Mr. & Mrs. Smith
HOT

SERIE • 1 Staffel • Action, Komödie, Drama, Thriller, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kostenlos
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Mr. & Mrs. Smith
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Hiro Murai, Karena Evans, Christian Sprenger, Amy Seimetz, Donald Glover
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Kannada, Telugu, Arabisch, Englisch, Hebräisch, Hindi, Vietnamesisch, Rumänisch, Polnisch, Malayalam, Türkisch, Tamil, Indonesisch, Italienisch, Thai, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Französisch
Besetzung
Donald Glover, Maya Erskine, Wagner Moura, Parker Posey, Paul Dano, John Turturro, Michaela Coel, Eiza Gonzáles, Alexander Skarsgård, Sarah Paulson, Sharon Horgan, Ron Perlman
Sprache
Deutsch, Kannada, Telugu, Arabisch, Englisch, Hebräisch, Hindi, Vietnamesisch, Rumänisch, Polnisch, Malayalam, Türkisch, Tamil, Indonesisch, Italienisch, Thai, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Französisch

Episoden-Guide

1. Mr. & Mrs. Smith (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Erstes Date
Willkommen bei den Smiths: John und Jane! Zwei Fremde, die ihre Identität aufgeben und von einer Geheimorganisation als Spione und als ungleiches Paar zusammengebracht werden. Erlebe sie auf gefährlichen Abenteuern, beim Schließen neuer Freundschaften und Sammeln von Erinnerungen. Aber Vorsicht, etwas ist faul bei ihrer allerersten Mission. Es ist ihr ERSTES DATE! Viel Glück, John und Jane!
02
Zweites Date
John und Jane haben sich für ein Black-Tie-Event in Schale geworfen. Aber zuerst stellen die Smiths Grundregeln für zuhause auf: KEIN SEX . Werden sie die Dinge wieder in Ordnung bringen, als ihre gerissene Zielperson Eric Shane die Dinge auf den Kopf stellt? Es ist Johns und Janes ZWEITES DATE! Wuff wuff.
03
Erster Urlaub
Ob im New Yorker Stadthaus, im Schlafzimmer oder auf den Skipisten: John und Jane haben immer Spaß. Heute reisen sie nach Italien in die Dolomiten. Wird John ein neues Hobby entdecken? Wird Jane neue Freunde finden? Fangen die beiden an, echte Gefühle füreinander zu entwickeln? John und Jane, es ist euer ERSTER URLAUB! Doch denkt dran: noch ein Fehlschlag wird den Boss sehr böse machen.
04
Doppeldate
John und Jane sind nicht die einzigen Smiths da draußen. Vorhang frei für den anderen John und die andere Jane, auch ein Smith-Paar, nur dass sie SUPER- Hochrisiko sind. Aber wird die ganze Bande zusammen zu viel des Guten sein? Doppelt so viele Lacher und doppelt so viele Streiche bei John und Janes DOPPELDATE!
05
Willst du Kinder?
Es ist Sommer, und John und Jane wollen endlich mehr Zeit miteinander verbringen. Begleite sie an den glamourösen Comer See, wo sie in schicken Autos bösen Jungs ausweichen und dem schmierigen Toby nachstellen, dessen kriminelle Machenschaften sie alle in Gefahr bringen. Während sie dieses Riesenbaby retten, stellen sich John und Jane die Frage: WILLST DU KINDER? Mamma mia, Toby!
06
Paartherapie
Oh, John. Oh, Jane. Unser Paar war wirklich schlecht darin, sich mitzuteilen und füreinander da zu sein. Zeit für professionelle Hilfe - John und Jane, macht euch bereit für die PAARTHERAPIE! Das wird Bombe.
07
Untreue
Hihi hat John und Jane etwas Abstand verordnet. John verbringt viel Zeit mit seiner neuen Freundin Bev. Und was ist mit Jane? Wird John vergessen, wie viel Spaß sie miteinander hatten? Arme Jane! Böser, böser, John! Wie werden John und Jane die UNTREUE überwinden?
08
Trennung
John und Jane nehmen sich eine Auszeit. Werden sie in der Lage sein sich zu entschuldigen, oder bedeutet dies das Ende ihrer Abenteuer? John und Jane, holt die Taschentücher raus, es ist eine TRENNUNG. Nur diesmal geht es um Leben und Tod. Macht nicht so ein Theater!
Trailer