Night School

Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 111 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 2160p, 1080p, 576p
Jetzt streamen

Teddy Walker ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Night School
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Malcolm D. Lee
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch
Besetzung
Kevin Hart, Tiffany Haddish, Rob Riggle, Romany Malco
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch
Trailer

Hat Ihnen "Night School" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: