Serpico

Drama, Thriller, Made in Europe, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1973 • 130 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen

Frank Serpico ein junger Polizist, wird in den 70ern verstärkt als Undercovercop in der Drogenszene eingesetzt, wo er sich bewährt. Als ehrlicher Mann verweigert er sich jedoch jeglichen Bestechungsversuchen, denen die meisten seiner Kollegen jedoch nicht widerstehen können. Als er die Korruption meldet, versuchen seine Vorgesetzten, den Fall zu verschweigen. Doch Serpico arbeitet weiter und veranlaßt eine Untersuchungskommission, die Vorgänge bei der Polizei zu untersuchen. Jetzt schlägt ihm offene Feindschaft seiner ehemaligen Freunde entgegen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Serpico
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sidney Lumet
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Al Pacino, Tony Roberts, John Randolph, Jack Kehoe
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Serpico" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: