Farming Life in Another World

SERIE • 1 Staffel • Action, Science-Fiction, Anime, Animation, Romantik, Fantasy, Komödie • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
異世界のんびり農家
Produktionsland
Japan
Regie
Ryouichi Kuraya
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Atsushi Abe, Shino Shimoji, Aya Suzaki, Lynn, Hana Shimano
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Farming Life in Another World (12 Episoden)
Streamen: amazon
01
Das Omni-Werkzeug
Hiraku ist ein junger Mann, der durch eine Krankheit sein Leben verlor. Mit dem Wunsch ein gemächliches Leben als Landwirt zu führen, wird er wiedergeboren und wacht mitten in einem tiefen Wald auf.
02
Die erste Dorfbewohnerin
Einige Monate vergehen, nachdem Hiraku sich ein Leben im Wald aufbaute. Mit ihm leben Kuro und Yuki, zwei wolfsähnliche Bestien, und viele weitere Wesen.
03
Noch mehr Mitbewohner
Nachdem Hiraku der Vampirprinzessin Lou begegnet, treten immer mehr Wesen in seinen Wald und in sein Leben ein.
04
Eine Wasserstraße erfüllt das Leben
Mit dem Fund eines Flusses im Wald bildet sich eine Wasserstraße zu Hirakus Haus. Dadurch biete sich neue Möglichkeiten, darunter der Anbau von Reisfeldern und die Nutzung von Bädern.
05
Curry und Überwinterung
Dank der Baukünste von Leah und ihrem Volk, wird ein neues Haus für Hiraku und seine Mitbewohner erbaut. Das nutzt er um mit den angebauten Gewürzen sich der Kochkunst zu stellen.
06
Das ist ein Dorf
Nach einem Wyvern-Angriff, das neue Kräfte in Hiraku entfesselt, wird das friedliche Leben von weiteren Besuchen gestört.
07
Ein Herz voller Gastfreundschaft
Boten aus dem Dämonenreich und Drachen aus dem Nachbarsort besuchen das Dorf von Hiraku und seinen Freunden, denen er sich nun als Dorfvorsteher vorstellt.
08
Die Forscherin und die zwei Damen
Das Dämonenreich ist beunruhigt, dass sich immer mehr Drachenwesen in Hirakus Dorf versammeln und schicken Beezels Tochter als Geheimagentin ins Dorf.
09
Kaufmänner und Drachen
Der Herbst kehrt ein und die Bewohner erfreuen sich an den heißen Topfgerichte. Hiraku schickt Fraurem und Rusty in die Hafenstadt um den Händler Michael aufzusuchen.
10
Prinzessin Yuri
Die Tochter des Dämonenkönigs, Prinzessin Yuri, und einige Adlige versuchen Soldaten ins Dorf zu schicken.
11
Der Alltag und der Urahne
Große Freude ertönt im Dorf, als sie von Lous Schwangerschaft erfährt. Die Nachricht zieht einen unerwarteten Gast ins Dorf.
12
Die Geburt
Die Geburt von Lous Kindes rückt immer näher. Die Aufregung ist groß und es werden Geschenke vorbereitet. Nur Hiraku bleibt nichts anderes als zu warten.
Trailer

Hat Ihnen "Farming Life in Another World" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: