Spy Room

SERIE • 1 Staffel • Animation, Action, Komödie, Thriller • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Spy Room"
flatrate

Nach einem verheerenden militärischen Konflikt führen die Länder ihre Kriege ausschließlich im Verborgenen. Hier kommen Spione wie Klaus ins Spiel, der trotz seiner Eigenheiten noch nie versagt hat und nun ein Team für eine unmögliche Mission zusammenstellt. Eine, bei der die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns bei über 90 % liegt. Die von ihm ausgewählten Mitglieder sind jedoch allesamt Versager ohne jegliche praktische Erfahrung. Sie müssen sämtliche Tricks anwenden (und einige, die es nicht gibt), um zu beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.

Wo läuft "Spy Room"?

"Spy Room" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Aniverse Amazon Channel.

Originaltitel
Spy Classroom
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Sora Amamiya, Miku Ito, Nao Toyama, Aoi Yuki, Sumire Uesaka, Ayane Sakura, Tomori Kusunoki, Yuuichirou Umehara
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (24 Episoden)
01
Mission „Flower Garden“ I
Lily ist Spionin in Ausbildung und wird einer besonderen Einheit zugeteilt. Allerdings scheint ihr neues Team nur aus Versagern zu bestehen und ihr neuer Lehrer redet völlig an ihnen vorbei …
02
Mission „Flower Garden“ II
Team Tomoshibi versucht als Training, ihren Lehrer zu besiegen. Allerdings drängt die Zeit, denn bald steht die unmögliche Mission an, für die sie rekrutiert wurden.
03
Mission „Flower Garden“ III
Team Tomoshibi dringt in die Einrichtung ein, in der das Virus entwendet werden soll. Es sieht schlecht für die sieben Mädchen aus, als ein starker Gegner auftaucht…
04
File Erna, der „Fool“
Erna hat Schwierigkeiten, sich mit den anderen Mitgliedern von Tomoshibi anzufreunden. Immerhin ist sie jemand, der ständig von Unglück verfolgt wird…
05
File Zeit für Tomoshibi
Da Klaus nicht geschlagen werden kann, beginnt jedes Mädchen auf eigene Faust zu arbeiten. Kann Lily sie mit einem groß angelegten Plan wieder zusammenschweißen?
06
File Sibylla, das „Pandemonium“
Die Mädchen wollen geheime Dokumente von Klaus stehlen. Diese Aufgabe ist wie für Sibylla gemacht, doch wird sie ihren Lehrer überlisten können?
07
File Sara, „Meadow“
Durch die vielen Anschläge auf Klaus ist der Palast ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Doch für Reparaturen ist eigentlich vor der unausführbaren Mission keine Zeit, oder?
08
Mission „Daughter Dearest“ I
Durch die vielen Anschläge auf Klaus ist der Palast ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Doch für Reparaturen ist eigentlich vor der unausführbaren Mission keine Zeit, oder?
09
Mission „Daughter Dearest“ II
Vier Mitglieder vom Team Tomoshibi sollen Klaus bei der unausführbaren Mission unterstützen, bei welcher dem Attentäter „Corpse“ das Handwerk gelegt werden soll.
10
Mission „Daughter Dearest“ III
Grete plant bei der neuen Mission alle Aktionen der Mädchen und versucht, dem Attentäter undercover auf die Spur zu kommen. Wird ihre Schwachstelle sie jedoch vorzeitig auffliegen lassen?
11
Mission „Daughter Dearest“ IV
Langsam laufen alle Fäden der Mission zusammen und machen eine Konfrontation unausweichlich! Wird die Situation aus dem Ruder laufen, oder geht Gretes Plan zuletzt doch noch auf?
12
File Grete, „Daughter Dearest“
Als Klaus unterwegs ist, beginnt Grete eine Mission auf eigene Faust, um dem Besitzer eines Pastetenladens zu helfen, der von einem großen Lebensmittelhersteller erpresst wird.
13
Mission „Forgetter“ I
Die vier Teammitglieder Thea, Monika, Erna und Annett sind nicht von ihrer letzten Mission zurückgekehrt. Klaus erzählt inzwischen den anderen, was sich vor der Mission zugetragen hat.
14
Mission „Forgetter“ II
Das Auswahlteam begegnet im Ferienresort Annetts Mutter, von der sie vor 4 Jahren getrennt wurde. Allerdings hat Annett selbst an ihre Mutter keine Erinnerungen mehr …
15
Mission „Forgetter“ III
Die Frage, ob sie Annetts Mutter helfen sollen, führt zu Konflikten innerhalb des Teams.
16
Mission „Forgetter“ IV
Thea und das Team bereiten die Fluchtmöglichkeit für Annetts Mutter vor. Währenddessen treffen Klaus und Lily am Ort des Geschehens ein.
17
File Monika, „Glint“
Vor zwei Monaten befand sich Monika bei ihrer ersten unausführbaren Mission in einer Situation, die sie über ihr Leben reflektieren lässt.
18
File Thea, „Dreamspeaker“
Sara erhält von einem Unbekannten Liebesbriefe und entscheidet sich dazu, ihn zu treffen. Wer ist der Mann und was genau will er von Sara?
19
File Annett, „Forgetter“
Annett nimmt einen Nebenjob an, bei dem sie gleichzeitig als Spionin tätig sein soll. Kann sie herausfinden, was in diesem Restaurant nicht mit rechten Dingen zugeht?
20
Mission „Dreamspeaker“ I
In Mitario beginnt schon bald ein bedeutender Wirtschaftskongress. Auch die namhaftesten Spione werden mit von der Partie sein, weshalb sich Team Tomoshibi auf den Weg macht, die Lage zu beobachten.
21
Mission „Dreamspeaker“ II
Die getarnten Teammitglieder geraten in Mitario in heikle Situationen. Schaffen sie es heil zu entkommen, ohne als Spione aufzufliegen?
22
Mission „Dreamspeaker“ III
Die Lage spitzt sich zu: An allen Schauplätzen müssen die Spioninnen ihren Gegnern trotzen. Steckt hinter all dem „Purple Ant"?
23
Mission „Dreamspeaker“ IV
Der finale Kampf gegen Purple Ant beginnt. Wer wird Thea zu Hilfe kommen?
24
File Lily, „Flower Garden“
Eine Notiz sorgt für Aufruhr im Team. Thea bekommt davon nichts mit, denn sie macht sich Gedanken darüber, wie Hearth wissen konnte, dass Klaus sie mit nach Mitario nimmt.

Hat Ihnen "Spy Room" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: