I Am Not A Serial Killer

Thriller, Horror, Drama, Made in Europe, Krimi • Irland, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 104 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

John Wayne Cleavers Name ist irritierend bis prophetisch, in jedem Fall eine Bürde. Er gehört zu den Missverstandenen seiner Generation, muss er sich doch von dem Vorwurf befreien, er sei ein Serienkiller. Dabei ist er doch ein diagnostizierter Soziopath, der von Mordphantasien geplagt wird. Um diese in der Theorie zu halten, hat sich John ein striktes Regelwerk aufgezwungen. Der Tod ist für ihn immer allgegenwärtig gewesen, ist er doch weitestgehend in der von seiner Mutter betriebenen Leichenhalle aufgewachsen. John fürchtet, dass die Triebe eines Tages die Kontrolle über sein Handeln übernehmen werden. Als dann in der Tat ein Mord geschieht, dem schnell weitere folgen, gerät John nicht nur unter Verdacht. Darüber hinaus scheint es eine übersinnliche Verbindung zwischen ihm und dem wirklichen Täter zu geben. Während John so dem Serienkiller auf die Spur und immer näher kommt, muss er auch immer vor sich selbst auf der Hut sein.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
I Am Not a Serial Killer
Produktionsland
Irland, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Billy O'Brien
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Max Records, Christopher Lloyd, Laura Fraser, Christina Baldwin, Karl Geary, Dee Noah, Lucy Lawton, Anna Sundberg, Raymond Brandstrom, Michael Paul Levin, Tony Papenfuss, Matt Roy, James Gaulke, Tim Russell, Bruce Bohne, Jennifer Blagen, A.R. Björklund, Elizabeth Belfiori, William Todd-Jones
Trailer

Hat Ihnen "I Am Not A Serial Killer" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: