Hey Arnold
HOT

SERIE • 5 Staffeln • Familie, Komödie, Kinder & Jugend, Animation, Drama, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 1996
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Hey Arnold!
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
---
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Toran Caudell, Carlos Alazraqui, Dan Castellaneta, Sam Gifaldi, Tony Jay, Joey Paul Jensen, Tress MacNeille, Anndi McAfee, Justin Shenkarow, Francesca Marie Smith
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Hey Arnold! (38 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
01
Früchte der Großstadt / Eugenes Fahrrad
Arnold und Gerald sollen bei einer Schulaufführung über Nahrungsmittel eine Banane und eine Erdbeere spielen. Weil Regisseurin Helga den beiden durch Allüren und Autorität auf die Nerven geht, beschließen sie, an der Premiere des Stücks nicht teilzunehmen.
02
Irrungen und Wirrungen / Der Schulausflug
Eugene hat ein nagelneues Fahrrad geschenkt bekommen. Leider beschädigt sein bester Freund Arnold das gute Stücke immer wieder … Gemeinsam mit seinen Großeltern, Wildschwein und Hund wächst der neunjährige Arnold in der Großstadt auf. In seiner Fantasie verwandeln sich die Straßenschluchten in einen riesigen Abenteuerspielplatz, der immer wieder neue Herausforderungen schafft. Die lustige US-Zeichentrickserie wurde 1997 mit dem ‚Emil‘ ausgezeichnet.
03
Arnolds Mütze / Das Treppenkind
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
04
Vorher - Nachher / Abrissreif
Arnolds Klasse besucht das Städtische Aquarium. Dort erregt eine alte Schildkröte das Mitleid des Jungen. Gemeinsam mit seiner Oma will er das gequälte Tier befreien.
05
Das Rendezvous / Das letzte Spiel
Helga verehrt Arnold unermesslich. Um ein ständiges Erinnerungsstück von ihm zu besitzen, hat sie es auf seine Mütze abgesehen. Aber ohne Kopfbedeckung ist Arnold nicht mehr Arnold und durchleidet eine Identitätskrise nach der anderen.
06
Hitzewelle / Der erste Schnee
Eine Legende aus der Nachbarschaft erzählt von einem Kind, das auf einem Treppenabsatz lebt und jeden vertreibt, der sich in seine Nähe wagt. Auch Arnold lernt das sonderbare Kind kennen.
07
Operation Ruth / Der Baseballplatz
Rhonda gibt eine Party, zu der ausschließlich Mädchen eingeladen sind. Nur Helga steht nicht auf der Gästeliste. Natürlich findet sie einen Weg, sich bei Rhonda einzuschleichen.
08
Ein total cooler Samstag / Der Geisterzug
Ernie will mit Arnold ein besonderes Jubiläum feiern. Der Baggerfahrer soll mit seiner Abrissbirne zum 500. Mal ein Gebäude einreißen und wünscht sich, dass ihm Arnold dabei hilft.
09
Überfallen / Abenteuer Wildnis
Arnold und Gerald lernen im Schwimmbad zwei Mädchen aus der achten Klasse kennen. Connie und Maria kommt die Begegnung gerade recht. Die beiden haben sich über ihre Freunde geärgert und wollen sie mit Arnold und Gerald eifersüchtig machen.
10
Zimmer Nr. 16 / Arnold als Amor
Arnold ist ein großer Fan des Basballstars Micky Kaline. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine erschwingliche Karte für dessen Abschiedsspiel zu ergattern. Dummerweise befindet sich sein Stehplatz hinter einer dicken Säule.
11
Auf der Bank / Doch nicht so cool, der Typ
Die Stadt wird von einer Hitzewelle erfasst. Alle leiden. Nur einer freut sich: ein Eisverkäufer, der seine Erfrischungen zu Wucherpreisen an den Mann bringt. Auch Arnold gelingt es nicht, die Preise herunterzuhandeln.
12
Im Untergrund / Die Legende vom keuchenden Ed
Der erste Schnee ist gefallen. Arnold kann es kaum erwarten, hinaus zu gehen und mit seinen Freunden Schlitten zu fahren. Doch sein Opa hat andere Pläne. Er will, dass Arnold den Schnee vom Gehweg vor dem Haus entfernt und Holz stapelt.
13
Nachhilfe / Familienidylle
Sehr zum Leidwesen Helgas ist Arnold in Ruth verknallt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Phoebe entwickelt Helga die ‚Operation Ruth‘, die ein Zusammenkommen der beiden verhindern soll.
14
Der Buchstabenwettbewerb / Der Taubenmann
Arnold und Gerald finden nirgendwo einen Platz zum Spielen. Kurzerhand entfernen sie den Müll von einem verwilderten Grundstück und schaffen sich ihr eigenes Baseballfeld. Ihre Freude ist nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag haben Erwachsene den Baseballplatz besetzt und wollen ihn keinesfalls für die Kinder räumen.
15
Rache ist süß / Sallys Komet
Arnold hat sich für das Wochenende eine Menge vorgenommen. Die anderen Kinder sind gespannt, ob er auch alles schafft.
16
Schwein gehabt / Gulli-König
Opa erzählt Arnold und Gerald die spannende Geschichte von einem Geisterzug. Jedes Jahr taucht die geheimnisvolle Lokomotive auf und verschwindet mit seinen Fahrgästen wieder in einem Tunnel.
17
Blinder Alarm / Rekord verdächtig
Arnold wird auf dem Heimweg von einem Punk überfallen und ausgeraubt. Nachdem ihm Opa Unterricht in Selbstverteidigung gegeben hat, sinnt er auf Rache.
18
Zaubertricks / Noch 24 Stunden
Arnold und Gerald fahren mit Opa zum Zelten in einen Naturpark. Das Leben unter freiem Himmel hätten sich die beiden Jungen freilich komfortabler vorgestellt.
19
Teilzeitfreunde / Der Paradewagen
Bei Arnolds Großeltern lebt Mr. Smith, ein geheimnisvoller Untermieter. Keines der Kinder hat den Mann je zu Gesicht bekommen – bis Arnold ein Paket bei ihm abliefern muss.
20
Arnolds Weihnachtsfest
Nachdem sich Susie und Oskar getrennt haben, ist Oskar kaum noch zu ertragen. Arnold, der unter den Launen des Nachbarn zu leiden hat, versucht, die beiden wieder zusammenzubringen.
21
Arnolds Weihnachtsfest
Zu Weihnachten hat sich Arnold etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er will die Tochter von Mr. Hyunh, die seit vielen Jahren verschwunden ist, ausfindig machen.
22
Auf der Bank
Weil Arnold beim Basketballspielen gegen die sonderbaren Regeln von Trainer Wittenberg verstößt, landet er auf der Reserverbank. Doch sein Comeback auf das Spielfeld liegt nicht in allzu weiter Ferne.
23
Doch nicht so cool, der Typ
Arnold bezieht von Harold eine Tracht Prügel. Zum Erstaunen aller Kinder eilt ihm Frankie, der coolste Typ weit und breit, zu Hilfe. Aber Frankie hat besondere Pläne mit dem Jungen: Arnold soll seiner Motorradgang beim Einbruch in ein Elektrowarengeschäft helfen.
24
Im Untergrund
Arnold fährt nach einem Kinobesuch nachts mit der U-Bahn heim und begegnet dabei den sonderbarsten Gestalten.
25
Die Legende vom keuchenden Ed
Auf der Elchinsel soll ein Schatz vergraben sein, der legendäre Schatz des keuchenden Ed. Arnold und seine Freunde machen sich auf die Suche. Doch als sie auf der Insel ankommen, erleben sie eine Überraschung.
26
Nachhilfe
Arnold soll einem Mitschüler, dem tumben Torvald, Nachhilfe in Mathe geben. Doch für den 13-Jährigen, der immer noch in die vierte Klasse geht, scheint Hopfen und Malz verloren zu sein.
27
Familienidylle
Arnold lernt, wie wichtig und schön es ist, eine Familie zu haben.
28
Der Buchstabenwettbewerb
Helga und Arnold treten im Buchstabierwettbewerb der Schule gegeneinander an. Weil Arnold dringend die Siegesprämie in Höhe von 500 Dollar benötigt, überlegt seine Konkurrentin, ihn gewinnen zu lassen.
29
Der Taubenmann
Arnolds Lieblingstaube Chester ist krank. Der Taubenmann, ein geheimnisvoller alter Kerl, der in einer Dachwohnung lebt, ist der einzige, der sie heilen kann.
30
Rache ist süß
Olga, Helgas große Schwester, ist eine wahre Musterschülerin und wird ihr immer als leuchtendes Vorbild vorgehalten. Helga spielt ihr deshalb einen Streich.
31
Sallys Komet
Gerald und Arnold greifen zu außergewöhnlichen Mitteln, um den Kometen Sally ungestört am Nachthimmel beobachten zu können.
32
Schwein gehabt
Schweinchen Abner, Arnolds heiß geliebtes Haustier, macht sich eines Nachts aus dem Staub. Arnold setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Kameraden mit dem Ringelschwänzchen wieder einzufangen.
33
Gulli-König
Arnold lässt Opas Uhr aus Versehen in einen Gulli fallen. Natürlich steigt er in den Abwasserkanal hinab, um das wertvolle Stück zurückzubekommen. Dabei lernt er Sam kennen, einen Mann, der unter den Straßen der Stadt seine Heimat gefunden hat.
34
Blinder Alarm
Eugene wird zu Unrecht beschuldigt, in der Schule ohne Grund einen Feuerarlarm ausgelöst zu haben. Arnold ist der Einzige, der sich für seinen Kumpel stark macht.
35
Rekordverdächtig
Arnold liest im ‚Buch der Rekorde‘ und sucht selbst nach einer Möglichkeit, darin verewigt zu werden.
36
Zaubertricks
Arnold gibt eine Vorstellung als Zauberer. Doch seine schlecht eingeübten Tricks reißen niemanden so recht vom Hocker.
37
Noch 24 Stunden
Arnold lernt, was Zeitnot heißt.
38
Arnolds Valentinstag
Am Valentinstag bastelt Arnold ein Herz für Ruth, die er aus der Ferne verehrt und sehr gerne näher kennen lernen möchte.
2. Hey Arnold! (39 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
Die Freundinnen Rhonda und Nadine streiten sich wieder einmal heftig. Arnold gerät zwischen die Fronten.
01
Helgas Verehrer / Verliebt, verlobt, ...
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
02
Pausenaufsicht / Harolds Bar Mizwa
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
03
Tour de Weiher / Lehrerstreik
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
04
Arnolds Valentinstag
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
05
Biosphäre / Partner
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
06
Pressefreiheit / Katzenjammer
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
07
Held in Nöten / Der Blaumacher
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
08
Arnold und die Detektive / Die Neue
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
09
Die eingebildete Kranke / Anglerlatein
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
10
Unternehmergeist / Zwischen den Fronten
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
11
Der längste Montag / Eugenes Haustier
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
12
Die Herausforderung / Trautes Heim, Glück allein
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
13
Verbrecherjagd / Die Statue
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
14
Helgas Liebestrank / Geralds Geheimnis
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
15
Alte Rivalen / Wie der Vater, so die Tochter
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
16
Der Fresswettbewerb / Rhondas Brille
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
17
Rettet den Baum! / Lehrer Simmons
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
18
Halloween
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
19
Trautes Heim, Glück allein
Gerald quartiert sich in der Pension von Arnolds Großvater ein. Als er merkt, dass er sich nun um seinen eigenen Haushalt kümmern muss, ist die Freude schnell verflogen.
20
Unternehmergeist
Gerald ist von dem Gedanken besessen, reich zu werden und versucht sich als cleverer Geschäftsmann.
21
Helgas Verehrer / Verliebt, verlobt, ...
Die Freundinnen Rhonda und Nadine streiten sich wieder einmal heftig. Arnold gerät zwischen die Fronten.
22
Pausenaufsicht / Harolds Bar Mizwa
Arnold trainiert seinen Großvater, damit sich dieser seinem Erzrivalen Robby Fisher stellen kann.
23
Wie der Vater, so die Tochter
Miriam entschließt sich, ihren Vater zu besuchen, obwohl sie mit dem alten Herrn nicht mehr viel verbindet
24
Tour de Weiher / Lehrerstreik
Wie schon sein Großvater vor vielen Jahren, nimmt auch Arnold an einem Fresswettbewerb teil. Hauptgegner ist Seymour, der Verwerter.
25
Arnolds Valentinstag
Ausgerechnet die modebewusste Rhonda fällt beim ärztlichen Sehtest durch und muss eine Brille tragen. Dummerweise wird sie von den anderen Kids dafür auch noch gehänselt.
26
Biosphäre / Partner
Helga kommt auf die Idee, einen glühenden Verehrer zu erfinden, um Arnold eifersüchtig zu machen.
27
Pressefreiheit / Katzenjammer
Arnold verliebt sich unsterblich in Miss Felter, die Aushilfslehrerin, und hat das Gefühl, dass auch sie ihn sehr gern mag.
28
Held in Nöten / Der Blaumacher
Helga hat kein Interesse mehr daran, ihre Mitschüler in der Pause zu beaufsichtigen. Phoebe, die diesen Job annimmt, mag ihn auch nach kurzer Zeit nicht mehr.
29
Arnold und die Detektive / Die Neue
Harold soll als Vollmitglied in die jüdische Gemeinde aufgenommen werden. Als der große Tag des Bar-Mizwa-Festes naht, beschließt er, auszureißen.
30
Die eingebildete Kranke / Anglerlatein
Arnold und seine Freunde suchen einen Erwachsenen, der sie für ein Bowling-Turnier trainiert. Ausgerechnet Mr. Wittenberg, der wegen seines Jähzorns berüchtig ist, scheint der geeignete Kandidat zu sein.
31
Unternehmergeist / Zwischen den Fronten
Gerald ist in einer stürmischen Gewitternacht bei Arnold zu Besuch. Trotz ihrer Furcht erzählt ihnen der Großvater eine Gruselgeschichte.
32
Der längste Montag / Eugenes Haustier
Arnold verliert jegliche Illusion über das Leben, als er erfährt, dass sich ausgerechnet sein Lieblingsstar in gefährlichen Filmszenen doubeln lässt
33
Die Herausforderung / Trautes Heim, Glück allein
Arnold und seine Freunde gehen auf Klassenfahrt. Nur widerwillig besuchen sie ein Musical. Am Ende sind sie jedoch von der Aufführung begeistert.
34
Verbrecherjagd / Die Statue
Arnold und Gerald wollen an einem Bootsrennen auf dem Weiher teilnehmen. Weil ihnen der passende schwimmende Untersatz fehlt, beschließen sie, selbst ein Boot zu konstruieren.
35
Helgas Liebestrank / Geralds Geheimnis
Weil der Rektor von Arnolds Schule drastische Sparmaßnahmen eingeführt hat, streiken die Lehrer. Die Schüler freuen sich. Als es bald darauf in der Stadt von unbeschäftigten Pädagogen nur so wimmelt, vergeht ihnen rasch die Freude.
36
Alte Rivalen / Wie der Vater, so die Tochter
Arnold hat eine großartige Idee, wie man einen Festwagen für die große Parade in der Stadt gestalten könnte.
37
Der Fresswettbewerb / Rhondas Brille
Arnold hat sich und Gerald zu einem Talentwettbewerb angemeldet. Dummerweise wissen beide nicht, was sie vorführen sollen.
38
Rettet den Baum! / Lehrer Simmons
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
40
Halloween
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
3. Hey Arnold (47 Episoden)
Streamen: amazon
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
01
Der Eignungstest / Oskar geht arbeiten
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
02
Curly dreht durch / Phoebes Idol
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
03
Stinky geht nach Hollywood / Olga will heiraten
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
04
Die Schriftstellerin / Das reiche Kind
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
05
Helga und die Wahrheit / Harold als Metzger
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
06
Arnols verrät Iggy / Helga und das Kindermädchen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
07
Gefährlicher Schlag / Mr. Hyunh wird berühmt
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
08
Arnolds Zimmer / Helga hat die Hosen voll
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
09
Das Schnupperpraktikum / Hey Harold!
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
10
Casa Paradiso / Geralds Mandeln
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
11
Phoebe steckt zurück / Das trojanische Schwein
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
12
Der Brautführer / Coole Party
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
13
Sids Woodoo-Zauber / Der Unglücksrabe
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
14
Der Familienfluch / Ein chaotischer Ausflug
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
15
Arnold liebt Lila / Das große Rennen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
16
Schönes Erntedankfest
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
17
Immer Ärger mit Helga / Der Schulball
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
18
Helgas Comedystunde / Die Überschwemmung
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
19
Arnold verrät Iggy
Arnold soll dem coolen Iggy, der krank im Bett liegt, die Hausaufgaben vorbeibringen. Als er bei dem Mitschüler ankommt, entdeckt er, dass der in einem Kleinkinderschlafanzug im Bett liegt und lacht sich schlapp. Weil Arnold sich bei den anderen verplappert und Iggy bloß stellt, muss er zur Strafe ebenfalls einen Häschenpyjama anziehen.
20
Helga und das Kindermädchen
Helga bekommt ein neues Kindermädchen: Inge aus den Bergen. Die naturverbundene Person kommt mit Helga nicht klar. Als Helga Big Bob erzählt, Inge habe einen Gürtel von ihm geklaut, fliegt das Kindermädchen. Doch schon bald plagen Helga Gewissensbisse
21
Das Schnupperpraktikum
Die Kids müssen sich im Berufsleben umschauen. Helga geht zur Polizei, Gerald zur Feuerwehr und Arnold geht zum Jolly Olly Man. Doch der kann Kinder nicht leiden. Arnold darf also kein Eis verkaufen. Er muss ständig sauber machen. Schließlich stellt sich heraus, dass der Jolly Olly Man unter enormem Leistungsdruck steht ? und Arnold kann ihm aus der Patsche helfen.
22
Hey Harold!
Harold, der Mädchen nicht leiden kann, geht nur seiner Mutter zuliebe auf eine Party, auf der auch Mädchen sind. Dort trifft er auf Patty. Die ist dick und auch eine Außenseiterin wie er. Die beiden werden Kumpels und verbringen jede freie Minute miteinander.
23
Der Brautführer
Trainer Wittenberg will seine Frau Tish noch einmal heiraten. Als seinen Trauzeugen hat er sich Arnold auserkoren. Tishs Trauzeugin soll Helga sein. Doch unerwartet bekommen sich die beiden Heiratswütigen in die Haare
24
Coole Party
Die eitle Rhonda veranstaltet eine Party. Doch nur coole Kinder werden eingeladen. Die anderen, die sie nicht im Haus haben will, hält sie nämlich für Hanswurste. Arnold und Nadine zählen zu den wenigen aus der Schule, die Rhonda eingeladen hat. Beide sind zwar nicht begeistert, gehen aber hin. Doch schon bald ziehen sie genervt ab und veranstalten eine eigene Party: nur für Hanswurste. Weil Rhonda zu Hause alleine sitzen bleibt, geht sie auch auf Arnolds Fest.
25
Arnold liebt Lila
An der Schule schwärmen alle für Lila. Bis auf Arnold. Helga, die das mitbekommt, glaubt, Arnold liebe sie. Und so schreibt sie mit Kreide an die Wand: Arnold liebt Helga. Doch schnell wischt sie ihren Namen wieder aus und ersetzt ihn durch Lilas. Die glaubt, was da steht. Arnold verneint zunächst, doch schon bald merkt er, dass er durchaus Gefühle für das Mädchen hegt. Leider mag Lila ihn nicht besonders leiden
26
Das große Rennen
Beim Qualifikationsrennen für den Go-Cart-Grand-Prix der Junioren nehmen alle teil. Auch Arnold mit seinem ‚Schwarzen Rächer‘. Leider ist auch Eugene mit von der Partie. Und natürlich kommt es wieder zu einem Unfall: Eugene kracht in Arnolds Go-Cart
27
Schönes Erntedankfest
Das Erntedankfest steht an. Arnold und Helga lernen und spielen in der Schule, was dieses Fest für eine Bedeutung hat. Doch zu Hause bekommen sie davon nichts mit. Denn wieder einmal kommt es nur zu Streitigkeiten. Also nehmen die beiden Reißaus zu Lehrer Simmons. Doch auch bei dem geht es drunter und drüber. Dabei hatte er ihnen doch die wahren Werte des Erntedankfestes gepredigt
28
Helgas Comedy-Stunde
Helga betätigt sich in der Schule als Stimmenimitatorin. Fast alle, bis auf Phoebe und Arnold, kriegen ihr Fett ab ? und reagieren verärgert. Weil niemand mehr mit ihr redet, ist Helga verblüfft und fragt Phoebe um Rat. Die erfindet Gedichte mit positiven Eigenschaften der beleidigten Kinder. Helga trägt diese Gedichte auf der Bühne vor. Doch diesmal sind die Kinder sauer, weil das alles nicht mehr lustig ist. Phoebe ist ratlos, und Helga beginnt wieder mit ihren Imitationen, diesmal sind aber Phoebe und Arnold mit einbezogen.
29
Die Überschwemmung
Am letzten Schultag vor den Osterferien gibt es ein Unwetter! Die Grundschule wird überschwemmt. Und weil Mr. Simmons der Klasse noch mit in die Ferien geben wollte, dass alle in der Klassengemeinschaft wie bei einem Indianerstamm zusammenhalten sollen, schaffen es die Kinder nicht mehr, nach draußen zu kommen. Durch die räumliche Enge fangen die Kinder an zu streiten. Mr. Simmons verliert die Kontrolle über seine Klasse und beschließt, auf eigene Faust Hilfe zu holen. Doch er gerät dabei in Not. Die Kinder besinnen sich durch Arnolds Eingreifen wieder und gemeinsam wie ein Stamm helfen sie Mr. Simmons und retten ihn. Der ist stolz auf seine Klasse
30
Phoebe steckt zurück
Weil Helga den Akademiker-Cup gewinnen möchte, überredet sie Phoebe, die beste Chancen hat, den Sieg davonzutragen, absichtlich zu verlieren. Helga möchte nämlich endlich aus dem Schatten ihrer Schwester Olga heraustreten, die immer in allem besser war als sie. Nur den Akademikercup hat Olga nie gewonnen. Phoebe geht zwar auf Helgas Vorschlag ein, doch die bekommt Gewissensbisse.
31
Das trojanische Schwein
Opa will, dass die Kinder mit ihm den Schweinekrieg auf der Elchinsel nachspielen. Die willigen ein, denn dabei geht es bei den teilnehmenden Parteien darum, ein gestiftetes Schwein zu erobern. Dumm nur, dass Opa Arnolds Schwein Abner ‚gestiftet‘ hat
32
Teilzeitfreunde
Arnold und Gerald brauchen dringend Geld und nehmen daher einen Job in Mr. Vitellos Blumenladen an. Als der Inhaber einen Unfall hat, müssen die Kinder das Geschäft alleine führen.
33
Biosphäre
Helga und Arnold unternehmen im Biologie-Unterricht einen sonderbaren Versuch. Sie wollen 24 Stunden lang in einem Treibhaus ohne Kontakt zur Außenwelt ‚überleben‘.
34
Die Schriftstellerin
Weil die Kinder über ihre Lieblingsschriftstellerin schreiben sollen, besucht Arnold Agatha Caulfield, die auf der Elch-Insel wohnt. Doch die Autorin ist verbittert, hat seit Jahren nicht mehr geschrieben und will Arnold kein Interview geben. Als der aber hartnäckig bleibt, ist sie beeindruckt und gibt schließlich nach. Und sie veröffentlicht ein neues Buch: mit Arnold als Hauptperson.
35
Das reiche Kind
Lorenzo ist neu in der Schule. Er ist steinreich und benimmt sich wie ein Erwachsener. Ständig hat er Termine. Da überredet Arnold ihn, einen Tag mal Kind zu sein. Zuerst hat Lorenzo Probleme damit, dann gefällt ihm das Nichtstun und Rumlümmeln
36
Immer Ärger mit Helga
Obwohl Helga glücklich ist, bei einem Geschichtsprojekt neben Arnold sitzen zu können, ärgert sie ihn die ganze Zeit. Der sucht Rat bei seinem Opa. Und bekommt ihn auch.
37
Der Schulball
Versteckt in einer großen Stadt in der Nähe des Schulspielplatzes gibt es eine kleine Nachbarschaft, die von Old Betsy und den Five Avengers beherrscht wird. In dieser Nachbarschaft bringt jeder neue Tag eine neue Katastrophe. Und wer muss sich damit rumschlagen? Für gewöhnlich ein Junge mit einem Kopf, der wie ein Football aussieht … Arnold. Arnold kann heute der Held des Tages sein – morgen schon der Trottel vom Dienst.
38
Romeo und Julia
In der Schule wird ‚Romeo und Julia‘ aufgeführt. Arnold soll den Romeo spielen. Nun will Helga natürlich unbedingt die Julia sein, schließlich wird in dem Stück ganz schön mächtig geküsst.
41
Der Eignungstest / Oskar geht arbeiten
42
Curly dreht durch / Phoebes Idol
43
Stinky geht nach Hollywood / Olga will heiraten
44
Die Schriftstellerin / Das reiche Kind
56
Schönes Erntedankfest
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
57
Immer Ärger mit Helga / Der Schulball
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
58
Helgas Comedystunde / Die Überschwemmung
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
59
Romeo und Julia
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
60
Die besten Eltern
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
4. Hey Arnold (46 Episoden)
Streamen: amazon
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
01
Romeo und Julia
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
02
Die besten Eltern
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
03
Eugenes Geburtstag / Stinkys Kürbis
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
04
Dinner für Vier / Die Intelligenzbestie
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
05
Arnold hält dicht / Schwesterliebe
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
06
Freundschaftsbeweis / Jamie O ist verliebt
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
07
Rollentausch / Oskar lernt lesen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
08
Der kopflose Kutscher / Freitag, der Dreizehnte
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
09
Helga und der Papagei / Schokoschildkröten
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
10
Das Käsefest / Schlank um jeden Preis
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
11
Das Modepüppchen / Alle gegen Arnold
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
12
Entscheidungsspiel / Der Benimmunterricht
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
13
Heldengedenktag
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
14
Das Abschluss-Zeugnis / Die Sache mit dem Ei
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
15
Der Cousin / Klein-Oskar
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
16
Die Schlafwandlerin / Der Familienwettstreit
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
17
Der Superheld / Allein unterwegs
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
18
Opas Schwester / Synchronschwimmen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
19
Helga oder Lila / Mr. Green wird Politiker
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
20
Der Benimmunterricht
In der Schule geraten Rhonda und Patty aneinander. Daraufhin soll Rhonda endlich Umgangsformen lernen. Ihre Eltern schicken sie in einen Kurs zu Madame Parvenu. Aber dort trifft sie wieder auf Patty. Während Patty sich in dem Kurs sehr gut macht, hat Rhonda Probleme durch ihre Überheblichkeit. Schließlich fragt Rhonda Patty um Hilfe und Rat. Die gutmütige Patty hilft ihr natürlich. So besteht Rhonda diesen Kurs mit Bravour. Doch die Freundschaft zwischen Patty und Rhonda dauert nicht lange.
21
Der Cousin
Arnold bekommt Besuch. Seinen Cousin Arnie. Arnie ist ein seltsamer Junge, zu dessen Hobbies unter anderem das Lesen von Inhaltsstoffen auf Lebensmittelpackungen zählt. Jeder bemüht sich, Arnie zu mögen, doch nur Lila mag ihn wirklich. Sie verliebt sich ihn! Die beiden gehen händchenhaltend durch die Stadt. Und Arnold ist eifersüchtig! Er spricht darüber mit Helga. Die wittert ihre Chance! Um Lila eifersüchtig zu machen, soll Arnold so tun, als sei er in Helga verliebt. Zögerlich stimmt Arnold diesem Plan zu. Doch alles geht schief. Lila wird nicht eifersüchtig. Stattdessen lässt Arnie Lila fallen, denn er hat sich in Helga verliebt – und Arnold, der Lila zu trösten versucht, kriegt von dieser dennoch wie immer seine Abfuhr! 
22
Klein-Oskar
Besuch bei Kokoschkas! Suzies Cousine Nancy kommt und bringt ihren kleinen Sohn, Oskar, mit. Baby-Oskar soll zwei Tage bei Suzie und Oskar bleiben, weil Nancy etwas Wichtiges zu erledigen hat. Doch damit fangen die Probleme an: Oskar kann das Baby nicht leiden. Und dann passiert es: Suzie muss ins Geschäft und Oskar muss notgedrungen auf Klein-Oskar aufpassen. Mit Arnolds Hilfe kommt der große Oskar dem kleinen Oskar ein kleines Stück näher. Aber als das Baby scheinbar krank wird, sorgt sich Oskar um Klein-Oskars Gesundheit: Er schnappt sich das Baby und wühlt sich durch den Straßenverkehr ins nächste Krankenhaus
23
Opas Schwester
Opa Zwillingsschwester Mizzi taucht nach über 70 Jahren auf. Sie möchte unbedingt Arnold kennen lernen. Da Opa und Mizzi seit ihrer Kindheit kein Wort mehr miteinander gewechselt haben, ist der Besuch recht problematisch. Aber Arnold gelingt das Unglaubliche: Er versöhnt die beiden wieder.
24
Synchronschwimmen
Trainer Wittenbergs Karriere droht zu Ende zu gehen. Um das zu verhindern beschließt er, eine Mannschaft für einen Synchronschwimm-Wettbewerb zu gründen. Dank Arnold findet der Trainer auch eine geeignete Geschichte, die die Mannschaft einstudieren kann.
25
Die Schlafwandlerin
Arnold soll mit seiner Familie in der Gameshow ‚Familienkämpfe‘ im Fernsehen auftreten. Doch er hat Schwierigkeiten, seine ‚Familie‘ zusammenzusetzen. Schließlich entscheidet er sich für Ernie und Mr. Hyunh, die zusammen mit Oma, Opa und ihm selbst kämpfen werden. Nur Oskar ist sauer, weil Arnold ihn nicht ausgewählt hat. Und dann kommt es zum großen Auftritt. Und was macht Arnolds Mannschaft? Sie streiten sich vor laufender Kamera und blamieren sich bis auf die Knochen. Und sie geraten in fast hoffnungslosen Rückstand gegenüber Cindis perfekter Familie! Erst als ihnen der Showmaster und dann Arnold die ‚Leviten‘ lesen, besinnen sich Oma, Opa, Ernie und Mr. Hyunh, da nur der gewinnen kann, der zusammenhält. Und so machen sie das Unmögliche noch möglich: Sie gewinnen bei der Gameshow.
26
Der Familienwettstreit
Helga hat eine neue Vorliebe: Sie isst gerne getrocknete Schweineschwarten, eigentlich die ‚Kartoffelchips‘ ihres Vaters Big Bob. Außerdem plagt sie noch was anderes: Sie beginnt zu schlafwandeln! Und immer hat sie nur ein Ziel: Arnolds Pension. Aber sie hat auch immer Glück im Unglück. Irgendwie schafft sie es, stets unentdeckt zu bleiben. Weil ihr die Sache Angst macht, weiht sie Phoebe ein. Die zieht bei Helga ein und versucht auf sie aufzupassen. Doch ohne Erfolg. Auf Arnolds Feuerleiter schafft Phoebe es gerade noch rechtzeitig, Helga wach zu bekommen, bevor Arnold auf sie aufmerksam wird. Und natürlich entdeckt Phoebe des Rätsels Lösung: Auf der ‚Schweineschwartenpackung‘ steht, dass übermäßiger Verzehr Schlafwandeln verursachen kann
27
Der kopflose Kutscher
Als Stinky, Sid, Harold und Gerald bei Arnold übernachten, erzählt Arnold eine Gruselgeschichte von einem kopflosen Kutscher, der in einem Park sein Unwesen treibt. Plötzlich wollen die Kids ein Eis – doch um zum Eishändler zu gelangen, müssen sie durch den Park
28
Freitag, der Dreizehnte
Es ist Freitag der 13.. Arnold glaubt nicht daran, dass das ein unglückseliger Tag ist. Und so setzen Wolfgang und seine Kumpels alles daran, Arnold eines Besseren zu belehren.
29
Heldengedenktag
Arnold, Opa, Gerald und Geralds Vater besuchen einen Veteranengedenkstätte. Die beiden Erwachsenen erzählen weithergeholte Geschichten über ihre Heldentaten im Krieg. Die Jungs sind nicht sicher, ob sie diese glauben sollen. Doch als die Jungs an der Gedenkstätte ankommen, entdecken sie, daß die Geschichten wirklich wahr sind.
30
Helga beim Psychologen
Die Schulpsychologin kommt. Und natürlich muss Helga wieder auffallen. Aus diesem Grund muss sie bei der Psychologin eine Therapie machen. Anfangs ist Helga davon überhaupt nicht begeistert. Doch nach und nach fasst sie Vertrauen und erzählt der Psychologin sogar ihr größtes Geheimnis.
31
Dino Spumoni
Der große alte Mann des Swings, Dino Spumoni, ist gestorben. Die Gäste in der Pension sind betroffen. Vor allem Arnold ist sehr traurig. Doch dann erlebt er eine große Überraschung: Plötzlich steht der totgeglaubte Dino vor ihm. Er erzählt Arnold, dass er auf diese Weise seiner Karriere noch einmal einen Schub verpassen will. Arnold ist entsetzt. Er spielt aber mit und versteckt Dino heimlich in der Pension. Doch dann taucht ein Doppelgänger auf 
61
Eugenes Geburtstag / Stinkys Kürbis
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
62
Dinner für Vier / Die Intelligenzbestie
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
63
Arnold hält dicht / Schwesterliebe
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
67
Helga und der Papagei / Schokoschildkröten
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
68
Das Käsefest / Schlank um jeden Preis
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
69
Das Modepüppchen / Alle gegen Arnold
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
70
Entscheidungsspiel / Der Benimmunterricht
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
71
Heldengedenktag
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
72
Das Abschluss-Zeugnis / Die Sache mit dem Ei
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
73
Der Cousin / Klein-Oskar
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
74
Die Schlafwandlerin / Der Familienwettstreit
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
75
Der Superheld / Allein unterwegs
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
76
Opas Schwester / Synchronschwimmen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
78
Helga beim Psychologen
80
Sommerferien
5. Hey Arnold (47 Episoden)
Streamen: amazon
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
01
Helga beim Psychologen
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
02
Sommerferien
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
03
Sid, der Vampirjäger / Große Schwester
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
04
Geralds Spiel / Angeltour
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
05
Eine Tüte voller Geld / Direktor Simmons
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
06
Ein neuer Schläger / Phoebe bricht sich ein Bein
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
07
In einem Baum festsitzen / Rhonda geht pleite
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
08
Helgas Medaillon / Sid und die Keime
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
09
Eins auf die Birne / Old Ironman Triathlon
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
10
Die Geisterbraut / Gerald gegen Jamie O.
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
11
Vom Unterricht ausgeschlossen / Ernie ist verliebt
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
12
Arnold besucht Arnie / Schokoberti
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
13
Harold und Patty beim Armdrücken / Arnold und der reiche Typ
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
14
Auf der Flucht / Familienvater
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
15
Phoebes kleines Problem / Opas Packard
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
16
Ein Tag im Leben eines Klassenzimmers / Big Bobs Krise
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
17
Verheiratet
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
18
April, April
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
19
Das Tagebuch Teil 1
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
20
Das Tagebuch Teil 2
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen.
21
Arnold besucht Arnie
Arnold besucht seinen Vetter Arnie. Und dabei muss er feststellen, dass sie beide ein fast identisches Leben mit ziemlich ähnlichen Freunden führen
22
Schokoberti
Wolfgang hat mit einem naschsüchtigen Freund eine Wette abgeschlossen: Wenn der zwei Wochen auf Schokolade verzichtet, schenkt ihm Wolfgang zehn Pfund der köstlichen Süßigkeit. Doch wie kann man das nur durchhalten, wenn man so gerne nascht? Arnold weiß Rat
23
Harold und Patty beim Armdrücken
Harold, der König des Armdrückens, verliert gegen ein Mädchen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Natürlich ist Arnold zur Stelle, um seinen Freund wieder aufzubauen und mit ihm zu trainieren. Mutig fordert Harold die Gewinnerin noch mal heraus und verliert schon wieder
24
Arnold und der reiche Typ
Bei einem Hockeyspiel rettet Arnold einen fremden Mann vor dem heranrasenden Puck. Es stellt sich heraus, das der Gerettete der Eigentümer des Hockeyteams und sehr reich ist. Aus lauter Dankbarkeit liest der Fremde Arnold jeden Wunsch von den Augen ab und verbringt viel Zeit mit ihm. Er sagt, dass Arnold der Sohn für ihn sei, den er nie gehabt hätte. Doch dann findet Arnold heraus, dass der Mann einen Sohn hat
25
April, April
Arnold hat Helga einen dummen Streich gespielt
26
Geralds Spiel
Gerald hat ein tolle Spiel entdeckt. Dauernd will er es spielen. Arnold ist der Meinung, dass er schon regelrecht süchtig danach ist. Wie kann man den spielsüchtigen Knaben bloß heilen?
27
Angeltour
Arnold, Sid und Gerald machen sich mit ihren Vätern und Opa eine zünftige Angeltour. Und während die Truppe fischt, bricht ein Bär in ihr Zelt ein und klaut ihre gesamten Vorräte. Obwohl die Mahlzeiten jetzt sehr eintönig sind, möchte niemand den Ausflug abbrechen
28
Verheiratet
Rhonda hat ein Prophetenspiel mit dessen Hilfe sie vorhersagen will, wer wen heiratet. Natürlich sind die Freunde Feuer und Flamme und lassen sich ihre zukünftigen Ehepartner verraten. Arnold ist allerdings total enttäuscht. Das Orakelspiel sagt, dass er Helga und nicht Lila heiraten wird
29
Auf der Flucht
Harold, Stinky und Sid haben aus dem Schullabor Raketen geklaut und sie an der alten Polizeiwache gezündet. Zur gleichen Zeit wird die Wache von einem professionellen Abbruchteam in die Luft gejagt. Als das Gebäude zusammenbricht fühlen sich die Jungen schuldig und wollen in ihrer Angst die Stadt verlassen. Kann Arnold, der die Wahrheit kennt, seine Freunde noch aufhalten?
30
Familienvater
Der Delikatessenladen, in dem Mr. Hyuhn arbeitet, hat einen neuen Besitzer. Und der sucht jetzt einen Chefkoch für sein Geschäft. Mr. Hyuhn hat gute Chance den Job zu bekommen. Allerdings möchte der neue Eigentümer, dass das zukünftige Oberhaupt der Küche ein richtiger Familienmensch ist. Das stellt Mr. Hyuhn vor ein großes Problem. Doch dann hat er die Lösung gefunden: Arnold wird als Sohn und die anderen Pensionsgäste als Familienmitglieder ausgegeben
31
Das Rennmaultier
Mr. Hyuhn, Oskar und Ernie haben ein edles Rennpferd gekauft. Doch als der Gaul gebracht wird stellt sich heraus, dass es sich um ein altes Maultier handelt. Was tun? Um doch noch Geld mit dem Vieh zu verdienen, wird das Tier beim lokalen Maultierrennen angemeldet
32
Curlys Mädchen
Rhonda hat sich den Pelzmantel ihrer Mutter heimlich ausgeliehen. Durch ihre Unvorsichtigkeit bleibt ein Lolly an dem teuren Stück kleben. Rhondas einzige Chance ist Curley. Seinen Eltern gehört eine Reinigung und Rhonda möchte, dass er heimlich den Mantel säubert. Curley ist dazu bereit – aber nur wenn Rhonda für eine Woche seine Freundin ist
33
Das Tagebuch – Teil 1
Arnolds Eltern sind jetzt schon ein Jahr verschollen. An diesem traurigen Jahrstag beschließt Arnold, dass er seine Hoffnung auf eine Wiederkehr der Eltern aufgibt. Er räumt alle ihre Sachen auf den Dachboden. Dabei fällt ihm Vaters Tagebuch in die Hände. Gebannt liest Arnold alle Eintragungen und erfährt viel über Mom und Dad.
34
Das Tagebuch – Teil 2
Arnolds Eltern sind jetzt schon ein Jahr verschollen. An diesem traurigen Jahrstag beschließt Arnold, dass er seine Hoffnung auf eine Wiederkehr der Eltern aufgibt. Er räumt alle ihre Sachen auf den Dachboden. Dabei fällt ihm Vaters Tagebuch in die Hände. Gebannt liest Arnold alle Eintragungen und erfährt viel über Mom und Dad.
35
Timberly liebt Arnold
Geralds kleine Schwester Timberly hat sich in Arnold verliebt. Anfangs ist ihm das völlig peinlich. Doch dann hat Arnold eine Idee: Vielleicht wird seine große Liebe Lila eifersüchtig auf die Schwärmerei von Timberly reagieren
36
Eugene, Eugene
Mr. Leichtliter möchte das Stück ‚Eugene, Eugene‘ aufführen und sucht noch Darsteller. Natürlich sprechen auch Arnold und seine Freunde vor. Und sie haben Glück. Eugene erhält die Rolle des Helden, Arnold spielt den Verbrecher, der das Herz der Heldin, die Lila spielt, gewinnt. Doch dann ändert Mr. Leichtliter den Ausgang des Theaterstücks
37
Die Geisterbraut
Wie gruselig! Gerald hat seinen Freunden von einer mordenden Geisterbraut erzählt. Die Bande beschließt nachts auf den Friedhof zu schleichen und die Geisterbraut zu beobachten
38
Gerald gegen Jamie O.
Gerald hat sein Herz an Chloe verloren. Doch dann muss er feststellen, dass seine Herzensdame nur so nett zu ihm ist, weil sie in seinen Bruder Jamie verknallt ist
39
Ein Tag im Leben eines Klassenzimmers
Mr. Simmons ist Lehrer des Jahres geworden. Jetzt möchte ein Fernsehsender eine Dokumentation über einen Unterrichtstag in seiner Klasse drehen, die im gesamten Land ausgestrahlt werden soll. Und da Simmons Klasse alles andere als perfekt ist, schreibt der ‚Lehrer des Jahres‘ ein Drehbuch für seine Schüler für diesen speziellen Tag. Ob das gut geht?
40
Big Bobs Krise
Big Bob hat gesundheitliche Probleme mit seinem Herzen. Er beschließt sein Leben total zu verändern und mit seiner Familie nach Oregon ziehen. Helga will aber nicht von Arnold getrennt werden. Deshalb nimmt sie die Angelegenheit in ihre Hände, um ihren Vater zur Vernunft zu bringen.
41
Phoebes kleines Problem
Phoebe bekommt für ihre Leistung einen Preis überreicht. Bei der Übergabe blamiert sie sich aber entsetzlich
42
Opas Packard
Opas Auto ist ein richtige Oldtimer. Doch dann wird das gute Stück geklaut. Arnold und Opa machen sich als Privatdetektive auf die Suche nach dem Dieb
81
Sid, der Vampirjäger / Große Schwester
82
Geralds Spiel / Angeltour
84
Ein neuer Schläger / Phoebe bricht sich ein Bein
85
In einem Baum festsitzen / Rhonda geht pleite
87
Eins auf die Birne / Old Ironman Triathlon
Extras (6 Episoden)
01
Pilotfolge
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Der Dschungelfilm
Die Geschichte der Serie weiterführend, erzählt der Film wieso Arnolds Eltern verschwunden sind.
Trailer

Hat Ihnen "Hey Arnold" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: