Bei Lumon Industries unterziehen sich die Mitarbeiter einer "Abtrennung", einem Verfahren, das ihre beruflichen und persönlichen Erinnerungen trennt. Mark, ein trauernder Teamleiter, beginnt, die dunklen Geheimnisse des Unternehmens aufzudecken, was ihn und seine Kollegen zwingt, sich mit Fragen der Identität, des freien Willens und der Unternehmenskontrolle auseinanderzusetzen.                                                                                    
                                                                                                    
                                                        01
                                                        
                                                            Defiant Jazz
                                                            Mark wird befördert, um ein Team von Mitarbeitern zu leiten, deren Erinnerungen an die Arbeit und ihr Privatleben chirurgisch getrennt wurden.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        02
                                                        
                                                            Der Pausenraum
                                                            Das Team schult Helly, die neue Kollegin, in der Macrodata- Verfeinerung. Mark nimmt sich einen Tag frei, um sich mit einem mysteriösen ehemaligen Kollegen zu treffen.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        03
                                                        
                                                            Im Flügel der Ewigkeit
                                                            Mark nimmt das Team mit auf einen Ausflug, doch Helly rebelliert noch immer.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        04
                                                        
                                                            Das Du, das du bist
                                                            Irving macht bei der Arbeit eine faszinierende Entdeckung. Helly will unbedingt ihr Outie treffen. Mark setzt sich mit dem Verlust seiner Frau auseinander.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        05
                                                        
                                                            Die abstoßende Unmenschlichkeit von Optik und Design
                                                            Irving und Dylan stellen Burt zur Rede. Das Team begibt sich in die Gänge.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        06
                                                        
                                                            Versteckspiele
                                                            Das Team geht ein Bündnis ein und verärgert damit Cobel.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        07
                                                        
                                                            Trotziger Jazz
                                                            Mark und das Team muss sich mit neuen, von Cobel veranlassten Sicherheitsmaßnahmen stellen.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        08
                                                        
                                                            Was gibt's zum Abendessen?
                                                            Das Team arbeitet an einem Plan. Mark besucht die Party von Devon und Ricken.
                                                         
                                                     
                                                                                                    
                                                        09
                                                        
                                                            Das Wir, das wir sind
                                                            Das Team macht beunruhigende Entdeckungen.