One Hour Photo

Made in Europe, Abenteuer, Action, Drama, Sonstige, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2001 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Kaufen ab 4.98 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der unscheinbare Sy Parrish arbeitet in der Fotoabteilung eines Supermarkts. Neben dem Job kennt er nur eine Leidenschaft: Nina Yorkin und ihre Familie, deren Fotos er seit langem entwickelt. Die attraktive Frau besitzt alles, wonach er sich sehnt. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen süßen Sohn und lebt im Wohlstand. Doch Sys Interesse an den Yorkins hat sich zu einer Obsession entwickelt und er beginnt, Nina zu belauern. Als es in deren Ehe kriselt, fühlt sich Sy verpflichtet, sein Objekt der Begierde zu beschützen. Mit dramatischen Folgen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
One Hour Photo
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mark Romanek
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Italienisch
Besetzung
Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan, Gary Cole, Erin Daniels, Clark Gregg
Sprache
Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "One Hour Photo" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: