Private Eyes

SERIE • 5 Staffeln • Komödie, Drama, Krimi, Thriller, Sonstige • Kanada • 2016
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Private Eyes"
flatrate

Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.

Wo läuft "Private Eyes"?

"Private Eyes" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Prime Video, WOW, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, Sky Go.

Originaltitel
Private Eyes
Produktionsland
Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Park Chan-wook, Kelly Mankin, Anne Wheeler, Shawn Piller, Charles Officer, Rob Liebermann, Jerry Ciccoritti, James Genn, Kelly Makin
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman, Jordyn Negri, Florence Pugh, Alexander Skarsgard, Samantha Wan
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
01
Der Kodex
Als ein Profi-Hockey-Spieler unter verdächtigen Umständen auf dem Eis zusammenbricht, müssen Shade und Angie gemeinsam das Rätsel lösen und ein Leben retten.
02
Alles an seinem Platz
Shade und Angie untersuchen einen hochkarätigen Mord in einem beliebten Restaurant in Toronto.
03
Volltreffer
Shade und Angie suchen nach einem preisgekrönten Rennpferd. Shade erwägt, bei seiner Privatdetektivprüfung zu mogeln.
04
Spielplatz des Teufels
Shade und Angie suchen auf den Toronto Islands nach einem Brandstifter und Mörder. Shades Ego wächst mit seiner frisch erworbenen Privatdetektivlizenz.
05
Poesie der Straße
Ein 14-jähriger Zeuge einer Schießerei muss geschützt werden. Shade versucht herauszufinden, mit wem Angie die Nacht verbracht hat, während er versucht, ein Versprechen an seine Tochter zu halten.
06
Speed-Dating mit Folgen
Shade und Angie gehen undercover, um einen Betrüger zu entlarven. Angie, Jules und Don geben Shade romantische Ratschläge.
07
Karaoke – Wer singt, stirbt!
Ein Hipster engagiert Shade und Angie, um ihn vor Gefahren zu schützen.
08
Schrödingers Katze
Als der CEO eines Lifestyle-Unternehmens bedroht wird, müssen Shade und Angie die Quelle finden, obwohl sie darauf besteht, dass alles nach ihrem sehr komplizierten Plan läuft.
09
Hokus Pukus Verschwindibus
Shade und Angie verfolgen einen Magier, der der Polizei entkommen ist. Shade erhält ein verlockendes Angebot.
10
Es bleibt in der Familie
Shade und Angie ermitteln verdeckt als verlobtes Paar, als ein Familienerbstück gestohlen wird.
2. Staffel 2 (18 Episoden)
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
01
Ausgebremste Raserei
Der Besitzer eines Autorennstalls engagiert Shade und Angie. Angie und Shade passen sich ihren neuen Rollen an.
02
Alt heisst noch lange nicht tot!
Zoe Chow engagiert Shade und Angie, um herauszufinden, wer in ihre Wohnung eingebrochen ist.
03
Der Geheimbund
Einer Lehrerin wird eine unangemessene Beziehung vorgeworfen, und Shade und Angie ermitteln.
04
Modeverbrechen
Die Modedesignerin Sonia Valero engagiert Shade und Angie, um ihre neue Kollektion zu schützen.
05
Wer sieht hier Gespenster?
Ein brillanter Orchesterdirigent engagiert Shade und Angie, um seine vermisste Verlobte zu finden. Aber es gibt einen Haken - sie ist vor 3 Jahren gestorben.
06
Die Ehre der Detektive
Ein Anwalt beauftragt Shade und Angie mit der Untersuchung von Geschworenenmanipulationen.
07
Von Dieben und Ärzten
Angie und Shade werden angeheuert um herauszufinden, wer eine kostenlose medizinische Klinik ins Visir nimmt.
08
Jagd auf einen Toten
Shade und Angie werden angeheuert, um eine vermisste Leiche zu finden, decken aber schließlich einen Plan auf, um Millionen von Dollar zu begraben.
09
Der verschwundene Soldat
Shade und Angie untersuchen den Fall eines vermissten Armeekadetten.
10
Knockout
Nachdem er von einem Boxer angeheuert wurde, um zu beweisen, dass ein Kampf abgesprochen wurde, erhält Shade einen Tiefschlag als er den Manager des Boxers trifft.
11
Lang lebe der König!
Der König aus dem Mittelalter engagiert Angie und Shade nachdem er glaubt, vergiftet worden zu sein.
12
Wellness mit Hindernissen
Shade und Angie werden vom Besitzer einer luxuriösen, rustikalen Lodge angeheuert, um einen Fall von Untreue zu untersuchen.
13
Taxifahrt ins Ungewisse
Während einer routinemäßigen, verdeckten Operation nehmen Shade und Angie eine unerwartete Fährte von Maz und Nolan auf, die ihnen auf den Fersen sind.
14
Auf der Suche nach Leroy
Maz 'Schwester kommt zu Angie, um Hilfe bei der Wiederbeschaffung eines aus Ripleys Aquarium verschwundenen Meeresbewohners zu erhalten.
15
Der Falke von Bedford
Shade und Angie ermitteln verdeckt als ein kleiner Junge glaubt, sein Nachbar sei ermordet worden.
16
Ein Stalker kommt selten allein
Becca ist besorgt, dass ein früherer Stalker zurück ist, und engagiert Shade und Angie, um die Welt der Medien, des Ruhmes und der Promi-Besessenheit zu untersuchen.
17
Da braut sich was zusammen
Ein paar Brauereibrüder stellen Shade und Angie ein um herauszufinden, wer versucht, ihr preisgekröntes Bier zu sabotieren.
18
Aufs Glatteis geführt
Eine Softwareentwicklerin beauftragt Shade und Angie mit der Wiederbeschaffung einer Festplatte, die sich in einem sicheren Labor befindet.
3. Staffel 3 (14 Episoden)
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
01
Schnapp mich, wenn Du kannst
Hinter Gittern trifft Angie eine einschüchternde Insassin.
02
Rundum-Verteidigung
Ein Basketballspieler bittet Angie und Shade ermitteln, als seine Frau scheinbar bei einer Seitensprung gefilmt wurde. Maz und Zoe beschließen sich zu trennen.
03
Reißaus
Nora taucht wieder auf mit einem Schönling im Schlepptau, der Shade und Everett engagiert, nachdem die Datenbank seiner Klinik gehackt wurde.
04
Das Leben des Riley
Ein Motorradgeschäft eines von Angies Bekannten wird verwüstet.
05
Der Weinbetrug
Angies Mitbewohnerin aus dem College fragt nach Unterstützung als eine Flasche Wein gestohlen wird.
06
Die Schweinebande
Shade landet mitten in einer Geiselnahme in einem Hochhausbüro, während Maz versucht, die Situation vor Ort zu kontrollieren.
07
Der Tanzwettbewerb
Als Becca Shade und Angie anheuert, um eine Reihe von möglicherweise übernatürlichen Unfällen zu untersuchen, die ihr neues TV-Special zum Scheitern bringen könnten, tanzen sich die Privatedetektive durch die heimtückische Welt des Reality-Fernsehens.
08
Der Conroy-Fluch
Deputy Conroy braucht Hilfe bei einem Mordfall.
09
Baustellen
Angie und Shade untersuchen den mysteriösen Zusammenbruch von Zoes Cousine.
10
Tex' Therapie
Shade und Angie haben Tex im Visir, einen charmanten Mann mit Amnesie, der möglicherweise mit einem teuren Kunstraub in Verbindung gebracht wird.
11
Aye, Aye, Tonya
Shade und Angie glauben, dass sie einen einfachen Fall von Untreue aufdecken als sie an Bord eines Piraten-Kreuzfahrtschiffes gehen, auf dem Kostüme, Schätze und Augenklappen nur ein Deckmantel für ein heimtückischeres Komplott sind.
12
Glasiert und irritiert
Angies langjähriger Erzfeind Norm Glinski täuscht seinen eigenen Tod vor und stellt sie und Shade ein, um dies zu untersuchen.
13
Bonus Interview Jason+Cindy
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
14
Bonus Interview Produktion
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
4. Staffel 4 (13 Episoden)
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
01
Eine neue Tochter
Eine junge Frau taucht im Büro von Everett und Shade auf. Sie behauptet, Matts Tochter zu sein. Ein Multimillionär engagiert die Privatermittler, weil mehrfach Anschläge auf ihn verübt wurden.
02
Vater unter Verdacht
Don verkauft Suppe auf einem Street-Food-Festival. Eine maskierte Person raubt nebenan einen Supermarkt aus. Angie und Shade müssen herausfinden, wer hinter dem Überfall steckt.
03
Auf der Suche nach Angie
Ein Gangster entführt Angie. Shade und Tex machen sich auf die Suche nach ihr. Dabei entdecken sie den vertuschten Skandal eines Auto-Konzerns.
04
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Larry braucht die Hilfe von Angie und Shade, als seine Frau verschwindet. Die Privatdetektive stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine mysteriöse Alien-Sekte.
05
Weiße Rosen
Angie und Shade werden ins Krankenhaus zu einer mexikanischen Schauspielerin gerufen. Der berühmte Telenovela-Star fürchtet, dass ein Attentäter hinter ihr her ist.
06
Auf dem Campus
Eine Studentin stiehlt für eine Mutprobe ein Gemälde aus der Uni-Bibliothek. Bevor sie es zurückbringen kann, merkt sie, dass es ihr gestohlen wurde. Angie und Shade müssen den Dieb aufspüren.
07
Der Stalker
Matt Shade nimmt an einem Promi-Golfturnier teil. Ein Stalker belästigt eine der Spielerinnen. Als sich die Vorfälle häufen, gehen Angie und Shade der Sache auf den Grund.
08
Spurensuche zu dritt
Eine Reinigungskraft meint, einen Mord im Hochhaus gegenüber beobachtet zu haben. Willow begleitet Angie und Shade bei ihren Ermittlungen, um sich auf ihre Rolle als Detektivin vorzubereiten.
09
Die Uhr eines Superstars
Schauspieler Ben Riggs engagiert Angie und Shade. Nachdem ihm jemand eine teure Uhr gestohlen hat, wird er nun erpresst.
10
Spiel mit dem Feuer
In den Büroräumlichkeiten eines Jazzclubs bricht ein Feuer aus. Angie und Shade müssen herausfinden, was geschehen ist, als der Besitzer auf unerklärliche Weise verschwindet.
11
Hochzeit mit Hindernissen
Angie und Shade sind zu einer Hochzeit auf einer Insel eingeladen. Als ein heftiger Sturm ausbricht, muss dort ein Flugzeug notlanden.
12
Tod auf dem Jahrmarkt
Auf dem Jahrmarkt scheint ein Wartungsmitarbeiter vom Riesenrad gestürzt zu sein. Seine Witwe bittet Angie und Shade, den mysteriösen Vorfall zu untersuchen.
13
Bonus Interview Produktion
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
5. Staffel 5 (9 Episoden)
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
01
Ermittlung im Krankenhaus
Angie befindet sich nach ihrer Schussverletzung immer noch im Krankenhaus. Unter Schmerzmittel überhört die Privatdetektivin, wie jemand im Zimmer nebenan bedroht wird, doch niemand glaubt ihr.
02
Mörderisches Klassentreffen
Um vor Ex-Freundin Jada nicht alleine dazustehen, nimmt Angie kurzerhand Shade zu ihrem High-School-Treffen mit. Auf der Feier angekommen, fordert jedoch eine Leiche die ganze Aufmerksamkeit des Duos.
03
Dr. Love in Gefahr
Nachdem Radiotherapeut Dr. Rohan Love anfängt, sich seltsam zu verhalten, wird seine Frau Meera misstrauisch. Sie beauftragt Angie und Shade damit, das Geheimnis ihres Mannes herauszufinden.
04
Oldtimer leben länger
Shades Porsche wird bei einer Luxusautoshow entwendet. Er vermutet, dass sein alter Eishockey-Rivale Mark Lyte hinter der Tat steckt. Unterdessen ringt Angie mit ihrem Trauma.
05
Mord war das letzte Wort
Angie wird gemeinsam mit Shade von Ex-Freund Tex zu einem Kriminalautoren-Festival eingeladen. Kurz nach der Ankunft finden die drei schon die erste Leiche vor und aus Fiktion wird Wirklichkeit.
06
Der verliebte Outlaw
Nachdem die Cowboystiefel des Revolverhelden Billy the Kid entwendet werden, fällt der Verdacht auf Angies Freund Rory. Gemeinsam mit Shade versucht die Privatdetektivin Rory nun zu entlasten.
07
Mein Haus will mich töten
Ein neuartiges Smart Home-System namens „Penelope“ scheint sich selbstständig zu machen. Beta-Testerin Laila wird misstrauisch und beauftragt Angie damit, sich mit Shade das Ganze genauer anzusehen
08
Herzdame
Shade und Angie ermitteln in einem Raubüberfall auf einen Drag Club. Die emotionale Offenheit der Drag Queens bringt das Ermittlerduo zum Nachdenken, ihre eigenen Gefühle endlich auszudrücken.
09
Bonus: Interviews & Outtakes
Ex-Eishockey-Profi Matt Shade tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um fortan als Team besonders knifflige Fälle zu lösen.
Extras (4 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
Trailer

Hat Ihnen "Private Eyes" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: