Kung Fu Killer

Action, Sonstige, Thriller, Krimi • Hongkong • 2014 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kostenlos mit Werbung
Qualität: 576p
Jetzt streamen
Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
一個人的武林
Produktionsland
Hongkong
Originalsprache
Chinesisch
Regie
Teddy Chan
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Donnie Yen, Charlie Yeung, Wang Baoqiang, Bing Bai, Deep Ng, Alex Fong, Kang Yu, Xing Yu, Yin Long Han
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Kung Fu Killer" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: