eines scheinbar wohlhabenden US-Amerikaners entführt. Doch in Wahrheit handelt es sich um einen Schwindler, der schon viele Frauen um ihr Geld betrogen hat. Steckt er hinter der Entführung? Da erhält er eine ungewöhnliche Lösegeldforderung: Die Summe entspricht exakt der, die er einem seiner Opfer gestohlen hat. Diese stellt sich als Tochter eines gefährlichen Mafiosi heraus. Bei der Übergabe können sie ihn jedoch stellen und die Freundin retten. Derweilen kommen sich Raines und die Barbesitzerin Maya näher.
08
Ave Maria
Ein US-amerikanisches Model stürzt in Italien von einem Gebäude – die lokalen Behörden sind überzeugt, dass es Selbstmord war. Doch eine Zeugin hat kurz zuvor das Model mit einem Mann gesehen. Die Spur führt zu Walter Maldini, der Frauen gegenüber bereits gewalttätig war. Special Agent Vo geht undercover, um Maldini zu entlarven. Doch als die Zeugin ihre Aussage ändert, fehlen dem Team die nötigen Beweise. Da gelingt es Smitty, die Nachbarin zu überzeugen, ihre Videoaufnahmen vom Balkon zu teilen: Diese offenbaren, dass Maldini das Model tötete.
09
Steuermann
Smitty erhält Informationen über einen geplanten Raubüberfall. Dieser soll vom gesuchten Dieb Michael Semien durchgeführt werden. Mit Hilfe ihres Kontaktmanns LaDee schleust sich Special Agent Raines als Fluchtfahrer in Semiens Team ein. Dieser wird jedoch schnell misstrauisch. Schließlich wird beim Überfall LaDee getötet, da Semien von seiner Verbindung zu Europol weiß. Auch Raines ist in Gefahr, doch er kann sich wehren, bis seine Kollegen eintreffen und die Täter verhaften. Außerdem konfrontiert Forrester seinen Vorgesetzten Dandridge, der ihn nach Alabama versetzen will.
10
BHITW
Die Spannungen zwischen Forrester und Dandridge bleiben bestehen, als Letzterer eine neue Agentin ins Team holt: Zoey McKenna. Dann bricht das Team zu einem Fall nach Belgrad auf: Dort stirbt ein US-Basketballspieler nach einer Party. Einer seiner Freunde wird verdächtigt, ihn unter Drogen gesetzt zu haben. Zunächst vermutet das Fly Team eine kriminelle Bande dahinter. Schließlich entpuppen sich zwei Mitglieder des Sportteams als die wahren Täter. Forrester beschließt, den Kampf um seinen Job nicht so schnell aufzugeben.
11
Jemand, den sie kannte
Eine junge Frau fleht in einem Geschäft in Österreich um Hilfe. Es handelt sich um die seit Jahren vermisste US-Amerikanerin Katie Marsh. Das Fly Team verfolgt vor Ort ihre Spur bis zu einem Motel: Dort stoßen sie auf Aufnahmen, die Katie, ihren Entführer und ein weiteres Opfer zeigen. Allerdings bereitet Dandridge dem Team Probleme, indem er den Fall zu früh an die Öffentlichkeit trägt. Forrester fordert die neue Agentin McKenna auf, sich für eine Seite zu entscheiden. Schließlich kann das Team den Täter stellen und die Opfer retten – außerdem spricht sich McKenna gegen Dandridge aus, sodass Forrester wieder das Team anführt.
12
Schatten und Gespenster
Europol-Agentin Jaeger bittet Forrester und sein Team um Unterstützung in Berlin. Dort tötet ein US-Amerikaner Mitglieder des ehemaligen Stasi-Programms „Indigo“. Durch eine Aufnahme kann das Team die Stimme des Täters identifizieren: Es handelt sich um Paul Kennard, der ursprünglich aus Ost-Berlin stammt, aber nach dem Tod seiner Eltern von seiner Schwester getrennt in den USA aufgewachsen ist. Er macht das Programm für die Zerstörung seiner Familie verantwortlich. Als Kennard den Leiter des Programms konfrontiert, eskaliert die Situation. Doch schließlich kommt die Wahrheit ans Licht und Kennard gesteht seine Taten.
13
Unvertretbar
In Budapest stirbt ein US-amerikanischer Anwalt bei einer Autoexplosion. Er vertritt ein Unternehmen bei einem Rechtsstreit um die Gesundheit seiner Mitarbeiter. Die Ermittlungen des Fly Teams ergeben, dass der Anwalt möglicherweise Seiten gewechselt hat. Außerdem decken Forrester und Co. persönliche Verstrickungen auf. Schließlich entpuppt sich jedoch der Anwalt der Gegenseite als der Täter: Er wollte, dass ein neuer Anwalt hinzugezogen wird und eine schnelle Einigung erzielt. Unterdessen kommen sich Kellett und ein ungarischer Polizist näher.
14
Wer redet, stirbt
Als ein Flugzeug in Marokko notlanden muss, verschwindet ein US-amerikanischer Passagier auf dem Weg ins Krankenhaus. Forrester und Co. finden heraus, dass es sich bei dem Entführten um einen Agenten der Drogenvollzugsbehörde handelt. Sie vermuten, dass die marokkanische Mafia dahintersteckt. Nachdem sie die Personen befragen, die den Agenten im Flugzeug betäubten, damit er fälschlicherweise ins Krankenhaus kommt, können sie ihn schließlich aufspüren.
15
Vertrauen
Als ein ungarischer Polizist ein Paar ermordet, unterstützt das Fly Team die lokalen Behörden. Allerdings wird der Fall für Kellett schnell persönlich, denn: Es besteht eine Verbindung zu ihrem Freund, der für die ungarische Polizei tätig ist.
16
Unmittelbare Bedrohung (1/3)
Als ein US-amerikanischer Architekt in Rom entführt wird, ermittelt das Fly-Team. Forrester und Co. erhalten dabei Unterstützung von den FBI-Agenten Valentine und Chase, denn: Die Entführung könnte mit einem geplanten terroristischen Attentat in New York zusammenhängen. Die Spur führt zu General Lenkov, der kürzlich seine Familie bei einem Drohnenangriff verlor und die USA dafür verantwortlich macht. Beim Versuch, den Architekten zu befreien, können die Verdächtigen fliehen. Dabei wird jedoch die schwangere Agentin Chase angeschossen. Das Crossover wird fortgesetzt bei "FBI" 5x17 ("Unmittelbare Bedrohung", 2/3) und "FBI: Most Wanted" 4x16 ("Unmittelbare Bedrohung", 3/3)."
17
Eifersüchtige Geliebte
Forresters Team fliegt nach Wien, da dort eine US-amerikanische Primaballerina Opfer eines Säureangriffs wurde. Zunächst verdächtigen die Agenten ihre Kollegen sowie ihren Freund. Doch wie sich herausstellt, arbeitet dieser mit der österreichischen Regierung zusammen und hat sich dadurch Feinde gemacht. Einer davon entpuppt sich als der wahre Täter, den das Team schließlich stellen kann.
18
Blutfehde
Forrester erhält von einem Kontakt eine Warnung, dass ein russischer Attentäter hinter ihm her ist: Pavlovic ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich für den Tod seines Bruders an Forrester rächen. Das Team beschützt Forrester und macht sich in Budapest auf die Suche nach Pavlovic, der auch von russischen Agenten gesucht wird. Als Raines’ Freundin schließlich als Geisel genommen wird, konfrontiert Forrester seinen Verfolger und schaltet ihn aus.
19
Todessprint
Nachdem in Stockholm ein US-amerikanischer Tourist getötet wird, fliegt das Fly Team nach Schweden, um zu ermitteln. Sie vermuten, dass es sich bei dem Mord um ein Hassverbrechen einer schwedischen Gruppierung handelt.
20
Eine Tradition der Geheimhaltung
Eine vertrauliche Liste wird aus einer schweizerischen Bank gestohlen. Wie sich herausstellt, ist der Cybersicherheitsbeauftragte dafür verantwortlich. Da der Bruder von Europol-Agentin Smitty für die Bank tätig ist, gerät sie schnell in einen Interessenkonflikt. Auch politisch spitzt sich die Lage zwischen der Schweiz und den USA weiter zu. Schließlich muss sich Smitty entscheiden, wem sie vertraut: der eigenen Familie oder dem Fly Team samt Neuzugang Special Agent Damian Powell.
21
An die Haie verfüttert
Das Team um Special Agent Forrester reist nach Portugal. Dort ist die Tochter eines US-amerikanischen Hoteliers Hauptverdächtige in einer Mordermittlung. Außerdem sorgt sich Special Agent Raines zunehmend um seine Kollegin Cameron Vo.
22
Das Umzäunen der Mona Lisa
Als eine russische neue Nuklearwaffe gestohlen wird, muss das Fly Team den Verkauf aufhalten. Dabei kommt es zu Spannungen zwischen Kellett und Powell. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf Olivia Thornton, eine vermeintliche Reise-Bloggerin, die sich als Waffenhändlerin entpuppt. Sie führt sie zum Käufer Yusuf Sydin. Die FBI-Agents können ihn zwar stellen, haben aber nicht genug Beweise gegen ihn in der Hand. Als sie die einzige Zeugin in Sicherheit bringen wollen, kommt es zu einer Explosion.
3. Staffel 3 (14 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
4. Staffel 4 (1 Episode)
01
Episode 1

Hat Ihnen "FBI: International" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: