Krrish 3

Abenteuer, Action, Science-Fiction, Sonstige • Indien • 2013 • 152 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Nachdem er die Welt ein weiteres Mal vor dem Untergang gerettet hat, lebt Krrish ein glückliches Familienleben. Doch merkt er nicht, dass sich mit dem wahnsinnigen Professor Kaal weiteres Unheil am Horizont ankündigt. Dieser plant die Welt an den Rand der Zerstörung zu treiben und hat dafür seine eigene Armee geschaffen. Nun liegt es abermals an Krrish die Situation zu retten. Doch hat er nicht mit dem gerechnet, was nun vor ihm liegt...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
कृष ३
Produktionsland
Indien
Originalsprache
Hindi
Regie
Rakesh Roshan
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Hrithik Roshan, Priyanka Chopra Jonas, Vivek Oberoi, Kangana Ranaut, Arif Zakaria, Asif Basra, Rajpal Yadav, Rakhee Tandon, Sameer Ali Khan, Gowhar Khan, Nazia Shaikh, Shaurya Chauhan, Amitabh Bachchan, Sachin Khedekar, Naseeruddin Shah, Mohnish Behl, Raju Kher, Daniel Kaleb, Priyanka Chopra
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Krrish 3" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: