Los Farad - Staffel 1

SERIE • 1 Staffel • Action, Thriller, Drama, Krimi • Spanien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p, 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Los Farad
Produktionsland
Spanien
Regie
Mariano Barroso, Polo Menárguez
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Hindi, Polnisch, Baskisch, Italienisch, Französisch, Englisch
Besetzung
Miguel Herrán, Susana Abaitua, Pedro Casablanc, Nora Navas, Fernando Tejero, Amparo Piñeiro, Adam Jezierski, Igal Naor
Sprache
Deutsch, Hindi, Polnisch, Baskisch, Italienisch, Französisch, Englisch

Episoden-Guide

1. Los Farad - Staffel 1 (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Import Export
Oskar sucht im Madrid der 1980er-Jahre seinen Platz. Verwaist und durch die schwierigen Verhältnisse seiner Kindheit abgehärtet, ist ihm mit 27 Jahren nur eins sonnenklar: Er muss vorankommen, egal wie. Als er die mysteriöse, reiche Sara Farad trifft, ergreift er die Gelegenheit beim Schopf, das luxuriöse und aufregende Leben kennenzulernen, das ihn bei ihr und ihrer Familie erwartet.
02
Von Aluche bis Marbella
Oskar zieht zur Familie Farad nach Marbella. Er, der bisher kaum wusste, wie er die Miete für seine Wohnung in Aluche bezahlen sollte, wohnt keine Woche später mit Sara in der Luxusvilla der Familie, fährt mit seinem eigenen Motorrad durch die Stadt und segelt auf einer Jacht an der Costa del Sol. Doch ganz so einfach ist es nicht: Wer ein Farad sein will, muss sich beweisen.
03
Schwiegereltern und andere Großkatzen
Mit der Eröffnung des neuen Studios in Marbella scheinen sich Oskars Träume in Rekordzeit verwirklicht zu haben. Doch Leo Farad sieht in ihm mehr als einen netten Schwiegersohn. Er nimmt ihn mit auf eine Jagd, bei der er ein wichtiges Geschäft abschließen will. Derweil macht eine von Leos Töchtern eine Entdeckung, die die Farad-Geschwister zwingt, ihre Position in der Familie neu zu verhandeln.
04
Perestroika 
Nach der Hochzeit mit Sara ist Oskar nun offiziell ein Farad. Das bedeutet Loyalität und totales Vertrauen, aber auch die Lösung kleiner Familienprobleme. Um Leo zu helfen, seinen Sohn Hugo wieder auf Kurs zu bringen, unternimmt Oskar mit seinem problematischen Schwager eine Mission auf hoher See: Sie müssen eine größere, geheime Waffenladung in Sicherheit bringen.
05
Ein Handbuch für Terroristen
Für Leo Farad ist alles verhandelbar bis auf die Sicherheit seiner Familie. Als seine Tochter Tanya von Unbekannten angegriffen wird, richtet sich Leos Zorn gegen seinen Konkurrenten Mawad. Die Situation droht zu eskalieren. Da heizt plötzlich eine Nachricht die Spannungen noch mehr an: Khalid, ein palästinensischer Partner der Farads hat in einem Hotel in Monaco Dutzende von Geiseln genommen.
06
Wegsehen
Leo will Mawads Kopf. Im Gegenzug ist er zu allem bereit, sogar zu einem Deal mit den Amerikanern. Während Oskar und Sara ihren ersten Sohn bekommen, fliegt der Rest der Familie unter dem Vorwand, dass Tanya Gesangsunterricht nehmen soll, in die Tschechoslowakei. Aber in Wahrheit hat Leo ganz andere Pläne.
07
Ein Neuer Typ Farad
Der Krieg in Angola ist auf seinem Höhepunkt. Oskar und Sara begleiten Leo zur Front, um den Verkauf von Geschützen abzuschließen. Zum ersten Mal erlebt Oskar mit eigenen Augen, worum es beim Geschäft mit Waffen wirklich geht. Unterdessen will Hugo seiner Familie in Marbella zeigen, dass er den Konflikt mit Mawad ein für alle Mal beenden kann.
08
Die letzte Entscheidung
Carmen findet es an der Zeit, sich mit Mawad zu einigen. Sie will kein weiteres Familienmitglied verlieren. Doch der Deal gilt nur, wenn noch einmal Blut fließt. Für Oskar ist der Moment der Wahrheit gekommen: Er muss sich der Frage stellen, was es wirklich heißt, ein Farad zu sein. Mit allen Konsequenzen.

Hat Ihnen "Los Farad - Staffel 1" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: